Bus Bauen Spiel

Das Busbau-Spiel

Los, Freddy, Busbau! So lange sie keinen Bus "bauen" müssen, ist alles in Ordnung. Im hinteren Teil des Busses bauen sie sich zu einer beeindruckenden Größe auf. Auf die Schaltfläche Busbahnhof bauen klicken BsStp. png.

Einige MONOPOLY Spieler setzen gerne ihre eigenen.

Blümel, Aaron Hildebrand, Jule Flierl, Luci Org, Harry Baer, Dieter Laser, Jürgen Lingmann, Henning Peker, Matthias Freihof, Dennis Grabosch, Max Richter, Loek Dikker, Frank Barbian, Alexander Schmidt, Olivier Grafe, Wiebke Toppel, Uljana Havemann, Thomas Stammer, Elke Sivers, Laurens Straub, Winfried Bonengel, Monika Schindler, Ingo Hasselbach, Clementina Hegewisch, Rainer Mockert, Brooks Riley, Douglas Graham

Es wird nie langweilig und hat eine gute Geschichte. Diesen Dokumentarfilm sollten alle sehen, die sich für die Geschichte, für das wirkliche und für die Menschlichkeit außerhalb der realen Lebenswelt interessier. Als ich den Spielfilm bestellte, kaufte ich ihn mit viel Erfolg und war sehr glücklich.

Ich empfinde diesen Dokumentarfilm als einen großen Rückschlag gegen die DDR und die Stasi. In dieser Zeit waren die wahren Kriminellen die DDR und nicht die NSDAP. Er ist sehr realistisch und wirkt sehr realistisch. Nach Jahren kam es, dass ich am Anfang eher zweifelhaft war, weil ich nur wusste, wovon ich sprach, und es schien mir seltsam, aber das ist schon eine sehr erfolgreiche Sache....

Das Gegenstück zur großen "American History X" ist der Kinofilm "FührerEx". Dass auch der Spielfilm auf einer realen Story beruht, macht ihn umso düsterer. Es werden die Erfahrungen von zwei jungen Männern gezeigt, die in den vergangenen Jahren der DDR in die rechtsextreme Landschaft eingedrungen sind. Er ist extrem gewalttätig.

Im Gegensatz zu anderen Kritikern halte ich die Lovestory für angebracht, und ohne diese nahezu nur normal-menschliche Stufe hätte ich den Spielfilm wahrscheinlich nicht ganz miterlebt, denn die Gewalt ist beinahe unerträglich. Los, Freddy, Busbau! Das ist ein toller und empfehlenswerter Spielfilm für alle, die sich gern mit der DDR beschäftigen ^^^!

Das ist nichts für Kleinmütige!

Mehr zum Thema