Die 10 besten Rennspiele

Zu den 10 besten Rennspielen

Unter den Top 10 finden Sie die Titel mit den besten Bewertungen. Die 10 besten PS4-Spiele aus dem Jahr 2017 finden Sie hier. Die Top 10 mit Rennspiel-Testvideos, schnell und einfach zu vergleichen. Weitere Informationen über das beste Spiel der Welt (Vorschau); Trophäen und Erfolge (Guide);

13 Fragen und Antworten. Foto 1 von 10. 10 Top-Rennspiele für iOS und Android: Real Racing 3 (Quelle: Electronic.

Die Arena der Tapferkeit

In der alphabetischen Liste: "Arena of Valor" ist das wohl gelungenste aller Spiele des Jahrgangs. Auch in China ist die MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) gestartet und wir haben das Thema dank "Arena of Valor" mitbekommen. "Die" Arena der Tapferkeit" dagegen ist immer dabei.

"Es ist ein zweiseitiges Match und wir waren beide begeistert." Zum einen ist es zuckersüß: Mit liebevollen handgezeichneten Trickfilmen im Stil der 30er Jahre erzählen sie die Geschichten von den beiden Bechern mit Arm und Bein, die beim Spielen ihre Seele an den Teufelsbraten verloren haben. "Auch" hat etwas von Kunstturnen: Wir müssen die Bewegung so lange trainieren, bis sie passt; die Bewegungsmuster der Kontrahenten exakt untersuchen, bis wir im perfekten Rhythmus alles richtig machen und uns dann richtig wohl fühlen: 10 von 10 Zählern!

Gran Turismo" hat auch in diesem Jahr viel Neuartiges vor. Er hat das Rennen nicht verloren, also im Gegenzug ?! "Ein sehr lehrreiches und lehrreiches Spiel." Es gibt kein anderes Renngame, das so sehr versucht, dich zu einem gutem, schnellem und fairem Fahrer auszubilden.

Auf jeden Fall ist "Gran Turismo Sport" das schönste Renngame des Jahrs. Dazu kommt das so genannte "Vision Gran Turismo"-Projekt, dank dem wir auch solche Modelle und Konzeptautos steuern können, die sonst nirgends zu finden sind. "Das ist ein an die Arkaden der Vergangenheit erinnerndes und doch viel schöneres und besseres Stück.

Als Action-Rollenspiel bezeichnet man das Game. Hört sich grausam an und ist grausam - grausam erregend! Aber Sie lernen, bewegen sich sorgfältiger, testen die Strategie und beginnen das Spielgeschehen besser zu deuten. Bei keinem anderen der Spiele wurden so viele Empfindungen in uns geweckt: 10 von 10 Zählern! Es ist das Bild des Leitspruchs von Jeff Minter, dem Mann hinter Polybius: "markante Netzhautbilder, ausgewogenes Gameplay und gelegentliche Rinderaussprache".

Die Ursache dafür ist offensichtlich: Das Game ist vollständig mit einer Virtual-Reality-Brille abspielbar. Nicht umsonst ist Mario die bekannteste und populärste Videofigur der Welt, aber "Super Mario Odyssey" übertrifft alles. "Die""Super Mario Odyssee" ist alles andere als das nostalgische Gefühl der Nostalgie. Das ist Mario in seiner bisher vielfältigsten Ausprägung.

Dank Marios Kappe Cappy, die im neuen Game ihren eigenen Character hat. Die Cappy-Dose hat eine Kappe, was bedeutet, dass Mario Cappy auf Feinde wirft. Es hat sich auch auf andere Weise umgestaltet. Dies macht nicht nur Spaß, sondern ist auch viel zufriedenstellender, als von der Hand ergriffen und direkt gelehrt zu werden: 10 von 10 Zählern!

Mehr zum Thema