Das kleine 1x1 Singend Lernen

Die kleine 1x1 Gesangsausbildung

Mehr Produktinformationen zum Thema "Einmal singen lernen (CD)". Lerne einmal im Leben zu singen. Nachdem die gesungenen kleinen Multiplikationstabellen erfolgreich waren, nun endlich die Fortsetzung für Matheleidende Schüler und Eltern. Das Lied 1 × 1 × 1 × 2 3. × 1 × 3 4.

× 1 × 4 5. × 1 × 5 6. × 1 × 6 7. × 1 × 7 8. × 1 × 8 9 9. × 1 × 9 10 10 10. Die 1 × 10 11. Die Quadratzahl. Das kleine Gauß ist ein kluger Kopf und sehr beliebt in seiner Klasse.

Hier stelle ich 2 neue CD's als Lern-CDs zur Verfügung.

Hier stelle ich 2 neue Lernmedien zur Verfügung. Das 1-1 oder das ABC durch Spielen und Singen lernen.... VORBEHALTEN Diese neue Version ist eine wirkliche Lernhilfe. Verkauft werden Young Poets and Thinkers Album Classical Folk Songs NEW sowie alle Texten aus dem Special.... Jüngere Poeten und Denkende - Einmal im Leben singen lernen - sehr guter Gesundheitszustand....

lch habe eine neue Platte mit den Jungpoeten und Denkfiguren. Jungdichter und Querdenker, 3er-Box 1x1.... Die kleinen 1x1, die großen 1x1, Grundrechenart 1. lernen durch die Japanische Version.... CDs von ", Young Poets and Thinkers" bieten eine neue Version von ",Young Poets and Thinking " an. Büchlein mit CD: Jugendliche Poeten und Köpfe - Rapper meets Goetheinstitut.

Verkaufen Sie das Werk "Junge dichter und denker - Rapper trifft Goethes & Cie. Es ist in.... Verkaufen Sie die noch originale Kinder-CD "Junge Poeten und Denker" mit....

Einmal singen lernen - Jugendliche Poeten und Köpfe

Nach dem großen Publikumserfolg der kleinen Multiplikationstafel nun endlich die Folge für Mathe-kranke Studenten und Väter. Die großen Multiplikationstabellen plus der große Quadratzahlen-Song und der Primzahlen-Song. 12 Ohrwürmer zum Mitsingen, Rap und Mitsingen, von jungen Leuten für die Jugend inszeniert. Hergestellt vom jungen, erfolgreich arbeitenden Poeten- und Denkerteam. Mehr und mehr Lehrkräfte und Lehrkräfte setzen die Methode des Wissenstransfers ein, um mit Spass zu lernen.

1 × 1 Lernen:

Das kleine Gauß ist ein schlauer Geist und sehr populär in seiner Gattung. Und er und seine Freundinnen lernen gerade ihre Multiplikationstabellen in der Grundschule. Unglücklicherweise ist die Erinnerung an die Trockenheit für die Bekannten sehr schwierig und sie können sich nicht mehr so gut an das kleine Einmalige erinnern. Beim gemeinsamen Anhören ihrer Lieblingstitel kann jeder von Beginn bis Ende singen.

Zusammen mit diversen MusikerInnen und coole MusikproduzentInnen hat er eine eigene Aufnahme mit den Berechnungsaufgaben und Lösungsansätzen zum Singen und Lernen gemacht. Die Musikstücke bleiben die Multiplikationstabellen viel besser im Gedächtnis. Nun können sie ihre bevorzugte Musik anhören, singen und auf spielerische Weise lernen.

Das 1×1 Song auf der Seite von YourTube. 1×1 lernen: Das 1×1 Song ist das ideale Präsent für Schulanmeldung, neues Jahr, Geburtstags-, Weihnachts- oder Semesterbericht.

Mehr zum Thema