Diamantenfieber Spiel

Diamond Fever Spiel

Der Königsdiamant wurde von den Panzerknackern gestohlen und seither an verschiedene Diamantenhändler verkauft. Jetzt müssen die Diamanten zurückgewonnen werden. Mehr Diamanten, die Sie im kostenlosen Handy- und Gesellschaftsspiel sammeln, desto mehr Punkte erhalten Sie. Und wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

Diamantfieber - GamesWiki

Spieldauer: 120 min2 h. Der Königsdiamant wurde von den Tankcrackern gestohlen und seither an verschiedene Diamantenhändler verkauft. Jetzt müssen die Brillanten zurückgewonnen werden. Die Brillanten stammen aus dem Besitz seiner geliebten Großmutter Siegfried. Jetzt ist es an den Kinder, die Brillanten von den einzelnen Kaufleuten zurückzuholen.

Das Spiel ist im Grunde genommen ein Stationsbetrieb. Sie wurde bereits mit 100 Kinder bespielt, wovon in jeder Altersgruppe 6-15 Jahre waren. Die Gelder müssen an jeder Tankstelle angelegt werden. Jeder Spieler kann selbst bestimmen, wie viel er pro Sender setzen möchte; je mehr er setzt, umso größer ist der erzielbare Profit.

Spieltipp - Kupfer Rush und Diamantenfieber

Wenn wir nicht mit dem Spiel aufhören, weil wir Älter werden. Man altert, weil man aufhört zu musizieren. Genauso wie die Namibier derzeit mit Stadt- und Regionalbezeichnungen experimentieren, dachten wir, dass es nicht schaden würde, ein gut überlegtes, schön gestaltetes taktisch-strategisches Spiel über den Erzabbau in Deutsch-Südwestafrika während der "Kolonialzeit" mit der Freude, mehrere Spielstunden lang zu sein.

Die Akteure als Bergbauunternehmen sind auf der Suche nach Rohmaterialien, die sie in den Seehäfen rentabel vermarkten können. Zu diesem Zweck muss die koloniale Regierung bestechlich gemacht werden, um Zutritt zu Hafen und Umland zu erlangen, um die erforderliche Verkehrsinfrastruktur zu errichten. Man kauft sich einen immer teureren Ruf. Zuviel Korruption schadet dem, während der eingeschränkte Zugriff auf die Transportwege das Ergebnis mindert.

Sieger wird derjenige sein, der gleichzeitig seinen Ruf im Blick hat. Einen detaillierten Überblick über die Regeln und Hintergründe zur Spielentwicklung finden Sie auf der Webseite von Mosquito Games. Die Kosten für das Spiel betragen 35 EUR, es gibt natürlich keine laufenden Einkäufe, es gibt eine Uran-Erweiterung für 4 EUR und kann hier nachbestellt werden.

Neun erfolgreichste Filmreihe der Filmgeschichte: Die ganze Lebenswelt der.... A. D. A. Asinus

Der Film inspiriert die Menschen seit vielen Jahren. Die einen entfliehen dem Alltagsleben in schöne und spannende Erlebniswelten für andere ganz schlicht Bewässerung, für manche sind das Film. Ein wunderbarer Weg, ganz andere oder ganz andere Welt zu schaffen, die neue Sichtweisen eröffnen und deshalb so einladend sind.

Welche Filmreihe im Laufe der Jahre die meisten Besucher angezogen hat, zeigt dieses Werk. Wusstest du zum Beispiel, dass die Firma Wunderfilme 8.921,03 Millionen US-Dollar verdient hat? Die meisten dieser Reihen kennt der Filmliebhaber und dennoch ist es aufregend zu erfahren, welcher Spielfilm dieses Spiel am besten mit dem Hörer durchgespielt hat.

Mehr zum Thema