Coole Lkws

Kühle Lastwagen

Coole Musik und coole Trucks von Oli & Johnny. bestbikeroftheworld. Instandsetzung aller Fahrzeuge. Wirklich coole Trucks und super nette Leute! Parkkühler für Hochleistungs-Lkw mit CoolAir-Technologie der dritten Generation.

Blättern Sie durch coole Accessoires oder bestellen Sie einfach Ihren persönlichen Helden als Truck-Miniatur.

XXL-Lkw: Die leistungsstärksten Lkw der Erde

Der stärkste Truck der Erde! Und nicht nur gemütlich: Das Mack Anthem ist komplett netzwerkfähig und mit vielen kleinen Helfern ausgestattet. In den USA ist die ganze Erde in Bewegung: Monster-Langhailer, die auf Mack, Freightliner, Peterbilt oder Kenworth zuhören. Jüngstes Vorbild ist der Super-Truck Mack Anthem, der die neue Lkw-Generation der Volvo-Tochter recht patriotisch umbenannt ist.

Da kommen die kräftigsten Monstertrucks aus aller Herren Länder!

Mitten in Leipzig - 4 coole Trucks

Verkauft unser kaum gebrauchtes klapperndes und rotierendes Spielzeug-Auto von der Firma 0ball, weil wir es verdoppelt haben.... Verkaufe unsere kaum benutzten Siku-Spielzeuge als Neuware und funktionsfähig. Unsere Siku-Serie wird verkauft. Es ist alles funktionsfähig und kaum gebraucht, wie immer. Gebrauchter Hochrennplatz mit drei Fahrzeugen zu Verkauf. Verkaufe einen Gebrauchttraktor mit 5 Zahlen (Bauer, Schaf, Rind, Sau, Hahn).

Münchner Maßmannstraße: Tricks eines Motorradsportlers (20) endet am Fahrzeugheck.

Ein schwerwiegender Unfall ereignete sich am Montagmorgen an der Ecke Maßmannstraße und Dachauer Straße: Muenchen - Ein Motorradfahrer (20) hatte am Montagmorgen einen Unfall an der Maßmann/Eckedachauer Strasse. Laut Polizeiberichten ist er gegen 11:30 Uhr zur Straßenkreuzung gefahren. Nach Angaben der Gendarmerie war er zu flott und machte Tricks auf seinem Motorrads wie so genannte Wheelies, bei denen man nur auf dem Hinterrad reitet, während der Vorderradreifen in der Schwebe ist.

Es gab einen Totalverlust auf dem Moped. Zwar wurden mehrere Fahrspuren für die Unfallaufzeichnung geschlossen, doch gab es nach Angaben der Bundespolizei keine wesentlichen Verkehrshindernisse.

Weitere Erdgasfahrzeuge für Vega Trans`s | Verkehrswesen | Industrien

Nach einer erfolgreichen Erprobungsphase erweitert das weltweit agierende Salzburger Verkehrsunternehmen seine Fahrzeugflotte um neun weitere Fahrzeuge des Typs CNG und LNG von Vectron. Die Spedition Vega Trans in Wals-Siezenheim hat bereits im vergangenen Jahr LNG-gesteuerte Lastkraftwagen in Betrieb gesetzt. Die Vega Trans hat anläßlich der Inbetriebnahme der ersten LNG-Tankstelle in Ennshafen im September 2017 ihr erstes Erdgasfahrzeug in Betrieb gesetzt.

Jetzt kommen neun weitere CNG- und LNG-Lkw von lveco hinzu, die mit komprimiertem oder flüssigem Gas fahren. "Der Wagen wird vor allem für Reisen zwischen Italien und Deutschland mit einer Reichweiten von bis zu 1.500 Kilometern verwendet. Der bestellte Stralis NP wird mit der heutigen Generation von Erdgasmotoren mit 338 kW (460 PS) ausgeliefert.

Das Verfahren erlaubt eine Reduktion von 99% an Partikeln und 60% an Stickoxiden im Verhältnis zu den Grenzwerten von Euro6. Die Laufruhe (weniger als 71 dB laut Piek-Geräuschzertifikat) des Stralis NP prädestinieren das Auto auch für die Nachtfahrt. Erdgasbetriebene LKWs können laut Angaben des Herstellers auch den Kohlendioxid-Fußabdruck der Transportbranche um bis zu 95 Prozent durch die Reduzierung der CO2-Emissionen beim Einsatz von verdichtetem oder flüssigem Bioerdgas reduzieren.

Mehr zum Thema