Carl Hiaasen der Reinfall

Der Misserfolg von Carl Hiaasen

"The Failure" ist ein Porträt eines dilettantischen Betrügers und Mörders. Das Versagen von Chaz Perrone ist ein Arschloch. Wer ihn kennt, wird es gerne bestätigen. Das Scheitern ist das Porträt eines dilettantischen Betrügers und Mörders. Lieferung nach Hause oder in die Läden: Die Katastrophe BRIGITTE Hörbuchausgabe "Strong Voices.

Karl Hiaasen

"Das Scheitern " ist ein Portrait eines Dilettanten. Als er vermutet, dass seine Ehefrau Joeys krumme Geschichte herausfinden könnte, schmeißt er sie über Bord. 3. Aber auch als Mörderin ist sie eine Stümperin - denn sie lebt und macht das Eheleben ihres Mannes zur lebenden Holle, bis man am Ende beinahe mitleidig wird.

Anscheinend liest Johann Joseph Lefers gerne über das Versagen des Gegenhelden. Der Star-Kolumnist des "Miami Herald", Carl Hiaasen, hasst das Etablissement in Washington, weil er gerade die Dinge aufgreift, die die gewissenlosen Händler dort nicht an der großen Klingel aufhängen wollen: Wie der zynische Mediziner Karl-Friedrich Börne untersucht Johann Joseph Lefers, Liebling der Öffentlichkeit, zusammen mit Dr. med. Axel Prag im "Tatort" Münstertal.

Sein kongeniales Hörspiel wie "Der Reinfall" von Carl Hiaasen begeistert sowohl die Fachpresse als auch das Fachpublikum.

Hiaasen: Das Scheitern

In einer kühleren Nacht im April um 23 Uhr ging eine Dame mit dem Namen Joe Pérone vom erstklassigen Schiffsdeck des Kreuzfahrtschiffs M. V. S. Duchesse über Bord. 2. Auch wenn ihre Heirat mit Chas bereits eine oder zwei Krisen durchlebt hat, würde der schöne und wohlhabende Joe Pérone sie nicht als unzufrieden ausweisen.

Allerdings, wenn Chas sie während der Fahrt zum Hochzeitstag über Bord werfen, ist sie dazu verpflichtet, diese Beurteilung zu abändern. Der Grund für das Verbrechen ist jedoch nicht wirtschaftlicher Art, denn sie hat ihr schon lange genug Glück mitgebracht. Er ist der Meinung, dass seine besseren Hälften etwas über seine schiefen Geschäfte mit Roter Hammernuss wissen, einem gewissenlosen Magnaten, der die Ewigen Berge kontaminiert.

Leider war sie früher eine Wettkampfschwimmerin - ein biografisches Merkmal, das sie vermisst hat - und kann über Wasser bleiben, bis sie von ihrem Freund Michael C. W. Stranahan errettet wird. Gemeinsam mit dem schlauen Explizisten beginnt nun eine Racheaktion, die den naive Cház in eine schlimme Lage versetzt.

Mehr zum Thema