Coole Polizeiautos

Tolle Polizeiautos

Wenn es um coole Polizeiautos geht, ist Dubai die richtige Adresse. Tolle Polizeiautos: Italiens Carabinieri fahren den Lotus. Das coole Honda Dreirad sieht aus wie die Hightech-Version eines Morgan Dreirades. Ich werde Polizist, wenn ich groß bin! Mit coolen Polizeiautos, Kostümen und Accessoires.

Widerstand ist nutzlos! Spannweite>

Es ist bekannt, dass es in Dubais Sport-Polizeiwagen gibt. Aber auch in anderen Staaten und Großstädten jenseits der Luxus-Metropole sind Sportfahrzeuge als Rettungsfahrzeuge zu sehen - wie uns der 911, der kürzlich Österreichs Autobahn (un)sicher gemacht hat, nachweist. Er hat das Bundesinnenministerium nichts kosten müssen, aber das kühlste Polizeiauto des ganzen Bundes wird sich bald wieder verabschiedet haben.

In den USA, dem Lande der Pickups, sollte ein solcher Pickup natürlich in der Polizeiflotte nicht fehlen. 2. Weltberühmt sind die Rettungsfahrzeuge in Dubais - und sollten deshalb auf dieser Aufstellung nicht fehlen. 2. Neben verschiedenen Italienerinnen, Bentley' s und gar einem Bus ist der Bugsatti Van das wohl imposanteste Polizeiauto in den VEs.

So gibt es bereits, aber die Police Gozilla wurde nur für die letzten New Yorker entwickelt und wird wahrscheinlich nie Geschwindigkeitsübertreter durch die Autobahnen verfolgen. Schade, unserer Meinung nach. Da es den Galardo aber schon seit einigen Jahren gibt, gibt es jetzt einen Huracan. Ansonsten ist es schwierig, die Tendenz der Australier zu erläutern, den Star als Abzeichen zu benutzen.

Es war unser Ziel, das Problem in so vielen Variationen wie möglich anzugehen, aber wir kommen nicht so rasch an Dubais Ende. Es gibt zu viele coole Polizeiautos in der Großstadt, daher ist es vernünftig, dass die Emirate hier doppelt dabei sind.

Das exotischste Polizeiauto der Erde.

Der Staat verkauft 151 seiner Firmenwagen bei Auktionen. Allerdings blieben die Ausgaben für die 60.000 Staatsfahrzeuge immens. Halt per Funk: Kann die Polizeistation mein Wagen bald fernbedienen? Auf Patrouille: Für seine Aktion "Tune it! Das reine Elektrofahrzeug ist zudem besonders umweltschonend.

Die tollsten Polizeiautos der Welt: Die besten von allen!

Im Rahmen der Messe präsentiert eine Aktion für sichere Abstimmung das neue 4er Coupé als Polizei-Renner mit 294PS. Das Auto wird nicht von der Gendarmerie benutzt, aber überall auf der Welt fährt die Gendarmerie andere coole Autos. Sicher! ist eine Zusammenarbeit des Verbands der Automobiltuner (VDAT) mit dem Bundesministerium für Verkehr, der Landespolizei Nordrhein-Westfalen und vielen Automobilklubs und Prüforganisationen.

Im Rahmen der Messe Essens, "Tune It! Sicher " mit einem Tuningfahrzeug in der Polizeistation suchen Sie nach einem technischen sicheren Tunnel. Durch einen Leistungszuwachs schafft der sportive Zweistürer 294 Pferdestärken und springt in 5,7 Sek. von Null auf 100 km/h. Bei 250 km/h wird die Spitzengeschwindigkeit elektrisch gesperrt. Die amtliche Polizeifolien-Dekoration und ein blaues Licht mit Sirene sorgen für den authentischen Polizei-Look.

Auch wenn der sportive und nicht polizeilich einsetzbare 5er für die Ausstellung einzigartig ist - in anderen Staaten staunt die Autobahnpolizei immer wieder über besonders schnell fahrende und werbewirksam arbeitende Patrouillenfahrzeuge. Bei uns finden Sie die tollsten Polizeiautos der ganzen Welt. Was? Weiter zu: Laminatfußboden ( "Lamborghini Aventador") (Vereinigte arab. Emirate). Der Polizeidienst der Vereinten Araber hat sich einen neuen Samurai gekauft.

Für den Supersportwagen sollen 420.000 EUR von der Staatspolizei ausgegeben worden sein. Die zwölf Zylinder des Polizei-Sportwagens haben 700 Pferdestärken und eine Geschwindigkeit von 350 km/h. Bei der Dubaier Polizeidienststelle ist der wütende Oberschrank vom Typ B63S 700 im Einsatz. In nur 4,9 sec. erreicht die Maschine die Geschwindigkeit von Null auf 100 km/h. Das Ende des Schusses ist erst bei 240 km/h - elektrisch versiegelt.

Bereits seit 2008 überquert die österreichische Staatspolizei die Straße in einem neuen Fahrzeug, dem sogenannten Lastwagen vom Typ LP 560-4 von LAMBORGHINI. Lamborghinis erfolgreichster Rennwagen ist der neue Modelljahrgang. Der Polizeibeamte ist auch mit einem Video-System zur Erfassung von Verkehrsdelikten ausgestattet. Eine weitere Polizeibeamte aus Italien, die 2009 bei einem Unglück zerschlagen wurde. Mit bis zu 277 km/h sollte es möglich sein, an jeden Ort zu gelangen oder Kriminelle zu ertappen.

Blaue Lichter auf dem Autodach, in der Frontscheibe und im Kühlergitter machen die Flounder als sich näherndes Polizeiauto erkennbar. Nur mit dem etwas schwachen Sportwagen Lotos Exil hat der englische Produzent die Beamten seines Heimatlandes ausstaffiert. Der 192PS Leichte geht in etwas mehr als fünf Minuten von Null auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 237 km/h.

Der Dreitonner hat eine Spitzengeschwindigkeit von 250 km/h. Bei Polizeieinsätzen in den Vereinigten Staaten kommt auch der Abfangjäger des Typs Fordex Explorers zum Zug. Die Aggregate bringen den Pkw in 6,28 sec. auf 60 Seemeilen (96,6 km/h). Der amerikanische Patrouillenwagen beschleunigt den Spurt von Null auf 60 Seemeilen (96,6 km/h) in 5,66 s.

Bei dem abgebildeten Chauffeur handelt es sich um einen Streifenwagen mit einem 360 HP V8-Motor, der in 6,01 Sek. auf 60 Seemeilen (96,6 km/h) aufsteigt. Dennoch verfehlte er in polizeilichen Prüfungen kaum die Wertvorstellungen seiner Konkurrenten. Es dauert 6,04 Minuten, um von Null auf 60 Seemeilen (96,6 km/h) zu sprinten. Das Auto ist zwar ein gelbes, aber kein neues Yorker Auto, sondern ein australisches.

Er wird von der Victoria-Polizei benutzt. Er ist vielleicht Feuerwehr-Rot, aber er ist auf der Jagd nach der australischen Gendarmerie. Weniger ausgefallen ist die Holzkugel, die in Saudi-Arabien von der Gendarmerie benutzt wird. Die Polizeiuniform ist edler.

Bundespolizisten können sich noch ein Stück schneiden. Und auch in Hummerside, England, ist die Gendarmerie im Aufbruch. Mit einem 5,0-Liter-V8-Motor fährt die Gendarmerie seit Juni 2009 einen neuen Mercedes-Benz-Motor. Bei 423 Pferdestärken stürzt der Lastwagen in nur 4,8 Sek. von null auf hundert. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 270 km/h. Das Modell wird von einem elektrischen Motor betrieben und ist auch in Grossbritannien im Gebrauch.

Im Stadtverkehr sollte das 130 km/h starke Fahrzeug praktikabel sein - vielleicht auch, weil sein Elektroantrieb keine Geräusche macht. Solide Allradfahrzeuge sind bei der Polizei in Schweden beliebt: Das Chassis des Volkswagen Modells ist speziell für den polizeilichen Einsatz umgerüstet. Er treibt nun den neuen Volkswagen Modell-V60 Hybrid an. Ein kluger Gedanke der Polizeidirektion im Landkreis Mettmann: Mit einem Pyaggio P.A.P.E. gehen die Beamten hier auf Gangsterjagd.

Der dreirädrige Transporter wird von einem 9,5 Ps Einzylinder auf 60 km/h angetrieben. Altbekannte im Dienste der bayrischen Staatspolizei sind z. B. ein 5er Tourenwagen und für den Einsatz im Fahrzeug können im 3. Im Jahr 2012 hat die Polizei Berlin ihren Fahrzeugpark um elf alternative Kraftfahrzeuge erweitert, um die CO2-Bilanz auf durchschnittlich unter 120 g pro gefahrenen Kilometern zu mindern.

Das neue 4er Cabriolet wird auf der Messe mit 294 Pferdestärken als Polizeirennfahrer vorgestellt. Jedoch wird das Gerät nicht von der Gendarmerie benutzt. Darum geht es bei der Messegelände. Das Veredelungsgerät hat eine Polizeirakete auf Raketenbasis mit einer Höchstgeschwindigkeit von 360 km/h gebaut.

Mehr zum Thema