Dbb Basketball Live

Basketball Live

Mannschaftsvergleich; Shot Chart; Fotos; Videos; Live-Streaming.

Das Basketball | WM-Qualifikation DBB Team tritt in Leipzig gegen NBA-Stars an. Für die neuen DBB-Fragen klicken Sie bitte hier - Bayer. Die DBB will mehr Mädchen für Basketball begeistern. Weltcup-Qualifikation mit Dennis Schröder live.

Internationale Spiele der Nationalmannschaft live und kostenlos

Außerdem alle Begegnungen des Weltbasketballverbandes FIBA mit deutschen Teilnehmern und ausgewählten Länderspielen. Basketballfans können die Begegnungen live mitverfolgen - kostenlos. "Unseren Kundinnen und Kunden ein weiteres interessantes sportliches Erlebnis und beweisen, dass wir die zentralen Anlaufstellen für Top-Basketball-Fans in Deutschland sind".

Nachdem die FIBA für die offizielle internationale Nationalmannschaft eine Kooperation eingegangen ist, rundet unsere Kooperation das Basketballpaket ab. Dies ist ein riesiger Zusatznutzen für das Basketball-Publikum und natürlich für uns." Aus den Begegnungen der DEL (Deutsche Meisterschaft im Eishockey), der BBL (Basketball-Bundesliga), der BBL (3. Liga) und der Frauenbundesliga der Allianz über Kämpfe zu Sky Sports Compact mit den Originalkonferenzen der Fußballbundesliga, der UEFA Champions League und den Begegnungen der DKB Handball-Bundesliga (HBL).

easyCredit - DBB-Team für Serbien gerüstet

In Novi Sad steht die Nationalelf am Montag Abend im Endspiel der WM-Qualifikationsrunde gegen Serbien an. Das Match wird ab 19:45 Uhr live und kostenlos auf Telekom Sports ausgestrahlt. Die DBB-Männer haben ein klares Ziel: den sechsten Titel gewinn im sechsten WM-Qualifikationsspiel. Im Match erwartet das deutschsprachige Trio Serbien die schwerste Vorentscheidung.

Nachdem am vergangenen Wochenende in Braunschweig der 85:63-Sieg gegen Österreich gefeiert wurde, ging es am Sonntagabend in der Volkswagen Halle in Braunschweig zu einem kurzen regenerativen Aufbautraining. Um 21.30 Uhr startete das Gespann mit einer leichten Verzögerung nach Belgrad. Der Nationaltrainer forderte am Sonntagabend das letzte Trainingsprogramm, um die letzte taktische Detailfrage zu klären und die Nationalmannschaft an den Serben anzupassen.

Das DBB-Team würde mit einem Erfolg auch in die vergangenen drei Qualifikationsfenster mit einer sehr günstigen Ausgangsposition gehen, wo dann drei Mannschaften aus der parallelen Gruppe - Griechenland, Israel, Estland und Großbritannien - warteten. Ab 19.45 Uhr wird Telekom Sports das Match hier live und für jedermann kostenlos übertragen. Hier der Live-Ticker des Spiels auf der FIBA-Homepage.

Die folgenden Akteure wurden für das Spiel nominiert: Auch Maodo Lo (Brose Bamberg) und Andreas Obst (Rockets/ ab 2018/19 Monbus Obradoiro/ESP) gehören zum Verein, sind aber für das Spiel gegen Österreich ausgeschieden. Ausgeschieden sind die verletzten NBA-Erfahrenen Paul Zipser (Chicago Bulls), Daniel Theis (Boston Celtics) und Tibor Pleiß auf Grund von Unfällen.

Mehr zum Thema