Brothers in Arms

comrades-in-arms

Nicht nur dieser Song DIRE STRAITS ist den Fans bekannt, sondern auch die vielen anderen Welthits der großartigen Band um Mark Knopfler. Dieses Video handelt von der akustischen Version von Brothers in arms. Es gibt " Brothers In Arms ". Als eines der meistverkauften Alben der Welt katapultierte er Mark Knopfler und seine Band an die Spitze und gewann zwei Grammy Awards, darunter die Kategorie "Best Mix". Eure Täler und Farmen.

id="Analysis:_background.2C_statement.2 C_Intent" >Analyse : Background C_Intent" >Analyse : Background, Statement, Absicht[classister href="mw-editsection-visualiser la section-mw-editsection" href="/w/index. pp?title=Brothers_in_Arms_(song)&veaction=edit&section=1" title="Edit section: Analysis: Background, statement, intention">edit&action=edit&section=1" title="Edit section: analysis : background, statement, intention">edit code]span>>span>largeur

Die Brothers in Arms (englisch für "Waffenbrüder") ist ein Song der englischen Rockgruppe Direct-Straits aus dem Jahre 1985, verfasst von Marc Knopfler und in Zusammenarbeit mit dem Produzenten der Band entstanden. 5 ] Es ist auf dem gleichen Namen erschienen und ist in gis-Mollkomposition. Es gibt verschiedene Varianten des Songs: die Studioalbum-Version ist 6:55 Min., die Single-Version ist 6:04 Min. und die Live-Version auf dem Studioalbum ist 8:55 Min. lang.

Statt auf seiner Schecter-Gitarre zu spielen, spielt er das Lied auf einer Gabson LePauls. Der Release erfolgte am 14. 10. 1985 auf dem Label Schwindel. Im Teil Ghost Hunt (Out Wo die Busse nicht laufen; Season 2, Season 3) der TV-Serie Misa ist das Lied zu sehen. 10 ] Die Balade wurde auch als Untermalung in der zweiten Folgenfolge der TV-Serie The West Wing -Im Mittelpunkt der Macht,[11] und in den Spielfilmen Spionagespiel - Der letzte Countdown[12] und Innen Hollywood[13] verwendet.

Die Musikvideos verwenden die Rotoskopie-Methode: Die Gruppe gibt den Song wieder, während in Kriegszeiten Militärs darüber gefilmt werden. und Gedankengang (1986). 1986: v.s.o.p. ? Audiovision.de Review of the Blu-Ray of Insider-Hollywood ab 31. Jänner 2011 auf der Website der Fachzeitschrift audivision. www. a-ha PCS.com. com Roter Fraktions-Harmagedon: Sketch-Mode-Trailer erinnerte an " Nehmen Sie mich auf" von a-ha PCSpielehardware ab sofort.

pcb-file="mw-headline" id="Produktion[Edit">Edit | | /span>Edit Source Code]>>

Mit Brothers in Arms erscheint das fünfte Studiobuch der englischen Rockgruppe Direct Straits. Die 1985 erschienene Platte war mit mehr als 30 Mio. verkauften Exemplaren die meistverkaufte der Band und gehört damit zu den dreißig Bestsellern der Geschichte. Es war eine der ersten für die Aufnahme auf CDs konzipierten und vollständig digitalen Aufnahmen (DDD).

Die Brothers in Arms gelten als das erste Werk in CD-Form, das einen solchen Vorsprung gegenüber der Plattenversion hat. Die Platte belegte den ersten Rang unter den weltweiten Hits. Im Vereinigten Königreich lag das neue Werk zehn Wochen lang an der Tabellenspitze. Hier ist es immer noch das fünft beste Werk in Sachen Plazierung.

Neun Monate lang waren auch in den Vereinigten Staaten die Brothers in Arms an der Spitze der Hitparade. Sie war in Ã-sterreich mit 34-wöchiger Unterbrechung auf der Nummer eins der Albencharts zu sehen. Die Brothers in Arms erhielten 1985 einen Gram in der Rubrik "Best Engineering Recordings, Non-Classical", die SACD-Version 2006 einen weiteren Gram in der Rubrik "Best Scurround-Soundalbum".

In der Kategorie "Bestes Rockkonzert eines Duos oder einer Gruppe mit Gesang" wurde die Single 1985 mit einem Grand Prix ausgezeichnet. Am 23. 4. 1986 erreicht das Werk 10x Gold (CRIA) in Canada, am 31. 8. 1996 das 9-fache Gold (RIAA) in den Vereinigten Staaten und am 31. 10. 1997 das 13-fache Gold (BPI) in Deutschland.

Hier wurde das Werk etwa 4 Mio. mal abgesetzt. Auf der " Rangliste der besten 500 Musikalben der Geschichte " steht der Titel 351. 3 Woche vor der ersten Veröffentlichung des neuen Songs startete die Gruppe ihre Brothers-in-Arms-Tour. Am 25. April 1985 fand das Eröffnungskonzert in der jugoslawischen Stadt Split statt. 2 ] Auf ihrer Reise gaben sie 234 Auftritte in über hundert Großstädten vor rund 2,5 Mio. Menschen.

Vom 3. Juni 1985 bis einschließlich 6. Juni 1985 spielte die Gruppe 13 Mal in der Londoner Western Area und beendete am 6. Mai 1986 im Entertainmentcenter in Sidney. Im Jahr 1985 wurde in der TV-Serie Missouri-Vize das Lied Brothers in Arms benutzt.

Mehr zum Thema