Das kleine Einmaleins zum Mitsingen

Die kleinen Multiplikationstafeln zum Mitsingen

Die kleinen Gauss: Die kleinen Multiplikationstafeln zum Mitsingen und Lernen erleichtern es den Grundschülern, sich die Reihen der Multiplikationstafeln zu merken. Training der Multiplikationstabellen mit Musik. Überqueren Sie die kleinen Multiplikationstafeln auf den zehn Liedern und nirgendwo eine Spur von Zeigefingern. Die Schule ist nur die kleine Multiplikationstabelle. Unglücklicherweise ist die trockene Erinnerung für die Freunde sehr schwierig und sie können sich einfach nicht mehr so gut an das kleine Einmalige erinnern.

Der kleine 1 x 1 zum Mitsingen und Mitlernen

Bei den kleinen Gauß Das kleine Einmal-Eins wird gesungen und gelernt. Grundschülerinnen und Schüler der Grundschule erlernen spielend mathematische Grundlagen. Auf dem neuen Studioalbum "Das kleine Einmal-Eins zum Mitsingen und Lernen" math is really fun. Die kleine Einmalige zum Mitsingen und Mitlernen wurde gemeinsam mit LehrerInnen und PädagogInnen erarbeitet und erprobt! Es hat sich herausgestellt: Mit dem kleinen Gauß lernt man und macht Spass.

Die Rhythmik macht es einfacher, mit dem Herzen zu erlernen. Wir wurden von den sympathischen Machern des kleinen Gauß gebeten, eine Platte zu probieren, mit der man das 1:1 singen und erlernen kann. Ja, es klappt, er erlernt die Bildsequenzen spielend mit.

Multiplikationstafeln zum Mitsingen

Entsprechendes trifft auf jedes andere Thema zu, auch auf die kleinen Multiplikationstabellen. Das kleine Gauß hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Basiswissen in kühle Klänge zu packen und so den Spass am Erlernen zu erhöhen. Das Auswendiglernen der Multiplikationstabelle ist eine große Hilfe für alle Schüler der Grundschule. Es lohnt sich dennoch, da die kleinen Multiplikationstabellen ein immer wieder gebrauchtes Basiswissen darstellen.

Weil viele Kleinkinder gern musizieren, ermöglicht ihnen die Inszenierung von Der kleine Gauß einen einfachen Zugriff auf die Multiplikationstabellen.

Multiplikationstafeln - Musiklernen

Ist das Büffeln der kleinen Multiplikationstabellen zu öde, dann kann man es großartig und übrigens mit Hilfe von Noten erlernen! Auf der Suche nach den berühmtesten Liedern ihres großen Vorbilds hatten die Nena-Fans Liza, Lena, Leni and Male die Möglichkeit, die Zeilen der kleinen Multiplikationstabellen zu vortragen. Die Begeisterung war so groß, dass sie mit den 3 Kinder im Atelier eine eigene Platte produziert hat.

Die mit den beiden Finnen und Maria, beide Finalistinnen der ersten Saison von THE VOICE KIDS, aufgenommene Platte "Mathe-Lernlieder" stellt eine echte Herausforderung dar. Beispielsweise der Titel für die Serie 1: Multiplikationstabellen der " Der kleine Gauß " Eine weitere Möglichkeit sind die Multiplikationstabellen für den Gesang mit den " kleinen Gauß ". Beispielbericht von Frau Dr. med. Bine vom 18. Aug. 2016: "Ein Muss für jedes Kinder der zweiten Klassenstufe - ich bin entzückt!

Auch interessant

Mehr zum Thema