Cat Escape

Cats escape

Im Hof gibt es viele LolCats, aber finden Sie die Katzen im Haus. Benutze deine besten Fluchtspielfähigkeiten für die Kätzchen! Katze im Sack in Berlin-Mitte bietet drei spannende Live-Fluchtspiele. Das Skihaus von Cat in der Tasche. Verschiedene Heli-Ski-Veranstalter wie Last Frontier Heli-Skiing, Skeena Heli-Skiing, Northern Escape Heli-Skiing und Klondike Heli-Skiing sowie der Catski-Veranstalter Skeena Cat Skiing bieten ein breites Spektrum an Angeboten, Dienstleistungen und Unterkünften für jeden Geschmack und jedes Budget.

Katze im Sack - Das Gefängniss - Fluchtraum Berlins

So hätten wir alle drei Zimmer von Cat in the bag inklusive der bereits im letzten Jahr eroberten Schihütte mitgespielt. Vor dem Gefängnisaufenthalt erhielten wir das gewohnte Briefing von unserem Gamemaster. Alles kann ohne Gewalttätigkeit gelöst werden, man muss nicht steigen und es gibt Notschalter in den Zimmern.

Sie sind so gestaltet, dass der Player nicht durch Sticker oder Abzeichen aus der Umgebung herausgerissen wird, sondern alles, was er sehen kann, berühren darf. Du bist im Knast. Wenn man sich darauf vorbereitet, zusammen zu musizieren und dann auf einmal auseinander zu gehen, kann das ein Schock sein. Aber selbst wenn du allein in deiner Handyzelle bist, spielst du nicht nur.

Nur durch Teamarbeit und gute Verständigung kann das Strafvollzug gelöst werden. Das Puzzlespiel ist so gestaltet, dass es in keiner der beiden Räume langweilig wird. Alle haben ein oder zwei Puzzles zu bewältigen. Im Vordergrund stehen jedoch die Verständigung miteinander und die Teamarbeit. Wenn dies nicht gelingt, gibt es natürlich andere Möglichkeiten und Mittel um die Geheimnisse zusammen zu ergründen.

Das Puzzlespiel ist kohärent und konsequent. Mit dem Gamemaster wird über ein Walkie-Talkie kommuniziert. Über die Güte der Tips können wir nicht viel aussagen, da wir diesmal keine Tips brauchten. Wir wissen aber noch vom vergangenen Mal, dass die Mitteilung vorausschauend sein sollte und die Tips gut durchdacht sind.

Es war uns klar, dass es zunächst keinen Anlass gibt, zu diesem wirklich liebenswerten Fluchtraumanbieter zurück zu kehren. Die Katze in der Tasche bietet mit ihren sorgfältig ausgestatteten Zimmern und ihrem liebevollen Kundenservice ein wirklich tolles Erlebnis für alle Escape Room-Fans. Die beiden Eigentümer sind übrigens ständig dabei, ihre Zimmer weiterzuentwickeln, was es nicht leicht macht, die Aktualität dieses Tests zu gewährleisten.

Das Zimmer von Cat in the Bag eignet sich hervorragend zum paarweisen Abspielen. Das Katzenthema kann übrigens auf unterschiedliche Arten in den Zimmern oder in dem einen oder anderen Puzzle gefunden werden. Aufgrund des Schwierigkeitsgrads und der Gestaltung der Zimmer können wir Cat in the bag nicht nur für Fortgeschrittene, sondern auch für Anfänger empfehlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema