Der Prinz Youtube

Das Prinz Youtube

Prinz William und Herzogin Kate erwarten im April ihr drittes Kind. Bei Alma nicht so: Bei ihr ist der Prinz ein Dichter. Mit opulenten poetischen Bildern führt uns Bertram Verhaag zur Ecological Farm von Prince Charles in Südengland. Töpfer und der Halbblutprinz" über Bittorrent zum Download. Fürstin Mette-Marit und Prinz Haakon.

Die süße Darstellerin Katie

); } setTimeout("window.adjust_outside_adslots();",0); }).call(this); Duchesse Katharina hatte schon als Jugendliche eine brillante Karriere als Fürstin. Dies wird auf einem alten Film gezeigt. Dies trifft sicherlich nicht auf Duchesse Katharina zu, 36. An der Seite ihres Mannes Prince Wilhelm, 36, der bald dreifachen Mutter, die ein glanzvolles Prinzessinnendasein führen wird. Schwer zu glauben: Das wurde ihr schon als Jugendlicher vorhergesagt, wie ein alter Film aufzeigt.

krabbelt begeistert umher: "Das wollte ich schon immer! The Omniscient erläutert der heiligen Katze, dass sie in Berlin zusammenleben werden. Der Märchenprinz hat im Stück auch den Titel Wilhelm. Jahre später lernt Katharina den wahren Prinzen Wilhelm kennen, den sie am 28. Mai 2011 heiraten wird.

Die junge Prinzessin hat nur eines im Kopf, wie das Stück "Mord in der roten Scheune" zeigt: Die Theater-Prinzessin schaukelt ihren Arme viel zu hoch für den Kuss auf die Hand ihres Fürsten. Aber der Meister übt: Die Fürstin hat jetzt das ganze königliche Gestenregister. Schauen Sie sich das an: Video:

Amazing Youtube finden: Wedding of Wilhelm and Cate wurde prophesied

Bei YouTube gibt es ein Videofilm, der einen beinahe an die Prädestination bindet: "Das ist eine gute Idee: Die 13-jährige Künstlerin soll Prinz Wilhelm heiraten. Eine Gegenüberstellung mit dem Curriculum Vitae der Fürstin ergibt die erstaunlichen Gegenüberstellungen. Prince William und die ehemalige Bourgeoisin Katharina Middledleton, heute Gräfin von Cambridge, sind seit Jahren ein traumhaftes Paar der englischen Herrscher.

Auf YouTube kann man nun in einem Film verfolgen, wie die 13-jährige Künstlerin entstand, was ihrer eigentlichen Biografie erstaunlich nah kommt. Die Aufnahme von 1995 führt sie auf die Buehne bei einer Auffuehrung des Schul-Theaters im laendlichen Berlin. Wilhelm! Das sollte für Katie eigentlich wahr werden:

Aus den beiden wurde ein Ehepaar und neun Jahre später machte Prinz Wilhelm ihr einen Antrag. Im Jahr 2011 wurde die Trauung begangen.

Auch interessant

Mehr zum Thema