Can you Escape 5

You can use Escape 5

Dans cet article, nous avons publié Can You Escape 5 Solution et Walkthrough. We present the fifth episode of the legendary Can You Escape series! With Can You Escape 5 you get the classic suite back! We present the fifth episode of the legendary Can You Escape series! With Can You Escape 5 you get the classic suite back!

Können Sie Escape 5 Solution und Komplettlösung - Anwendungslösungen

In diesem Artikel haben wir Can You Escape 5 Solution und Komplettlösung publiziert. Sie können dieses schöne Game von der Firma Karel Kysipuu oder der Firma MöbiGrow zur Zeit nur im Spieleshop gratis ausprobieren. Diese Rätsel sind der ganzen Weltöffentlichkeit bekannt und gerade dieser Hersteller ist auch in der Bundesrepublik sehr populär. Weitere Fluchtspiele dieses Entwicklers sind: Kannst du dem Turm entkommen, kannst du dem Boot entkommen und viele andere.

In diesem beliebten Pokerspiel werden wir versuchen, Ihnen so viel wie möglich zu vermitteln. Sie können uns gerne weitere Hinweise und Hinweise zukommen lassen, wenn etwas ausbleibt. Kannst du entkommen 3 ist eine Kombination aus Adventure und Puzzlespiel. Unser Tipp: Versuchen Sie, das Wild allein und am Abend im Dunklen zu erspielen.

Wenn Sie eine Erklärung oder Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne einen Hinweis mitschicken.

Können Sie entkommen 5 Solution 7 bis 12

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Kannst du entkommen 5 Solution - In diesem Beitrag wird eine exemplarische Vorgehensweise mit Lösungsansätzen von Stufe 7 Stufe 8 Stufe 9 Stufe 10 Stufe 11 Stufe 12 gezeigt.

Kannst du Escape Turm komplette Lösung für Andreas und iPhone?

S. O. S. - Can You Escape Turm Walkthrough Wanted?! Sie brauchen Unterstützung, um ein bestimmtes Niveau zu erreichen? In diesem Beitrag werden alle Anfragen zu Can You Escape Towers in Antwortform beantwortet. Der Can You Escape Turm ist ein Klassiker unter den Geduldsspielen mit Rätselelementen und fesselnd schönen Grafiken der Fa. Dobigrow.

Sie ist der neueste Teil der Can You Escape-Serie, die bereits mit Can You Escape und Can You Escape 2 Erfolg hatte. Lesen Sie unseren Beitrag mit der Komplettlösung von Can You Escape. Auch für Ungeduldige gibt es hier und da eine sehr rasche Antwort. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit unserer Detaillösung von Can You Escape-Turm.

Wer in Can You Escape Towers Stufe 14 festsitzt, wird sich wie viele andere Spieler fühlen, denn ab Stufe 12 wird es besonders schwierig. Für alle diese Ebenen haben wir die passende Detaillösung. Can You Escape Towers erfordert wie seine beiden Vorgänger, dass Sie Gegenstände suchen und komplizierte Rätsel meistern, um den Weg aus dem Türmchen zu ebnen.

Die Schwierigkeit nimmt langsam zu, so dass es nahezu ausgeschlossen ist, den Can You Escape Turm ohne eine komplette Lösung zu durchspielen. Eine exemplarische Vorgehensweise ist daher immer eine sehr gute Möglichkeit, ein Game wie Can You Escape Towers oder andere Games dieser Kategorie ohne Probleme abzuschließen. Nehmen Sie einen der Steine vom Stapel vor sich.

Auf der linken Seite sind einige Gebeine. Nehmt eine. Kombinieren Sie dann Steine und Bein. Auf der linken Seite der Fassade ist ein lockerer Mauerstein. Dazu gehört auch die Schlosslösung: Die Türe öffnet sich! Der erste Anhaltspunkt für die Problemlösung befindet sich in der Ebene 2 an der Schilderwand. Hier sieht man ein schachbrettähnliches Bild, das oben rechts mit einem schwarzen Hintergrund anfängt und sich von dort aus wie ein Schachspiel im Abwechsel von Licht und Dunkelheit aufführt.

Dann öffnet sich ein Abteil mit einem Key. Er paßt nicht in die Brust, sondern in das Dungeon. Sie können damit den Schachtdeckel auf dem Fußboden aufklappen. Das ist dein Ausstieg und der Weg zu Ebene 3. Nehmen Sie die Taschenlampe von der Mauer.

Danach wird auf der linken Seite ein Abteil geöffnet und man nimmt das Teil. Man verbindet es mit dem metallischen Teil, das die Spindel schützt und verwendet es, um das Schloß an der Türe zu lösen. Jetzt ist es Zeit, Stufe 4 zu lösen. Detaillierte Lösung: Nehmen Sie die Taschenlampe auf der linken Seite des Bodens.

Hängen Sie es nun in den Halter an der rechten Seite der Türe ein. Sie sehen ich = 2. Ganz hinten auf der linken Seite ist eine misstrauische Stelle an der Mauer. Überprüfen Sie sie und Sie werden einen passenden Key finden. Die Taste löst die Brust. Auf dem rechten Spieltisch befindet sich der Griff des Schwertes und man kann nun die beiden Sachen mischen.

Wendet euch dem Bild auf der linken Seite zu und berührt alle Seiten. Geben Sie den Code 2, 5, 9, 1 ein und holen Sie den Key. Benutze den Zimmerschlüssel. Kurze Lösung: Drehen Sie sich zum Esstisch. Geben Sie den Code 2-5-9-1 auf dem Feld ein und holen Sie den Code.

Benutzen Sie den Zimmerschlüssel. Nehmen Sie den Kübel. Füllen Sie es mit frischem Trinkwasser auf der linken Seite des Wasserfasses. Gießen Sie das Nass in die Bodenöffnung in der Raummitte. Zerbrechen Sie den rechten Teil des Spiegels mit der rechten Seite. Benutzen Sie den ausgebrochenen Splitter mit dem Raster vor Ihnen auf dem Fußboden in der Zwischenwand.

Lösen Sie das Rätsel wie im folgenden Beispiel. Jetzt können Sie die 3 Schleusen mit den entsprechenden Tasten aufschließen und der Weg zur Ebene 6 wird geöffnet. Detaillösung: Am unteren rechten Rand der Regalwand steht ein Büchlein. Beachten Sie auch den Vermerk am unteren rechten Rand des Buches. Nehmen Sie die SÃ??ge aus dem oberen Stockwerk.

Nehmen Sie nun den Tipp mit den Pfeiltasten und platzieren Sie die Töpfe wie auf dem Zettel. Ein Abteil im Arbeitstisch wird in der Bildmitte geöffnet. Nehmen Sie die Zündhölzer. Gehen Sie zurück zum Rätsel und den Schildern in der Eröffnung nach rechts. Kurze Lösung: Die Auflösung ist gelbe - rote - grüne - violette.

Nehmen Sie den Zimmerschlüssel und öffnen Sie die Türe zur ersten Etage. Nehmen Sie die Anlage im Hinterzimmer. Holt die Skulptur raus. Holt den Schwert raus. Wendet euch dem Bild oben links zu und ordnet es richtig an. Machen Sie das selbe mit dem Bild auf der rechten Seite. Nehmen Sie die Rolle. Benutze den Kreuz, um das Bild in der unteren Bildmitte zu schneiden (zweimal klicken).

Geben Sie die gewünschte Auflösung wie folgend ein: Sie erhalten den Key und können zur Ebene 9 gehen, Lösung: 9 | 1 | 5 | 4 | 0 |. Darin liegt die Auflösung für den Tisch auf der linken Seite des Schrankes, den wir mit der Sternkugel freigelegt haben. In der Abbildung unten: Im rechten oberen Teil des Schrankes, den wir zuerst untersucht haben, ist ein kleines Loch.

Dort paßt der Key von der Console und der Zugriff wird geöffnet. Sie suchen eine rasche Antwort auf Stufe 9? Und dann: Nehmen Sie die Patrone aus dem gegenüberliegenden Kleiderschrank. Bringen Sie die Patrone auf das Gehäuse auf der linken Seite auf, um sie aufzuhellen. Berühren Sie dann die Orte, wie sie im unteren Teil des Bildes sind.

Nehmen Sie den Zündschlüssel und benutzen Sie ihn oben auf der rechten Seite. Zutritt zur Ebene 10 wird geöffnet. Nehmen Sie die Teelichter und das Gefäss auf die orangefarbene Untertasse. Nehmen Sie auch den Hammerschlag aus dem Regal vor Ihnen. Zerbrechen Sie das Glas auf der linken Seite und nehmen Sie die rote Farbe ab.

Tippen Sie nun auf das Kästchen auf der linken Seite unter dem Tischen. Zum Öffnen der Türe muss man sie wie an der Falltüre blaue machen. Nehmen Sie die grün-blaue Lösung und verwenden Sie sie zweimal mit dem Behälter. Das Falltor wird geöffnet und Sie können auf Ebene 11 gehen. Schauen Sie auf das obere Fach in der linken Seite und nehmen Sie den Edelstein.

Brechen Sie das daneben liegende Stück und nehmen Sie einen der Stümpfe. Nehmt dann den großen Stock, der sich gegen das große Fach stützt, und aus dem Fach noch das Gefäss ganz am Ende. Schauen Sie dann von oben auf den Teller und stellen Sie das Glas auf die rechte Seite des Tellers. Legen Sie den Knoten in das bereits auf dem Schreibtisch liegende Gefäss, gehen Sie nun zum Kamin und nehmen Sie eines der leuchtenden Bäume.

Warten Sie nun, bis sich das richtige Gefäss erwärmt hat und nehmen Sie es dann so schnell wie möglich aus dem Kamin. Gehen Sie die Treppe hinab und bearbeiten Sie den Untergrund mit der Bagger. Nehmen Sie dann den Kasten raus und stellen Sie die Griffe des Teils an der Mauer wie im folgenden Foto gezeigt ein.

Es gibt einen Zettel neben der Türe des Zimmers. Diese paßt in das Schrankschloss an der linken Seite der Türe im Vorraum. Sie können ihn nun aufmachen und den Key herausnehmen. Jetzt kommen wir zur Auflösung von Stufe 12. Sehen Sie sich den rechten Tabelle an und holen Sie die Apfelkerze.

Nehmen Sie die Uhr ab. Auf der linken Seite ist eine Anlage. Benutzen Sie den Äpfel mit ihr und sie wird aufmachen. Nehmt ihr das Stück Holz ab. Benutzen Sie es, um das Rätsel aus dem Schrubben auf der linken Seite des Tisches zu lösen. Sobald das erledigt ist, wird eine Taste auf der linken Seite des Puzzles auf dem Tablett angezeigt.

Diese wird in das Schloß der Bodenklappe eingesetzt und führt Sie auf Ebene 13, wo Sie den rautenförmigen Edelstein, die Esche und den Metallsockel vom Fußboden nehmen. Legen Sie den Metallsockel in die mittlere Position zwischen die glühenden Kugeln und legen Sie den rautenförmigen Edelstein darauf, der dann glänzt. Vom rechten Podest nehmen Sie das Heft mit der Lampe und den Noten aus der Eröffnung unten.

Jetzt kommt man aus dieser öffnung das zweite Gegenstand für die Schüssel aus. Die Box daneben wird geöffnet, in der sich ein Schlüsselband findet. Benutzen Sie dieses Handbuch mit dem Glas und Sie erhalten einen Zauberschlüssel, der in die Türe von Stufe 14 einpasst. Der Fluchtturm von Can You Escape ist äußerst umständlich.

Wer als einer von vielen Leuten hier auf der Suche nach der Komplettlösung für Stufe 14 ist, ist hier richtig. Zuerst nehmen Sie den Block vom Fußboden in der rechten Seite der großen Aussichtsplattform. Benutzen Sie es, um den Energiefluß zur mittleren Spalte zu unterbrechen, indem Sie den Block mit dem blauem Balken auf dem Fußboden benutzen.

Nehmen Sie den Edelstein mit dem Sichelmond. Geht gerade aus der Türe und nehmt von dort den zweiten Sichelstein. Geht dann zurück auf das mittlere Podest und legt den entsprechenden halbmondförmigen Edelstein (rechts ausgefüllt) auf die rechte Wand. Nun geht auf das Podest auf der rechten Türseite mit der Schneepyramide.

Tippen Sie auf das Feld in der oberen rechten Ecke der Schneepyramide und ein dunkler runder Steinkreis wird angezeigt. Nehmen Sie das hier. Nun den Sichelstein von der Mittelplattform entfernen und zur kleinen Bühne obenlinks. Dabei wird der dunkle Ring ganz oben und ganz oben, der rechte und der linke Ring ganz oben, wie in den Phasen des Mondes, platziert:

Neuvermondung (unten auf dem Brett ) - wachsender Mondmond (oben) - halber Mondmond (oben, oben rechter Vollmond) - halber Mondmond (unten, oben rechter Vollmond) - schwindender Mondmond (unten, oben links) - neuer Mondmond (wieder unter dem linken). Nehmt diesen Edelstein zurück und legt ihn an die dafür vorgesehenen Stellen (unten am Podest in der Raummitte).

Nun nehmen Sie die Schneepyramide zur Linken der Türe, denn sie ist ein Wegweiser zum Planetarium. Das ist ganz oben auf der kleinen Bühne. Zur Erleichterung der Problemlösung sehen Sie sich mein Bild an. Dieses enthält die Auflösung des Planetenpuzzles in Stufe 14 Danach erhält man den letzen Spielstein, den man in der oberen Hälfte in der mittleren Reihe auf das Podest stellt.

Dadurch wird das Tor zur Ebene 15 und den 3 zuletzt geöffneten Ebenen geöffnet. Stufe 15 ist auch schwierig. Nehmen Sie ihm die Speerspitze aus der Hand und schauen Sie sich die Zeichnung auf dem Zettel an. Gleiches tun Sie mit dem links stehenden Springer und dem Rätsel vor ihm: ? | | ? | Sie müssen nun das Foto über der Türe ausbessern.

Das folgende Foto zeigt Ihnen, wie die Auflösung auszusehen hat. Setzen Sie nun die lange Zeile unmittelbar vor den Ring auf dem Grund wie folgt: 7 | B | A | B | B | B | T | T | T | T | T | T | T | T | T | T | T | T | T | T | T | T | T | T | T | T | T. Danach geht die Türe auf. Geht raus und hebt den auf dem Fußboden liegenden Meißel auf.

Geht zurück und nehmt den Meissel vom steinernen Tisch auf der rechten Seite. Ein Kästchen mit einem Key wird angezeigt. Die Taste paßt in die Brust mit der gelben Flagge. An der Unterseite sind die roten und gelben Fahnen aufgehängt und weisen nach oben. Das orangefarbene Fähnchen ist oben aufgehängt und weist nach oben.

Danach klappt eine Klappe auf dem Flur auf, in der sich ein Kasten mit einem Schluessel befindet. Er paßt in das Schloß der runden Klappe in der Zimmermitte. Sammelt die Speer vom Fussboden, das Degen von der Mauer und vom Steinstapel auf dem Fussboden ein.

Wendet euch nach links zum Holzpfosten. Schauen Sie genauer auf die Türe und den Schädel. Dann nehmen Sie den Ohrhänger der Form an der Zimmertür. Sie bieten den Fischen die elegante Tatze an, die durch das Bodenloch vorsteht. Sie gibt ihnen einen Dankschlüssel. Mitten auf dem Fußboden ist noch ein weiteres nettes Puzzle.

Sie können die Lösungen auf dem unteren Foto sehen (das linke Zeichen sollte ein Viereck sein). Der Kasten wird mit dem Zündschlüssel aufgemacht, im Inneren ist ein Pokal. Füllen Sie es mit frischem Trinkwasser und bieten Sie es dem durstigen Mann an der Haustür an - Voilla! Das Tor zur Ebene 17 ist offen.

Nehmen Sie das Holzstück auf dem Fußboden unter dem gegenüberliegenden Steuer. Geht dann zum nächsten Zimmer auf der rechten Seite, indem ihr auf den hellen Punkt klopft, der scheint, als käme von dort ein helles Feuer. Unten ist ein weiteres sinnvolles Holzstück, das Sie sammeln. Geht zurück in den anderen Saal und füllt den Kübel mit dem Faß in der linken oberen Eck.

Geht zurück in den anderen Saal und benutzt den Wassereimer mit dem Weißblech auf der linken Seite. Nehmen Sie die neuen entdeckten Gegenstände. Geht zurück in den nächsten Saal und benutzt das neue Ding mit dem Zugschacht auf der rechten Seite des Fallgitters und es wird geöffnet. Nun folgt dem Wagen und ihr seid in Ebene 18. Nehmt jetzt den Schutzschild und geht zurück zum Beginn nach draußen (Pfeiltasten zurück).

Werfen Sie die Steinchen zwischen die Punkte im Untergrund. Es würde mich freuen, wenn meine Lösungen für Can You Escape Towers Ihnen weiterhelfen könnten und Sie die Anwendung mit Erfolg ausprobieren.

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