Die Beliebtesten Kinderspiele

Beliebteste Kinderspiele

Es gibt noch keine kurze Meinung zu diesem Buch. Die beliebte Runde des flatternden Schmetterlings. "Du hast genug von diesem Gejammer gehört? Neue natürlich, und vor allem solche, die noch ungenutzten Spaß bieten. Das beliebteste Brettspiel für Jung und Alt.

Dies sind die besten Partien des Jahres 2017

"Kingdom " - "Kingdom" - und " Domino " macht "Kingdomino". Das unkomplizierte Legespiel, das sich leicht in 20 min herunterspielen lässt, ist schon beinahe sein ganzes Spiel. Wie bei " Domino " können die Mitspieler in jeder Spielrunde einen geteilten Stein mitnehmen, um ihr Reich (ausgehend von nur einer Burg) auf eine Grösse von fünf mal fünf Quadraten zu erweitern.

Sind die Platten aufgeteilt, kommt es auf das passende Zeitverhalten und ein wenig GlÃ?ck an. Dies ist sehr einfach und von außergewöhnlich verspielter Deutlichkeit.

Die Preisverleihung für die besten Kinderspiele - das sind die Preisträger.

Mit welchen Anwendungen und Spielen sind die meisten Kids begeistert? Unter den Preisträgern des Jahres 2014 befinden sich unter anderem solche wie " Mario Kart 8 ", aber auch einige Insidertipps. Bei der Preisverleihung des Kindersoftwarepreises setzt sich die Fachjury aus der eigentlichen Gruppe zusammen: In über 20 Bundesbibliotheken haben rund 2.600 Schüler die besten Konsolen- und PC-Spiele sowie preiswerte Anwendungen auserkoren.

Erstmalig wurde der Award auch in der Rubrik Elektronikspielzeug verliehen. Die Konsolenspiele wurden von Nintendos Renngame "Mario Kart 8" gewonnen. Der Hauptpreis für PC-Spiele wird von " Child of Light " (Ubisoft) und " Dream Hills " (S.A.D.) geteilt. Oink Oink" (Ravensburger Digital) überzeugt die Kinder-Jury für die Anwendungen und "Story Starter" (Lego Education) gewinnt in der neuen Rubrik Elektronikspielzeug.

Eichhörnchen & Bär" (Good Evil) wurde mit dem Spezialpreis "Kindergarten & Vorschule" ausgezeichnet. Die Schöpfer des Awards haben auf den drastischen Rückgang der Produktion von Software für Konsolen- und PC-Spiele mit der Einbeziehung von Elektronikspielzeug reagiert. Die größte Auswahl an Anwendungen ist zur Zeit verfügbar. So lautete das Urteil der Juroren zu "Mario Kart 8" (1. Rang bei den Konsolenspielen für Wii U): "Lust auf Adrenalin?

Mario und seine Freundinnen waren noch nie so verrückt auf dem Rollfeld. "Das hat die Fachjury über "Super Mario 3D World" (2. Rang bei den Konsolenspielen für Wii U) gesagt: "News from Jump'n'Run Land. Egal ob Mario in einem Catsuit Mauern erklimmt, waghalsige Absprünge über Schluchten macht oder auf den Köpfen von Feinden springt:

"Das sagt die Fachjury über "Skylanders Swap Force" (3. Rang für alle Konsolen): "Das Skylanders-Prinzip des bewährten Action-Rollenspiels geht auch hier auf: "Das sagt die Fachjury über "Child of Light" (erster Preis in PC-Spielen): "Prinzessin Aurora führt uns in das finstere Lemuria-Gebiet, aus dem eine Hexe das ganze Geld genommen hat.

"Das sagt die Fachjury über "Dream Hills - Stolen Magic" (auch Nummer 1 bei PC-Spielen): "Der märchenhafte Wald ist in Alarmbereitschaft, denn das Übel zerstört die Idyll. "Das sagt die Fachjury über "Goodbye Deponia" (3. Rang PC-Spiele): "Wenn das Abenteuergenre von Deadalic quasi alleine gerettet wird, dann müssen die Akteure dem Held Rufus zur Hand gehen, um den Abfallplaneten vor der endg.

"Das sagt die Fachjury über "Story Starter" (1. Preis für Elektronikspielzeug ): "Die Spielidee ist genial: " Das sagt die Fachjury über "tiptoi: The Million-Coup" (2. Preis für Elektronikspielzeug): "Dieses genossenschaftliche Gewinnspiel für viel Geld gibt es nur im Miteinander. "Das sagte die Geschworenen über das elektronische Kindertablett Curio Tablet (3. Platz): "Hinter dem angeblichen Kindertablett steckt ein vollwertiger und leistungsfähiger Android-Tablett.

Aufräumarbeiten auf dem Bauernhof: "Die Tiere müssen unter hohem zeitlichen Druck und ohne Berührung in die für sie bestimmten Winkel der Wiese getrieben werden", sagt die Kommission.

"Das sagt die Fachjury über "Playmobil Knights" (2. Rang, für iPhone und Android): "In diesem spannenden Ritterspiel schlüpft das Kind in die Rollen eines mutigen Gegners, der gegen üble Konkurrenten antreten und nach Schlüsseln suchen muss, um das nächste Niveau zu erreichen. "Das sagt die Fachjury über "My little world: workshop" (3. Stelle für iPhone und Android): "In diesem Workshop haben Kleinwagenmechaniker viel zu tun: Mit ihren fantasievollen Autos, zu denen auch reife Schiffe oder Bahnen zählen, kommen sie in die Werkstätten, die Kraftstoff, eine Motoreninspektion, neue Bereifung oder eine Autowaschanlage verlangen.

"Das hat die Fachjury über "Eichhörnchen und Bär" (Sonderpreis für Kindergärten und Vorschulen, für iPhone und Android) gesagt: "Eichhörnchen und Bärchen haben die kleinen Playerherzen im Eifer des Gefechts erobert: Die Story, dass Hörnchen und Bärchen aus der Bienenstadt verschwinden, hat viele der kleinen Probespieler gefangen genommen und jeder hätte das Heilkräuterspiel gerne beendet, um das Heilkräuter zu erretten.

"Mario Kart 8 und Kind des Lichts waren nie für diese Gruppe gedacht, aber so gut, wie man es übersieht. Mit Mario Kart 8 und Kind des Lichts war diese Gruppe nie gemeint, aber gut, wenn man sie nicht beachtet. Nun, die ersten beiden Orte haben gemeinsame Nummern. Der Euphorismus ist abgeklungen und jetzt ist die Konsole der Serie U für Kinder zu einer puren Konsole geworden.

Für eine breitere Öffentlichkeit gibt es keine wirklich gute Games mehr. Dabei spielt die Frage nach der richtigen Person keine Rolle. Die Kinder (und ein guter Teil von ihnen ) haben besser gewählt als jede andere besorgte Elterngruppe.... Die Zitate von mipezMario Kart 8 und Kind des Lichts waren nie für diese Personengruppe gedacht, aber gut, wenn man sie nicht beachtet.

Dabei spielt die Frage nach der richtigen Person keine Rolle. Die Kinder (und ein guter Teil von ihnen ) haben besser gewählt als jede andere besorgte Elterngruppe.... Zitieren Sie aus spon-facebook-10000015195Tja, die ersten beiden Orte Aktien des Spiels U. Der Euphorismus ist abgeklungen und jetzt ist die Konsole der Serie U für Kinder zu einer puren Konsole geworden.

Für eine breitere Öffentlichkeit gibt es keine wirklich guten Games mehr. Mit anderen Worten, Nintendo-Spiele für die Heimkonsole gehören zu den besten (Party- und Solo-) Spielen, die Sie haben. Natürlich ist ein solches Game hier nicht zu Hause, aber trotzdem sind die Games schöpferisch (Legend of Zelda/Mario), obwohl die Hauptgeschichte seit vielen Jahren die gleiche ist.

Egal ob Mario Party, Mario Kart, Mario Bruder, Mario Fußball, Mario -inklusive aller Sportarten hier- oder Superbrüder. mit Mario ); alles mit Mario im Name läßt sich hervorragend vermarkten, vor allem weil es für Groß und Klein ist. Wahrscheinlich sind ein paar davon dabei, aber ich weiß nicht, wer dafür eine Wii/WiiU bekommen hat.

Das sind immer die Mario-Spiele. Insgesamt keine Spielkonsole, nur ein Spiel, das auch von Kindern gespielt werden kann. Die Zitate von mipezMario Kart 8 und Kind des Lichts waren nie für diese Gruppe gedacht, aber so gut wie man solche Dinge übersieht.... dann nennt man es nur "Spiele für einfache Köpfe" Es sind nur solche mit FSK 6 oder 0.

Gemäß einer allgemein anerkannten europäischen Begriffsbestimmung sind Kindern.

Auch interessant

Mehr zum Thema