Die besten Escape the room Spiele

The best Escape the room games

Doch die Flucht ist nicht so einfach und erfordert gute Teamarbeit. Puzzles lösen, Geheimnisse aufdecken, aus Räumen ausbrechen - darum geht es bei "Escape Room"-Spielen. Gut ist, dass es online Hilfe gibt, das gesamte Material so zu verpacken, dass auch andere Gruppen das Geheimnis um das Observatorium herum lüften können. Sie müssen sich gegenseitig über den wichtigsten Digne informieren und die anderen müssen wissen, wann etwas gelöst ist. Dennoch steht die Herausforderung im Vordergrund: Titel wie "Jail Bird Man" oder "Armory Room Escape" haben eine Stoppuhr.

Top 15 Spiele für Smartphones, Webbrowser und Konsolen

Escape-Spiele sind eine ganz besondere Attraktion: Man sperrt uns in einen Saal und verlangt, dass wir mit allen Kräften herauskommen - um unsere Flucht zu organisieren. Die Escape-Spiele sind für das Handy, die Console oder im Internet verfügbar und für den Webbrowser kostenfrei.

Die besten Fluchtspiele für alle Bahnsteige! Das 999 ist eines der besten Fluchtspiele für die Console, aber es ist hier in der Bundesrepublik nie auftaucht. Null Flucht: Tugend's letzter Lohn ist die Folge zu 999 und zumindest genauso wertvoll, wenn nicht sogar besser.

Das Spiel ist tiefgreifend und knifflig und die Figuren dieses Escape the Room-Spiels lieben dich sehr. Glücklicherweise wurde Virtue's letzter Lohn auch in Deuschland für den neuen Player veröffentlicht, den wir für den neuen 3D Player haben. Der mit 999 und Null Escape seine große Ehre hatte, wird auch mit dem Escape Spiel Deluxe sehr zufrieden sein!

Er ist ausschließlich für den Film Player und hat eine ähnliche Einstellung wie die Spielfilme ³eBattle Royale³c und eThe Hungers-Spiele. Während das Spiel fortschreitet, erfährst du mehr über die Gründe, warum du in einer sehr aufregenden Handlung eingesperrt bist. Portale sind kein Klassiker unter den Fluchtspielen, da man nicht gleich aus einem Zimmer ausbricht und die Umwelt nicht nach Hilfe durchsuchen muss.

Stille Hügel 4: Der Raum ist ein Flucht-Spiel der ganz speziellen Art: Es ist nicht nur völlig bedrückend bei unserem Ausbruchsversuch, sondern holt auch eine große Horror-Komponente ins Spiel ein - wie für die Stille Hügel-Serie bekannt. Wenn Sie gerne Puzzles lösen und trotzdem Angst haben wollen, ist Stille Hügel 4: Der Raum eine gute Wahl.

Das wohl schönste Spiel unter den Ausstiegsspielen - THE ROOM - Lebendige Flucht Spiel Berlins, Reise Reviews

Die beiden hier vorgestellten Zimmer (ein dritter Saal kommt im Sommersemester 15 ) sind nach vielen Ausstiegsspielen die absoluten Höhepunkte der Geschichte, des Interieurs, des Designs und der vielen Rätsel. Der Support beginnt am Beginn und im Unterschied zu einigen anderen (wenigen) hat jeder seinen eigenen Betreuer. Die besten Spiele, die bisher gespielt wurden.

Der Standort liegt nicht an den touristischen Routen, ist aber rasch vor Ort auffindbar und verfügt über ausreichend Parkplätze.

Mehr zum Thema