Das 1 mal 1 Lernen

Die 1 mal 1 Lernen

Daher gibt es jetzt nur noch 15 (!) Aufgabensätze zu lernen: Das Spiel ist technisch gut umgesetzt, wirkt nicht immer stressfrei und entspannt. Lernpsychologisch ist daher in erster Linie eine spielerische Automatisierung des 1x1 durch den Klang der Worte oder die Melodie der Sprache geeignet, die auch unabhängig vom aktuellen Schulunterricht eingesetzt werden kann. In dem Seminar lernten sogar mathematisch schwache Kinder das 1x1 in nur 6 Stunden. Wichtigstes Ergebnis: Die Kinder wussten, dass Mathematik Spaß macht.

Lernen Sie mit Giga, Indianern und Vogtis 1x1 - Systeme versus Dyskalkulation - zu berechnen.

Ich bin ein begeisterter Anhänger von Blitzlicht (wir haben alle Ferien verbracht - meine vier Schüler und ich), Trainer der staatlichen Schulbehörde und Schulleiterin einer Allgäuer Primar- und Sekundarschule, und habe heute an einem pädagogischen Tag unter anderem eine Speedolino-Station zum Themenschwerpunkt "Gehirn-taugliches Lernen" geboten.

Ich habe meine Lehrer das Game auf deiner Webseite laufen gelassen - einige von ihnen konnten es nicht mehr zu den anderen Sendern schaffen (was ich durchaus verstehen kann und ich weiß die anderen Levels, weil wir das Game in den Ferien von dir ersteigert haben?

Nebenbei, ich denke das Game ist großartig! Es macht wirklich Spass ? Ein echter Denkprozess. Sie brennen, Jen! Guten Tag Herr Dr. J ennifer, vielen, vielen Dank für die liebe Geburtstagsgruß. Das ist eine tolle Art, für meine Prüfung im Monatsfebruar zu lernen. Dein YouTube-Video zum Themenbereich Allergien war für mich ebenso aufregend wie die Präsentation mit ALMUT-Technologie, um die amerikanischen Staaten kennen zu lernen.

Vielen Dank für Ihr tolles und lehrreiches Mind Mapping-Training. Guten Tag, mein Lieber Hans, dein Päckchen ist heute da. Schauspieler können sich leicht Text einprägen. lch habe ihn angeheuert. Schnelligkeit ist großartig. Unsere Kinder haben Spass damit. Danke! Sehr geehrter Herr Abgeordneter Vogt, meine Studenten sind sehr enthusiastisch über ihre Mind Maps. "Der" Blitz Junior" ist wirklich GROSS, BOW.

"Guten Tag, Mr. Voicht!" Wir haben das Game bekommen und es wurde von meiner 6-jährigen Tocher ausprobiert! Ich werde definitiv das Speedolino-Spiel in meinem Kita benutzen! Sei es die Entstehung des Riesenwaldes "Imperium" oder die Entstehung verschiedener Lernprojekte.

Wir amüsieren uns, bitte. Deine Mindmap-Kalender waren eine tolle Vorlage für meine Mitschüler. In unserer Schülerwerkstatt haben sie so viel Spass beim Erstellen ihrer eigenen Mindmaps, dass sie am Ende ihre eigenen Kostbarkeiten gerahmt und zu hause aufgehängt haben. Vor einigen Monaten habe ich Ihren Online-Speicherkurs geordert und fand ihn toll, ich habe auch das Game Speedolino probiert und bin sehr erfreut.

Ich bin immer froh, von dir zu erfahren, zumal du viel zu erzählen hast. Sehr geehrter Herr Dr. J ennifer, vielen Dank für den netten Rundbrief und die tollen Einfälle. Ich bin seit einer ganzen Weile stolzer Besitzer des Speedolino-Spiels. Mir gefällt, wie viel Kraft da ist und wie gut ich mich nach dem Spielen konzentriere.

Danke! Heute ist das neue Fussballspiel "Speedolino - Junior" da. Das Wiederholen der individuellen Aufgabenstellungen zur rechten Zeit - so macht Lernen Spass. Wenn man mit der Geschwindigkeitsregelung arbeitet, vergißt man beinahe, daß man es kann. Im Moment studiere ich für die Prüfung. Großartiges Onlinespiel dieses Speedolinos. Ich bin jetzt bereit - heute musste ich mir die wichtigen Textpassagen ansehen, habe exakt doppelt so viel in der selben Zeit gemacht.

Danke, Leute! Tolles Wild, dieser Blitz.... und der spirituelle Hintergrund befindet sich in FÃ?rstenwalde - klasse! Sehr lehrreiches Online-Game für Sie. Ich kann das Ganze ins Deutsche übersetzen. Die pädagogische Partie "Speedolino Junior" ist schlichtweg großartig. Meinen Schülern macht es viel Spass und sie lernen, ohne es zu ahnen.

Es wäre toll, wenn ich mehr lernen könnte. Kaum eine so umfassende Webseite zu diesem Themenbereich. Ich habe das Game" Speedolino" gleich probiert. Das macht sehr viel Spass. Ich habe gerade versucht, und ich muss Ihnen mitteilen, ob es sich um ein Onlinespiel oder ein Tabellenspiel handelt, das lediglich einen bestimmten Sucht-Faktor hat.

Anm. d. Red.: Dieser Schülerpsychologe hatte bereits viele Jugendliche von der Firma empfohlen. Die Mindmaps benutze ich oft im Kurs und meine Studenten lernen sehr viel. Guten Tag Herr Dr. J., ich konnte am Sonnabend 20 Orte dieser Größenordnung für meinen Mann auflisten. Eure Memo-Flips sind bei mir ständig im Einsatz und Das Geistmappen macht richtig Spass und meine Kleinen kommen voll auf ihre Kosten.

Danke! Guten Tag Herr Dr. J ennifer, war ein wirklich unterhaltsamer Tag unseres Gedächtnistrainings. Guten Tag Herr Dr. Jennifer, ich habe das Training sehr genossen. Guten Tag Herr Dr. J., mit dem Terminkalender konnte ich meinen Studenten die Visualisierungen mit Mindmaps zeigen. Die Studenten waren sehr enthusiastisch über den Terminkalender und arbeiten nun an eigenen Kurzfassungen zu verschiedenen Bereichen.

Sie sind einer der ganz kleinen Pädagogen, die sich mit dem Phänomen der Begabung auseinandersetzen. Guten Tag. Das war ein sehr interessantes und interessantes Training. Sehr geehrter Jennifer, vielen Dank für das Mind Map-Paket für Sie. Sehr geehrter Herr Abgeordneter Vogt, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihren Kalender so schnell zugesandt haben.

Vorfreude auf 2013 und die alltäglichen Augenblicke des Vorübergehens, die ich zum Lernen und für das Erinnerungs-Training nütze. Hallo, nachdem er mit Enthusiasmus vom Geographieunterricht mit seiner Mindkarte nachhause gekommen ist, hat mich die Enthusiasmus dazu gebracht, Mindkarten in meinem Kurs zu benutzen (Englischlehrer und Übersetzer).

Ich habe aber auch viel Spass daran, meine rostigen Maltechniken wieder aufleben zu lassen. Natürlich. Vor allem Erwachsene finden das Lernen schwierig, so dass man sie wieder für das Lernen begeistert. Dein Mindmappingseminar war sehr spannend und ich beschloss, einiges davon in meinen Arbeitsalltag und meine Arbeit zu integrieren.

Das Zentrum für Unternehmertum (CfE) kooperiert seit 2013 sehr gut mit Dr. med. Jens Vogt im Seminarbereich der Europa-Universität Viadrina-Stiftung für die Region Deutschland. Der ausgewiesene Spezialist für Erinnerungs- und Methodentraining, Hr. Vogel, hält im Zuge unseres Workshop-Angebots regelmässig Vorträge zum Themenkomplex "Gedächtnis- und Konzentrationstraining". Auch in Zukunft wollen wir die Kooperation mit Hr. Vogel fortsetzen und können ihn insbesondere für stiftungsspezifische Projekte weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, mit dieser Technologie telefonieren zu können......

Bei mir funktioniert der Blitz schon..... es macht definitiv viel Spass! Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank für die großartigen Newsletters und viele hilfreiche Tipps, die Sie mir das ganze Jahr über gegeben haben. Das lebenslange Lernen ist für mich ein großer Bewunderer und ich denke, Sie leisten einen großen Anteil, indem Sie immer wieder neue Einfälle einbringen.

Vielen Dank an Hr. Voeigt für das großartige, beschreibende Lehrmaterial, die vielen neuentwickelten Lehrmethoden, die sehr aufschlussreichen Newsletters, die sehr guten Tips und die aufschlussreichen Online Kurse und vieles mehr. Seine Website ist eine der interessantesten Websites zum Lernen und zur Lerntechnik. Als Lerntrainerin bin ich immer gern bereit, seine Website und sein Lehrmaterial meinen Schülern und Erziehungsberechtigten zu empfehlen.

Sein liebevoll gezeichnetes oder gemaltes Allgebrain ist eine echte Bereicherung und eine gute Motivation für meine Studenten, mehr über die MindMap zu erfahren. Viele sehr gute Tips sowie seine neue, sehr effektive Lernmethode sind eine echte Schatzkammer für alle, die sich professionell oder persönlich mit dem Lernen auseinandersetzen.

Praktisch, tauglich für den täglichen Gebrauch und vermittelt Freude am Lernen. Guten Tag, lieber Mr. Vogt, vielen Dank für den gestrigen Tag! Es war so entspannend nach dem Training - super! Seitdem mein Junge an dieser Hochschule ist, studiert er mit Hilfe von Almuts, Mindmaps usw. und genießt das Lernen, was in der Grundschule überhaupt nicht der Fall war.

Das macht Spass und mein Denkvermögen wird flexibel und effizient - jedenfalls für mein Empfinden - ! Ich selbst bin Lehrer an einem Gymnasium, wo die verspielte Form des Lehrens ebenso dringlich ist, konnte ich von Ihnen "saugen". Guten Tag Mr. Voeigt, Ihre NAS-Technik arbeitet hervorragend: Im vergangenen Halbjahr habe ich exakt damit gearbeitet, hatte kaum Scheu vor den Klausuren in meinem Zahnmedizinstudium, habe mich von 2,6 auf 2,0 verbessert und bin derzeit die Beste in meinem Jahr.

Einige Ihrer Arbeiten habe ich bereits gekauft und - natürlich - angepasst, ich nutze sie gern zum Lernen mit meinen oder anderen Kinder und nutze sie auch für den Flüchtlingsunterricht. Lieber Kollege Vogt, ich wollte mich für Ihre großartige Leistung bedanken, die uns nicht nur in der ganzen Welt weiterbringt und uns in Form erhält, sondern viele Lehrkräfte, denen ich Ihre Unterstützung in der Weiterbildung entgegenbringe, sind enthusiastisch und dieses Basiswissen vor allem der Lerntechnik für die Projektwoche bestellt und wollen sich selbst einbringen!

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Vogt, ich habe Ihr Fachseminar in Erfurt sehr inspiriert! Sehr geehrter Kunde und sehr geehrter Kunde von Ihnen inspiriert, die Methodik in vielen Bereichen des täglichen Bedarfs anzuwenden. Mittwochs besuchte ich auch ein Lehrgang von Herrn Vogt! Auf diese Weise können die Studenten viel lernen und sich einprägen.

Für ein weiteres Training habe ich mich bereits registriert. Ich werde vieles von dem, was ich gelernt habe, in die Tat umwandeln! So ist das bei ihm! Jedem, insbesondere der Schule und jedem, der Wissen weitergeben oder sich aneignen möchte, kann ich die Kurse von Herrn Dr. med. Jens Vogel empfehlen. Ich muss hier absolut mal betonen daß es sich bei Herrn Dr. med. Jens Vogt um einen Lernworkshop handelt.

Vielen Dank, Jenny. â??Wer die Zeit dazu hat, sollte auf jeden Fall einmal ein Lehrgang mit ihm aufsuchen. Gut gemacht, Kleiner! Ich war offensichtlich mit dem Mindmap-Virus von Herrn Dr. med. Jens Voyt.

Auch interessant

Mehr zum Thema