Destiny Pc

Fate Pc

Dans le groupe germanophone Destiny ! StarCraft II pour Mac et PC. It' the best article manager on the PC for Destiny. Les créateurs du célèbre jeu à succès Destiny présentent la suite très attendue. The long awaited sequel comes from the makers of the celebrated success game Destiny.

Schicksal - PC-Version: Entwickler-Kommentare zur Portation

Das Schicksal ist immer noch ein reines Konsolentitel - das neue Album "The Awakening of the Iron Lord" verändert das nicht. Aber erst nach längerer Zeit kommentierten die Programmierer eine mögliche PC-Version des MMO-Shooters. von Juergen Stoffel, Destiny: "Das Aufwachen der Iron Lord hat noch keine PC-Version mit sich gebracht.

Die Destiny ist seit zwei Jahren auf dem Spielermarkt und immer noch nur für Besitzer einer eigenen Version der Spielfigur. Die PC-Player befinden sich noch im Umbruch, während das neue Release "The Awakening of the Iron Lord" demnächst auf der Console erscheinen wird. Zuerst sind seine Aussagen jedoch nicht ermutigend: "Es gibt zur Zeit keine Nachrichten zu diesem Punkt, aber wir werden immer prüfen, auf welchen anderen Bahnsteigen Destiny sinnvoll ist".

Er schliesst also eine PC-Version nicht ausdrücklich aus, ist aber auch auf Sicht nicht vorhersehbar. Auch mit der Entschlossenheit, sich bei der Weiterentwicklung auf die heutige Konsolengeneration zu fokussieren, war man bei Barrett durchaus einverstanden, da 90 % der Teilnehmer auch auf diesen Geräten mitspielen.

Schicksal - Kommt eine PC-Version?

Sie finden auf der Bungie-Website einen Vermerk, dass der Hersteller nach PC-Kompatibilitätstestern Ausschau hält. Das könnte darauf hinweisen, dass ein PC-Port für das Weltraum-MMO Destiny vorgesehen ist. von Frau Dr. med. Elena Schulz, Könnte eine PC-Version für Destiny kommen? Zurzeit gibt es auf Bungie's Webseite eine Nachricht, die für PC-Spieler von besonderem Interesse sein könnte.

Der Hersteller ist auf der Suche nach PC-Kompatibilitätstestern. Dies könnte darauf hinweisen, dass nun ein PC-Port für das Konsolen-MMO Destiny vorgesehen ist. Auf seiner Webseite suchen wir erfahrene Kompatibilitätstester für den PC. Es ist nicht klar auf die Destiny bezogen, aber das ist eine faire Annahme. Ebenfalls interessant: Wird Destiny 2?

dass die Destiny vielleicht mal zum PC kommt. Allerdings wurde die PC-Version bisher zurückgestellt, da der zusätzliche Arbeitsaufwand "die Kern-Erfahrung auf einer Plattform" nicht gefährden sollte. Die Destiny würde laut Activision's Geschäftsführer auf jeden Fall auf den PC paßt.

Auch interessant

Mehr zum Thema