Die besten Fußballspiele der Welt

Das beste Fußballspiel der Welt

Der ganze Welt des Fußballs! Und was haben Lionel Messi, der AC Mailand, die brasilianische Nationalmannschaft und Oliver Kahn gemeinsam? Es sind die Besten, die die Runde je in die Enge getrieben oder gestoppt haben. Der anschließende Kampf in der Verlängerung war ebenfalls Weltklasse-Fußball und endete mit der Eliminierung der Deutschen auf hochdramatische Weise. Die Teams in den nationalen Meisterschaften müssen ein Jahr lang glänzen, um die Auswahl zu überleben.

Anwendungen zum Herunterladen: Das beste Fußballspiel für Smartphones und Tablets

"Ob Fußball 13", "Real Fußball 2013" oder "Head Soccer": Mit diesen Fußball-Apps für iPhone und iPod touch sind Sie auch im Fußball-Fieber in Bewegung. Nur die Besten der Besten können in der Champion-Liga mitspielen. Ähnlich schwierig ist die Wahl der Anwendungen von iPhone und iPod touch, bevor sie die Bildergalerie "Computer Bildspiele " aufsuchen.

Mehr: Quelle: Rechner Bildmaterial. "Die" Fifas 13 überzeugten sowohl die Kritik als auch die Mitspieler. Dies sind die angesagtesten Spiele. In die zweite Saisonhälfte geht die Fußball-Bundesliga. Die passenden Anwendungen für iPhone und iPod touch, damit Sie kein Spiel auslassen. "Wie Sie die Liga im Internet mitverfolgen können, zeigt "Computer Bild". Auf Ihrem Handy oder Tablett TV schauen?

Facebook' Tocher 0culus will mit einer neuen VR-Brille die Virtual Reality für die Masse nutzbar machen. In der Prüfung spielt der Okulus Gos große Stärke aus.

"Dieses Weltmeisterteam ist das schönste aller Zeiten" - Fussball - Sportgeschehen

Mit dem 1:0-Sieg nach Verlängerungszeit verbeugt sich die Weltpresse vor dem Team aus Deutschland: "Verdiente Belohnung für die erbrachte Arbeit". Das deutsche Team verbeugt sich vor der internationalen Presse: Olé: "Die Hoffnungen wurden uns genommen - ein nationales Unheil. Mit einem überragenden Treffer von GÖTZES hat die Nationalmannschaft das Nachspiel verloren, und wie schon 1990 hat uns die deutsche Nationalmannschaft unterlegen.

Aber gegen die Niederländer und die Deutsche Republik trat er nicht mit den beiden Partien auf, die die Welt von ihm als ihrem Herrscher erwartet hatte. "Clarin: "Deutschland gewann seinen vierten WM-Titel, und die Argentinier gingen ohne Trophäe, aber mit stolzer Truhe und erhabenem Schädel. Mit dem brasilianischen Herz ist die Bundesrepublik Vierfachweltmeister.

"Globosporte: "Mariocanazo" La País: "Mario Güte ist der German Andres Inista. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Süd-Afrika triumphiert die Bundesrepublik mit einem vom spanischem Spiel esystem inspirierten Spiel. "Er wird das spanische Kulturerbe erben."

Idol tötet messianischen. "Die Welt wird von uns beherrscht", sagt sie. Unerwartet wird ein kleines, molliges Idol mit seinem Siegestor zum Vorbild. Es ist das Pendant zu den Klassikern der Sturmpanzer wie z. B. Hermann R. Hoffmann, Dr. Peter R. J. Hrubesch, Dr. Höneß, Dr. J. H übner oder Dr. Becker. "Wie: "Die Germanen erkunden Amerika." Die Bundesrepublik hat sich den Namen redlich verdient. Was? Andererseits wurde er mit dem Preis für den besten Fussballer der Welt ausgezeichnet.

"Die deutsche Mannschaft ist nicht mehr das coole und physisch leistungsfähige Team der Vergangenheit", so Margareth. Es wird sogar von einem echten deutschem Samba-Fußball gesprochen. "Diario de Notícias: "Das schönste deutsche Land aller Zeiten." Dieses WM-Team ist besser als die deutsche Mannschaft, die 1954, 1974 und 1990 den Meistertitel gewann. "Korreio da Manhã: "Wieder einmal lautete das Sprichwort: Beim Fussball, elf gegen elf, und am Ende gewinnt der Deutsche.

"Ein genialer Schachzug von Herrn Dr. Jötze hilft uns, den vierten WM-Titel zu holen. "Zum vierten Mal in Folge sind sie die echten Brasilianer", so das Fazit von Frau Dr. H übner in diesem Jahr. Wie aus einer anderen Welt. "Auch hier gewinnen die Reichen und die Armen verlieren."

Doch nicht nur, weil es ein reicher Staat ist, sondern auch, weil es weiss, was es mit dem Kapital zu tun hat. Die Ergebnisse der Investition in die Jugendhilfe wurden am gestrigen Tag im Stadttor von Goetze zusammengefaßt. "Der Tuttosportler: "Willkommen im Klub, lieber Deutscher, jetzt hast du vier Weltmeistertitel. Das hat man sich erarbeitet.

Den vierten Weltmeistertitel hat die Bundesrepublik dank ihrer Rolle als Favoritin errungen. Die Meisterschaft geht an die Besten, die während des Turniers verdientermaßen vergeben wurden, ein Beispiel, dem wir folgen sollten. "Korriere de la Sera: "Champions (auch) im Fussball. Das sind die neuen Bundesbürger, nicht anmaßend. In vielen Bereichen sind die Engländer die Besten, jetzt zweifellos auch im Fussball.

Wohin sonst können die Germanen gehen? Ist es nicht gefährlich, dass sich diese Schlüsselstellung zumindest in der gemeinsamen Sichtweise zu einer marktbeherrschenden Stellung ausweitet? Doch der Erfolg wird die Köpfe der Menschen nicht verändern. "Die Republik Polen: "Deutschland gewinnt auch die Weltmeisterschaft. Die Mannschaft hat es für die Art und Weise, wie sie letzten Monate spielte, zurechtgemacht.

Sie siegt in Deuschland, weil sie noch eine Vorstellung hatte, als den anderen die Lösung ausging. Sie siegt in einem einzigen Satz, der uns erschreckt: Project. "Der vierte Star für die Bundesrepublik," "Befreiung: "Endlich mal die Deutschen." Goetze gibt der Bundesrepublik den vierten Stern" La Libre Belgique: "Deutschland (und Brasilien) explodiert vor Freude" mit dem Titel Und nach 120 Min.....

dann werden die Germanen siegen. "Und am Ende triumphiert die deutsche Seite! Zum Gipfeltreffen mit Goetze. Die Fußballwelt hat mit der Bundesrepublik eine würdige Weltmeisterin. "Mit Schmerz, Anstrengung und etwas Glueck eroberte die deutsche Mannschaft am kommenden Wochenende den vierten Weltmeistertitel. "Der Telegraf: "In einem nervenaufreibenden WM-Finale hatte die Bundesrepublik das Nachsehen.

"Und am Ende siegen immer die Deutschen!" "Sentragoal. gr: "Das Team, das die Trophäe geholt hat." Als erstes europäisches Team haben die beiden Deutsche in Südamerika einen Meistertitel errungen. "Die Deutsche...." Überwinder der Neuen Welt. "In. gr: "Deutschland ist weltmeisterlich." Die beiden zeigten mehr Begeisterung und hatten es sich in der Verlängerungszeit zurechtgemacht.

TANea: "Weltweiter Bogen (vor dem D-Team)" - "Seit 2002 kämpft man immer wieder dafür. Nachdem ein verlorenes Finale und zwei Halbfinale für Trauer sorgten, wurde die Bundesrepublik als erstes europäisches Team Lateinamerikas zur Weltmeisterin gewählt. Der Entschluss des Bundesverbandes, den Standort Loew an der Weltspitze zu belassen, ist berechtigt.

Alle in einem: Die Bundesrepublik ist zu Recht an die Weltspitze geklettert. Noch fehlte der WM-Titel für die Deutsche, um ihre Weltherrschaft zu bestätigen....und damit fühlt sich der Fussball als Boss des Globus wert. "Sporttag: "Wieder sie (die Deutschen)" - "Messi war die Besten auf dem Papier....aber er hatte die Gnade, das Finale mit einem wunderschönen Ziel zu gewinnen".

"Sie regieren allgegenwärtig und vor allem in Deutschland." "Ich bin Gnomi: "Eine Aufsicht über die Bundesrepublik verdiene Weltmeisterin." "Crete: "Die Tanks sind weltmeisterlich mit einem idolatrischen Ziel." Die haben es verdientermaßen getan. "Kurt: "Ganz Deutschland/Indien ist Weltmeister." Ein großer Moment für den Fussball in der Bundesrepublik Deutschland. "KRONENZITUNG: "Deutschland! "Ã-sterreich: "DFB-Elf ist nach einem brutalen 120-Minuten-Thriller zum vierten Mal Welmeister.

"In der Fußballwelt herrscht wieder Deutschland." "Täglicher Telegraph: "Deutschland hat die Weltmeisterschaft dank eines großartigen Moments von Herrn Dr. med. Mario Gotze - Herr Dr. med. MaRio van Janneiro - verdientermaßen gesteigert. Auf dem Spielfeld war er bester Akteur - er verschüttete für sein Tor viel Schweiss und viel Zeit. "Die Tageszeitung The Times: "Deutschland ist gut gewappnet, um auf Jahre hinaus die spanische Nationalmannschaft als dominante Mannschaft im Weltfussball zu begleiten.

"Tagesspiegel: "Super-Ersatz in der Nachspielzeit gelingt ein dramatischer Erfolg für die deutsche Nationalmannschaft und zum vierten Mal der Weltcup-Sieg. "Die Tageszeitung F Z: "Goetze krönt ein neu erfundenes Deutschland." Bei der Weltmeisterschaft hatte die deutsche Nationalmannschaft das schönste Team. Gratulation für die deutsche Seite. "Endlich stand der Deutsche mit der Pokal."

Schließlich konnte der kleine Captain die größte Trophäe der Fussballwelt holen. "In der zweiten Halbzeit der Nachspielzeit blieb es acht Spielminuten, als die deutsche Mannschaft von Beginn bis Ende ein gleichwertiges Endspiel ausmachte. In Argentinien wäre es genauso gut gewesen, zu gewinnen. "Politik: "Die besten Deutsche der Welt haben in einem Thriller-Finale geschrieben."

"Berlin: "Deutschland vor allem - zum vierten Mal ist sie Weltmeisterin. Die deutsche Nationalmannschaft hatte die mit großem Vorsprung größte Auswahl bei der WM, die einzig wirklich unterhaltsam war, weil sie es konnte und nicht nur, weil es so war. "Die Nazion: "Löw hat mit seiner Hartnäckigkeit gewonnen."

Er ist der Siegeszug der Ausdauer, der eine ganze Familie getragen hat. Die Aufnahme von Goetze, der deutschen Firma lniesta, war das Eingangstor zu einer ganzen Welt, die in einer einzigen Vorstellung vereint war. Die Pforte, von der er sein ganzes bisheriges Bestehen erträumt hat. Goldmedaille für Deuschland. Nach einem heldenhaften Kampf erzielte das Team von Prof. Dr. Mario F. Gotze ein Treffer für die beste Leistung bei der Weltmeisterschaft.

Zum vierten Mal wurde die Bundesrepublik die Weltmeisterin. "Raseczpospolita: "Der Gewinner ist der wunderschöne Fussball, der Finalheld heißt Marcogötze. Dass dies ihre einzig mögliche Möglichkeit war, in die Geschichtsbücher einzutreten, war sowohl den Argentiniern als auch den Germanen klar. Der argentinische Tangoschritt ist auf dem Spielplatz mit dem sambischen der Germanen durchzogen.

Siebenmal besser als die brasilianischen Tänzer. "Przéglad Sportowy: "Mario Goetze erzielte in der 113. Spielminute ein Gold. "SportExpress: "Fußball ist lebendig! Das hätte ich mir für die Bundesrepublik zugetraut. In beinahe allem waren die Germanen ihrem Kontrahenten unterlegen. Die Nationalmannschaft hat nicht nur zum vierten Mal die Weltmeisterschaft gewonnen, sondern auch einen neuen Besten: Sie hat einen neuen Weltrekord aufgestellt:

Dreimal in Folge für ganz Deutschland. Goodbye in Russia" Sport. ru: "Deshalb mögen wir Fußball: Er erstaunt mit Vielfalt. Eines bleibt jedoch gleich - 2014 wird die deutsche Fussballnation die erste sein. "Nepszabads Saga: "Es ist das vierte Mal, dass die Bundesrepublik die Weltmeisterschaft gewonnen hat. Längst war es unmöglich zu behaupten, dass "die Germanen immer gewinnen", vor allem seit ihrem letzten Weltmeistertitel im Jahr 1990.

Sie haben in der deutschen Nationalmannschaft nach dem Rasseln im Jahr 2000 die gesamte Talentförderung auf eine neue Basis stellen können. Zwar hat die Bundesrepublik den Erfolg auch deshalb gerechtfertigt, weil die argentinische Mannschaft in der Tat nicht leistungsfähig genug war. "Truthahn: "Agent Goetze - das Goldtalent Deutschlands." Vierter Weltmeistertitel in diesem Jahr.

"Er ist ein Gott!" Das geraffte Idol mit dem Antlitz eines Knaben, des 22-jährigen Münchner As-Spielers, hat in Brasilien für den entscheidenden Moment gereicht. Bei der letzten Ankunft in der Bundesrepublik war er noch nicht in der Welt. "Goetze hat die deutsche Mannschaft zum Meistertitel gekürt!

Der Deutsche ist Welt-Champion, im Endspiel war es für mich eine Nulle. In einem packenden Fight bezwangen die beiden Fussballer die Argentinier. "Mittelfeldspieler Dnes: "Messi wird nicht der King sein, die Argentinier trauern und der Fussball herrscht in Deutschland." Das Team beeindruckte die Welt mit einer 1:7-Niederlage gegen die Brasilianer im Semifinale.

Der Ball war mehr im Besitz der Germanen und wurde in der Mitte des gegnerischen Teams kombiniert. "Prag: "Deutschland ist im Fußball-Himmel! Zum vierten Mal in der Unternehmensgeschichte hat er den olympischen Platz eingenommen. Die argentinische Mannschaft verpasste eine Chance und wurde von der Bundesrepublik unterdrückt. "Spassvogel Goetze inspiriert die Deutsche! "Eine einzige Fehlentscheidung der argentinischen Idole und Idole: die deutsche Mannschaft auf dem Fußballthron.

"Sporttag: "Deutschland (Nationalmannschaft) Queen of the World". "Ziel: "Vor allem die Deutschen." Und dann kam Goetze mit einem Traum-Tor. "Thai: "Lahm vor Glück, als die Stahladler die Welt erobern." "Tägliche Nachrichten Thailand: "Idol schießt den Erfolg aus." "Die deutschen Stahladler haben ihren vierten WM-Titel. "Zum vierten Mal wurde die Bundesrepublik zur Weltmeisterin gekürt.

"Der Weltmeistertitel in diesem Jahr war der erste, der vom vereinten Europa errungen wurde. Goetze und die beiden Hauptdarsteller des entscheidenden Ziels gingen in die Geschichtsbücher ein, als sie am 17. Nov. 2010 als erste Akteure in die Mannschaft eintraten, die im vereinten Europa entstanden sind." soccernet. ee: "Die herausragende Nationalbank bringt die Deutschen zum Siegen.

"Die Deutsche haben die WM zum vierten Mal in Folge für sich entschieden, aber zum ersten Mal als Wiedervereinigung. "Delfin: "Deutschland besiegt in der Nachspielzeit die Argentinier und holt den Weltmeistertitel. Schwerverletzte, schmerzliche Auseinandersetzungen, Schläge des Schicksals, verpasste Treffer - das Endspiel im sagenumwobenen Maracanã-Stadion hatte alles, was ein Fußball-Gourmet erwartet.

"Alfas: "Historischer Siegeszug! Seit 24 Jahren holt die deutsche Nationalmannschaft wieder den Weltmeistertitel und ist die erste Europameisterschaft in Süd-Amerika. Die Trophäe geht an die deutsche Nationalmannschaft, weil die Argentinier die goldenen Möglichkeiten verpassen. "Zeiten Indiens: "Deutschland hat einen wohlverdienten WM-Titel gewonnen und damit eine wunderschöne Zeit für diese neue und seit acht Jahren im Zeichen der starken spanischen Staatsmacht stehende Menschengeneration errungen.

Mehr zum Thema