Deadpool

dead pool

Leider gibt es im Moment fast keine Informationen darüber, was im zweiten Deadpool-Film passieren wird. In den Credits des Überraschungshits über den fluchenden Antihelden kündigte Deadpool selbst eine vollmundige Fortsetzung mit Superfiesling Cable an. Sehen Sie Deadpool jetzt legal online. Deadpool" spielt in einer namenlosen Stadt, aber Vancouver hat eindeutig die größte Rolle als Drehort. Buch Synchronsprecher aus dem Deadpool.

"Der Deadpool 2 "-Star ruft die "Avengers 3"-Marketingkampagne ins Leben - Kinonews

Eine der besten Marketingkampagnen der letzten Jahre war die für "Deadpool 2": Jetzt hat der Regisseur von " Avengers: Unendlichkeitskrieg " eine Parodie auf einen Anti-Spoiler-Aufruf gemacht. Die " Rächer 3 " Direktoren von " Avenger 3 ", Joey und Anton Rosso, forderten die Anhänger auf der ganzen Erde auf, nichts über " Unendlichkeitskrieg " auszusagen.

Die Nachricht wurde mit Thanos' Infinity-Handschuh und dem Rautezeichen #ThanosDemandsYourSilence auf ein Blatt Papier geschrieben. Das war ein verständliches Plädoyer, aber auch eine steile Vorlage für eine Parodie - und "Deadpool 2"-Star der Band hat sie nun im Rahmen der Förderung seines bevorstehenden Mutantenabenteuers dankbar angenommen:

Anstelle des Infinity-Handschuhs finden sich hier zwar Deadpool' Hands (sowie eine Baby- und eine Hundehand und eine Katzenpfote), aber natürlich endet die Anspielung und Referenz hier nicht: Aus dem Haschisch #ThanosDemandsYourSilence wurde schnell #WadeWilsonDemandsYourSisterSorryStupidAutoCorrectSilence, also fordert der hartnäckige Söldling zuerst die Söldnerin, nicht die Ruhe des Zuhörers durch die störrische Autocorrect-Funktion.

Die Angst vor schockierenden Figurentoten in "Avengers 3" wird auch in dem Schreiben angesprochen, das schockierend offenbart, dass in " Deadpool 2 " der Tod von Frau und Mann eintritt. "Deadpool 2 " beginnt am 16. April 2018 und wird wahrscheinlich nicht nur die Rächer im Marketingbereich auslöschen, sondern auch die Kinobesucher weglocken.

Man sieht den originalen Beitrag des Russen wieder in diesem Twitter, der die beiden Buchstaben praktisch nebeneinander stellt:

Elternberatung: Auch der Soundtrack zu "Deadpool 2" ist für Jugendliche nicht kostenlos - Kinonews

Die " Deadpool " -Reihe ist alles andere als zimperlich: Auf "Deadpool 2" erhielt der Ton gar den berühmten Aufkleber " Elterliche Beratung " - obwohl es keine Songs gibt, nur Film. Bei " Deadpool 2 " geht es natürlich weiter: Die Anhänger verspricht nicht nur wieder viel blutiges Treiben, wie man an einem Auszug aus dem "Deadpool 2"-Soundtrack sehen kann, auch der Ton ist nicht jugendlich.

Laut der amtlichen Titelliste, die man bei Amazone sehen kann, heißt der Song "You Can't Stop these Mother F********" - und gerade diese Linie wird von dem martialisch anmutenden Gesangschor im Song gesungen. In einem Interview mit dem US-Musikmagazin Plakat beschrieb der "Deadpool 2"-Komponist Thomas H. P. Bates diese Alleinstellung als "Medaille der Ehre" und offenbarte auch, wie es zu den dreckigen Texten kam:

Aber dann sagte er ihm, dass die Wörter geändert werden könnten, wenn er eine andere Vorstellung hätte - und während der kurzen Unterbrechung schrieb der Leiter von "Deadpool 2" einen neuen Song. Jongleur in Deadpool 2? Nach Aussage der Kolleginnen und Kollegen von" Wir haben das Covered" weist der Wortlaut von "You Can't Stop that Mother Fuckers " auf eine Teilnahme des X-Men-Gegners Joggernaut hin, der, wie wir wissen, auch durch nichts und niemanden aufzuhalten ist.

Der Satz "You can't Stop Ihn, he's a juggernaut" ist laut den Kolleginnen und Kollegen an anderer Stellen im Namen zu finden - das englische Wort beschreibt auch nur einen großen Fahrzeugtyp, könnte aber in diesem Zusammenhang als Indiz verstanden werden, zumal die Anhänger auch andere Bezüge auf das Engagement von Jaggernaut entdecken wollen.

In " Deadpool 2 " ist T.J. Müller, der wieder einmal Deadpool' Freund Wiesel ist. Doch damit ist für Müller Schluss: Wie in einem Interview von Roland Müller von der NYT bestätigt, wird er die Hauptrolle in "X-Force" nicht mehr übernehmen - der Spielfilm scheint die unmittelbare Folge von "Deadpool 2" zu sein, in dem das rauhe (Anti-)Heldenteam bereits in Position ist.

"Deadpool 2 " kommt am 16. April 2018 in die deutsche Kinowelt.

Mehr zum Thema