Das Labyrinth Spiel

Labyrinth-Spiel

Geister und Monster überall im verrückten Labyrinth. Pharaos Labyrinth MEIN Schatz! Zum ersten Mal können die Spieler das Labyrinth in völliger Dunkelheit spielen, dank der hochwertigen Leuchtfarbe. Eine interdisziplinäre Sicht auf die Bedeutung von Labyrinthen und Labyrinthen von der Antike bis zur Gegenwart. Helfen Sie, ich komme mit Suburban Mysteries: The Labyrinth of the Past nicht weiter!

Im Überblick

Player: Alter: Dauer: Sprache: Genre: Thema: Einstieg: Komplexität: Interaktion: Chance: Illustrator: Das irre Labyrinth: . Dieser kurze Führer zu'The Mad Labyrinth' wurde von unserem Kooperationspartner Ludoversum geschrieben. In den Texten beschränken wir uns auf die wichtigen Spielmechanismen und vernachlässigen bewusst Einzelheiten und Sondersituationen. In einem Labyrinth müssen die Akteure unterschiedliche Objekte, Menschen und Lebewesen vorfinden.

Aber dieses Labyrinth ändert sich immer wieder. Die Platine im Crazy Labyrinth enthält fix installierte Getriebekarten. Zwischen den beweglichen Platten wird ein Labyrinth gebildet. Diese Schilder zeigen die Objekte oder Tierarten, die Sie suchen. An den Eckpunkten sieht man die Startfarbe der Mitspieler. Außerdem sind auf jeder der Seiten vier Richtungspfeile angebracht, nur dort kann eine Platte eingeschoben werden, um das Labyrinth zu bewegen.

Wenn jeder einen versteckten Kartenstapel mit Objekten, Menschen und Tiere erhalten hat und das Labyrinth mit den willkürlich platzierten Ausrüstungskarten gebaut wurde, kann es los gehen. Also: Fliesen, die auf der anderen Straßenseite die Fliesen für den folgenden Mitspieler herausschieben, alternativ mit der eigenen Gestalt durch das Labyrinth rennen, hoffen wir, das nächste Mal das gesteckte Tor zu haben.

Wenn man eine Zahl herausschiebt, wird sie wieder auf die andere Hälfte gelegt. Derjenige, der das als Erster erschafft, siegt mit dem wahnsinnigen Labyrinth. Interessenten können diese und weitere Hefte im spielbox-Shop nachbestellen. Dieser Testbericht von'The Crazy Labyrinth' stammt von unserem Kooperationspartner Ludoversum. In dem wilden Labyrinth werden sowohl die Wahrnehmung als auch die Raumvorstellung befördert.

Es ist leicht zu begreifen und dennoch eine große Aufgabe. Gelegentlich kommt man an den gewünschten Artikel, ohne - was nicht zulässig ist - eine Kreditkarte zu haben. Der bewusste Ausstoß kann effektiv sein, denn auf einmal ist man auf der anderen Straßenseite des Gewirr!

Erfinder und Mitspieler können hier mit einer hohen Beobachterkraft punkten. Für sie ist es eine gute Wahl. Nie zuvor hat der Name eines Spiels seinen Gehalt so gut wiedergegeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema