Demo Fernbus Simulator

Demonstration Fernbus-Simulator

Eine Informationsplattform rund um Rennspiele und Simulatoren ! um die allgemeine Verfügbarkeit der ersten Boarderweiterung für den Fernbus Simulator bekannt zu geben. Der Fernbus-Simulator in der neuesten Version: Segeln Sie auf der deutschen Autobahn mit dem kostenlosen Fernbus-Simulator. DER ARIZONA MALAY LIVE STREAMING FERNBUS-SIMULATOR. Bilder für Remote Bus Simulator Demo.

Lkw-Simulator mit Bussystemen?

Ab sofort ist ein neues Bussimulator auf Dampf verfügbar. TML-Studios holt mit dem Remote-BUSS Simulator die Intercity-Busse in die Spiellandschaft. Und wie das so ist, bleibt in unserem Selbsttest. Mit dem Fernbussimulator kontrollieren wir deutschlandweit diverse Züge. All dies unter der Bezeichnung Fixpunkt der Firma L'Oréal. Vielleicht hat er auch das mitfinanziert.

Unglücklicherweise scheint das Game auch unter dieser Bezeichnung zu leiden. Lkw-Simulator mit Bussystemen? Auf den ersten Blick erinnern die Spiele an die populäre Truck-Simulator-Serie des Entwicklers SCS-Software. Unsere Passagiere befördern wir von Ort zu Ort und sammeln Erlebnispunkte. Verglichen mit dem Eurosimulator hat der Fernbussimulator kein Finanzsystem, keine Unternehmensführung oder ähnliches.

Es geht um das Autofahren. Der Entwickler sagt, es hängt vom Wächter ab: meinem Fernbus namens Felixbus. Diese Funktion hätte das Spielgeschehen sicherlich verbessert. Der Fernbus-Simulator selbst ist für den Anschaffungspreis sehr günstig. Die Fans des Bus-Simulators werden immer noch Spass am Spielen haben, wenn es nicht diese zahllosen Fehler gäbe.

Fahrzeuge überfahren rote, schlagen ab und zu an, bremsen willkürlich und vieles mehr. Die Partie scheint liebelos und unvollendet. Offenbar ist er für fehlende Funktionen verantwortlich. Bei der Durchsicht verschiedener FAQ und Dev-Blogs fallen auf, dass unterschiedliche Feature-Requests mit dem Hinweis zurückgewiesen werden, dass dies unter der Bezeichnung Fabrikmarke nicht möglich wäre, diese Funktionen aber prinzipiell durch Änderungen umgesetzt werden können.

Unglücklicherweise standen die Bauherren auch unter Termindruck. Es ist eine Tatsache, dass das Projekt unglücklicherweise unvollendet ist! Derjenige der erwägt, das Wild zu erwerben, sollte Zeit haben. Der Preis von 30 EUR wird durch das Game in keiner Hinsicht gerechtfertigt. Der Spielinhalt ist für den Preis zu gering und mit Fehlern durchsetzt.

Mit dem Fernbussimulator ist es vielleicht gut, aber es macht nicht wirklich Spass und es dauert eine ganze Weile, das ganze zu konfigurieren. Die Partie scheint liebelos und unvollendet.

Auch interessant

Mehr zum Thema