Bubble Land

Seifenblasen-Land

Eine weitere klassische Blase Match-Three-Spiel zu kommen, um Windows Phone Marktplatz. Der Bubble Football oder Bubble Soccer ist ein Spaß für Jung und Alt. Machen Sie einen Spritzer beim Bubble Bingo! Dies versprechen die "Bubbledays" im Linzer Hafen. Strasse und Hausnummer, Postleitzahl Ort, Land.

Für Atmosphäre sorgten mit echten irischen Musikern Patrik Dalton (Lead-Gesang und Gitarre), Jens Goldstein (Akustikgitarre, Stimme, Tin Whistle), Sean Bright (Klavier, Orgel, Synthesizer), Dirk Herzug (Bass), Dietwulf Tempel (E-Gitarre, Gesang) und Sören Weinert am Schlagzeug mit polyphonem Vokalsatz und einem vielfältigen Repertoire - ob in Irland, Skandinavien, Deutschland oder der Schweiz.

Für Atmosphäre sorgten mit echten irischen Musikern Patrik Dalton (Lead-Gesang und Gitarre), Jens Goldstein (Akustikgitarre, Stimme, Tin Whistle), Sean Bright (Klavier, Orgel, Synthesizer), Dirk Herzug (Bass), Dietwulf Tempel (E-Gitarre, Gesang) und Sören Weinert am Schlagzeug mit polyphonem Vokalsatz und einem vielfältigen Repertoire - ob in Irland, Skandinavien, Deutschland oder der Schweiz.

Blasenland

Vorfreude auf unser Jubiläums-Konzert am 30.09.2017 im Haus Rotenburg. P.S.: So viel ist gesagt: Unsere Spezialgäste sind Rock Steady aus der Scheeße...l, die euch außerdem richtig auf die Kappe zaubern werden. Da das Home-Office nur eine beschränkte Zahl von Personen zulässt, wird es nur eine beschränkte Zahl von Eintrittskarten sein.

Tickets werden bald im Voraus für 12 /Ticket angeboten. Das Vorverkaufsbüro ist das Informationsbüro der Gemeinde Rotenburg. Falls noch Tickets aus dem Kartenvorverkauf vorhanden sind, können diese an der Kasse für 15 / Ticket erstanden werden.

Rotenburg bei sich zu Hause am

Aus Rotenburg - Von Heinz Goldstein. Am Samstag Abend will die Rotenburger Gruppe "Bubbleland" das Haus in der Burgstrasse rocken. Dazu kommen einige Musikkameraden aus dem In- und Ausland, welche die Musik der Gruppe aus dem In- und Ausland übernehmen - und das Irish Folk Rock Geburtstagsmenü ist da. "Mit" spielen Bubbleland" nicht nur die irischen Coverversionen mit eigenen Bearbeitungen, sondern präsentieren auch ihre eigenen Lieder.

Jeder, der die Gruppe gut kannte, wusste, dass das Zielpublikum schon nach wenigen Augenblicken nicht mehr sitzt. Egal ob Jig, Reel, Hupe, Pipe, Polka- oder Rockmusik, jeder einzelne kommt zu seinem Recht, verheißt "Bubbleland" den Musikfans mit dem keltischen Touch. Das derzeitige Line-Up setzt sich zusammen aus Pat Dalton (Frontsänger/Bass), Jens Goldstein (Gesang, Guitarre und Tin-Whistle), Dietwulf Tempel (Gesang/Gitarre), Sean Bright (Gesang/Keyboards) und den Drummern Drummer Dr ummerken.

Durch ihren polyphonen Gesang feiern sie große Auftritte bis in den äußersten Nordosten. Der Halb-Iren Jens Goldstein wurde bereits mit musikalischer Begleitung geboren. "Ich habe von meiner Irin schon in jungen Jahren gelernt, das Gitarrenspiel zu erlernen", erzählt der Mitgründer.

Er hat oft zusammen mit dem rotenburgischen Guitarristen Dietwulf Tempel gespielt und geübt. In einer Musikkapelle im Jugendhaus der Stadt. Zwischen 1991 und 1998 lernten sie viele Iren kennen. Die beiden konnten viele Impressionen sammeln und konnten sich von Grund auf die Iren einarbeiten.

"Jens ist zu Haus mit viel Liebe zur Natur aufgewachsen", weiss Tempel. Aber sie mussten den Spitznamen rasch verwerfen, weil die Rechtsanwälte der Gruppe "Lighthouse Family" den Irländern geraten hatten, den Spitznamen nicht mehr zu verwenden. Jeder konnte sich dann mit dem Künstlernamen "Bubbleland" angefreundet haben. Da die Irländer neben dem Musizieren einen spießigen Berufsstand hatten, konnten nicht alle mitmachen.

Man erinnerte sich, dass der aus dem Jugendhaus bekannte Komponist und Schlagzeuger ein ausgezeichneter Schlagzeuger war und fragte ihn, ob er einsteigen kann. "Der Besuch in Deutschland erweckte den Willen von Jens und mir, unser Vermögen in Rotenburg zu finden, und so sind wir in die Bezirksstadt zurückgekehrt", sagte Tempel.

Trommelschläger Hermann H. Keller war gleich wieder im Hause mit dabei. Später kam der Trommler mit der kubanischen Jugendband "Kariert" hinzu, der seine Laufbahn als Trommler antrat. Die Badenhop repräsentiert ihn bei mehreren Aufführungen. Das Ticket kann im Voraus für zwölf Euros im Stadtinformationsbüro im Bürgermeisteramt oder per E-Mail unter bubbleland@gmx.de gekauft werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema