Buchstaben zum Lernen

Briefe zum Lernen

Das Alphabet für Kinder in Kindergarten, Vorschule und Grundschule. Das Conni ABC bietet lustige Lernspiele zum Kennenlernen und Üben der Buchstaben von A bis Z. Auf diese Weise lernen wir Buchstaben und Zahlen! Wir lernen jeden Montag an verschiedenen Stationen eine neue Nummer, um das Kind mit immer mehr Buchstaben vertraut zu machen.

Briefe lernen mit Penguin Pauls (Lerngeschichte und Druckversion)

Penguin Pawel, du weisst, er ist ein Vögelchen und sehr klug. Er mag das Alfabet sehr und es ist nicht schwierig zu lernen. Er geht gerne auf eine lange Fahrt, durch das Blau des weiten Meeres, schwimmend. Zunächst begegnet er dem Affen Luzifer, der eine lange Nasenlänge hat.

Er wird gefragt, ob er Zauberei kann. Dort begegnet ihm Paulus mit Schwanzwedeln und begrüßt ihn. Heute ist sie so glücklich, dass sie nur den Pinguin aus dem Tierpark kannte. Pawel schließt sich die Augen. Überfliegt wird sie von Friedrich van Daan, der für einen Moment denkt: "Ein Vögelchen, das bin ich.

Dann schwimmt er weiter durchs Wasser, er ist glücklich und auch sehr fröhlich. Channa Haï kann nicht sehen, er ist außer Sichtweite. Später trifft er dann auf lgel lsabell, sie geht ganz zügig. lsabell hat Dornen auf dem Leib, Paulus verehrt sie mit Freude. Er will ihn nicht belästigen, er kann ihn oben sowieso nicht verstehen.

Dass ich ein Penguin bin, wie gut, meint er. Die kleine Leutnantin lernt die kleine Leutnantin kennen, sie wohnt auf dem großen Streich. Schon von weitem erkennt Pauls Vater die Nilpferde, weil sie gerne essen und deshalb groß und fett sind, er hält sie immer noch für mondän.

Fischotter ist sehr schnell, er begrüßt den Paulus mit einer Welle. Ups, er ist wieder weg, er geht zum Nächstgelegenen. Penguin Pauls Erfahrungen, seine Familien sind überfüllt, Penguine lieben es, zu viele auf dem Gletscher zu haben.

Der Quallenfisch treibt leicht durch den Atlantik, während er etwas dichter durchschwimmt. Er watscht sehr vorsichtig, was für Pinguine empfehlenswert ist. Er begegnet ihr auf dem Felsen, sieht ihren flexiblen Leib gut. Sie hat auch große Zähnchen, zwei davon, wobei sie es vorzieht, rasch zurückzulaufen. Auch der Kalmar leben im Wasser, seine acht Ärmel erfreuen ihn sehr.

Er ist gut verkleidet, man kann ihn kaum sehen. Laut Schuhu-Schuhu rief er, Penguin Pauls geht im Handumdrehen weiter. Dort ruht sich er aus. Er ist kein Fische, er schwimmen sehr zischend. Gleich da drüben erkennt Pauls Meerjungfrauen und muss vor Begeisterung schlucken.

Meerjungfrauen sind wundervoll, sie sind Paulus aus der Märchenwelt bekannt. Da auf dem Lande wohnt der Jak, er hat keinen Mantel, wie unser Kollege Paolo, der Penguin, der Yak hat ein dichtes Pelz - schau! Das kann Paulus nicht wirklich verstehen, denn er wohnt in der heissen Hitze und in der afrikanischen Welt, denn die Hitze ist für ihn kein Vergnügen.

Jetzt hat Paulus, wie Sie wissen, viele andere Tierarten und eine ganze Herde besuch. Ihr lernt das ABC auch bei ihm, weil ihr beide ziemlich klug seid! und die ganze Story ist hier als kostenloser Ausdruck zum Malen und Lernen erhältlich. Und die schweigsame Pinguine auch nicht?

Auch interessant

Mehr zum Thema