Deutschland Basketball Live

Basketball Deutschland Live

easyCredit Die offizielle Website der easyCredit Basketball Bundesliga. hat auch den deutschen Basketball in das Programm aufgenommen. Fussball; Tennis; Basketball;

Eishockey; Handball. Die Deutschen sind längst aus dem Turnier ausgeschieden. Moritz Wagner, der deutsche Basketball-Profi, ist dabei, der NBA beizutreten.

Basketballspieler Tony Parker hat beschlossen, ein weiteres Stück seiner Karriere in der NBA voranzutreiben.

Basketballspieler Tony Parker hat beschlossen, ein weiteres Stück seiner Karriere in der NBA voranzutreiben. Der 36-jährige Franzoeser bestaetigte, dass er nach 17 Jahren die San Antonio Spurs verlaesst und ab der naechsten Spielzeit auf Punktesuche nach den Carlotte Horneets geht. Laut US-Medienberichten hat sich der Expansionsspieler mit den Hornissen auf einen zweijährigen Vertrag im Wert von zehn Mio. USD verständigt.

Parker hat mit den Sportlern vier Titel in der North American Professional League NBA (2003, 2005, 2007 und 2014) gewonnen und wurde zum wichtigsten Akteur (MVP) in der Endrunde 2007 gewählt. Zweifache Olympiasiegerin Laura Dahlmeier führt ihre Biathlonkarriere fort. Wie Magdalena Neuner hatte es nach ihren beiden Gold-Medaillen bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang Spekulationen über ein frühzeitiges Karriere-Ende der außergewöhnlichen Jägerin gegeben.

Die Biathlonstimmung ist wieder da und ich bin super motiviert", sagte Dahlmeier im Gespräch mit dem "Münchner Merkur". In der Vorentscheidung zum EuroCup treffen wir auf zwei Freunde von heute. Der deutsche Basketball-Vizemeister in Barcelona wurde am Dienstag unter anderem vom russischen Klub Lokomotiv Kuban Krasnodar mit Coach Sasa Obradovic und dem kroatischen Repräsentanten Cedevita Zagreb mit Sport-Direktor Matej Mamic verlost.

Darüber hinaus wird er mit Tofas Bursa (Türkei), CSP Vancouver ( "Limoges", Frankreich) und Gdynia (Polen) zusammentreffen. In den 1990er Jahren war Obradovic drei Jahre für die Firma tätig und kam 2012 für vier Jahre als Coach nach Berlin zurück. Von 2004 bis 2006 hat Mamic für die Hauptstadt gespielt.

Sport Nachrichten

In der Hoffnung auf die Gelbphase auf der I. Etappe: Marcel Kittel (l.) und André Greipel. Marcel Kittel und André Greipel haben die Möglichkeit, das rote Trikotspiel zu gewinnen.... Fight for the round of 16: Angelique Kerber stößt auf die Japanerin Naomi Osako. Der Juan del Potro beginnt den Tag in der Church Road am Nachmittag gegen Benoit Paire - später sind neben Alexander Zverev, der Ernsts Gustav und Rafael Nadal und Novak Djokovic ebenfalls dabei.

Im Dameneinzel hätte Simona Halep gegen Su-Wei Hsieh bis ins Achtelfinale kommen können, bevor Angelique Kerber ins Spiel kommt: Die deutschen Hoffnungen haben Naomi Osaka um 15 Uhr. Die Fußballweltmeisterschaft wird ohne die Mannschaft aus Deutschland ein K.o.-Spiel - wer wird sich durchsetzen, ins Endspiel kommen und schließlich den Meistertitel holen?

Sven Schmidt gewann den Tag mit 21 Punkten: Der Uruguayer Edinson Cavani. Er und sein Gespann sammelten 142 Zähler (104 mit Besetzung + 38 Bonuspunkte) und sicherten sich damit den besten Wert. Der beste Mann im Siegerteam des Tages war der Uruguayer Edinson Cavani, der hinter Kylian Mbappé (22) der zweitbeste Torschütze im Achtelfinale war.

Wegen des Fehlverhaltens seiner Anhänger im Hinspiel der Aufstiegsdelegation in die dritte Bundesliga erhält der Mannheimer Forsthof drei Abzugspunkte. Der Landesligist Mannheim ist vom DFB nach der Aufgabe des Spiels gegen den KFC u. a. mit einem Abschlag von drei Punkten geahndet worden. Eine erste Strafanzeige, in der dem Club mit einem Abschlag von neun Punkten für die neue Spielzeit, einer Geldbuße von fünfzigtausend EUR und acht Bedingungen bis zum Saisonbeginn gedroht wurde, hatte der Club nicht akzeptiert.

Bei der Anhörung wurde das Ergebnis verwässert, aber es traf den Club immer noch zu sehr. "Schwarzes Taxi" in cremeweiß: Hier steht bereits die neue, elektrisch betriebene Taxigeneration des Londoner Taxis in Berlin. Von außen wirkt das neue Londoner Taxis so charmant wie immer. Das neue "Black Cab" kommt auch nach Deutschland.

Auch interessant

Mehr zum Thema