Die besten Rennsimulationen

Erste Rennsimulationen

Die geniale Rennsimulation "Project Cars" spielt so am besten. Sie haben die Möglichkeit, gegen Spieler aus aller Welt mit Ihren besten Zeiten anzutreten. AC hat sich so gut entwickelt, dass es eine der besten Rennsimulationen am PC ist. Derzeit auf der Suche nach einem guten Simracer und weiß nicht, was momentan am meisten gespielt wird oder was am besten ist. Sehen Sie sich unsere Top Ten der besten Rennspiele für VR an.

Das ist die optimale Simulation für die Rennstrecke 3.

Viele PS3-Besitzer mussten lange auf eine Fortführung der Erfolgsserie "Gran Turismo" gewartet haben, jetzt ist sie da! Im fünften Teil gibt es über 1000 Fahrzeuge, mehr als 20 detaillierte Tracks, die in 70 Varianten gefahren werden können, und Kinnlast auf Grafiken in HD-Qualität. Gran Turismo 5 kann in zwei Spielmodi gespielt werden, um sowohl Anfängern als auch eingeschweissten Liebhabern etwas zu bieten:

Erste Läufe sind rasch entschieden, die ideale Linie (auch abschaltbar) und die einfache Handhabung der Einstiegsfahrzeuge unterstützen Sie. Mit dem Acade-Modus ist alles etwas einfacher: Frei wählbare Routen und Autos! Der Gran Turismo 5 ist eine Renn-Simulation, und genauso ist das Fahrgefühl.

Völlig neue Funktion ist die Cockpit-Ansicht, die bei einigen Fahrzeugen gewählt werden kann und ein noch intensives Fahrerlebnis bietet. Auch wenn Gran Turismo 5 erfolgreich war, so birgt es doch einige Macken: Das kann Ihnen mit einem Wagen nicht geschehen, denn die Top-Marke ist in Gran Turismo 5 nicht dabei.

Der Gran Turismo 5 ist eine erfolgreiche Nachfolgerin. Neben den Tracks sind dies auch die Fahrzeuge, die teilweise photorealistisch wiedergegeben werden. Der Gran Turismo 5 ist eine eindeutige Einkaufsempfehlung für alle Hobbyfreunde und Rennspielfans.

Beste Rennsimulationen und "Simcades" der siebten Konsolen-Generation (Xbox 360, Playstation3&Wii)

Die neuen Mischpulte von Microsoft und Sony werden in wenigen Tagen auf den Markt kommen, während Nintendo seine neue Version für die neue Version vor fast exakt einem Jahr herausgebracht hat. So ist es Zeit, die vergangenen 7 Jahre mit den Spielen für Windows Mobile 3, Xbox 360 und Nintendo für Windows Mobile zu überprüfen und darüber nachzudenken, was die besten sind.

Heutzutage ist die Kategorie: Rennsimulationen & "Simcades" Und für mich sind diese exakt das Mass aller Sachen auf Xbox und PS3! Die 2013er Variante, aber auch alle Vorgängermodelle garantieren Stunden Spaß, so dass ich am Ende 200 Stunden Spielzeit für alle 4 Spiele ab 2010 habe.

In der Version 2010 wurde auch ein Steuerrad gekauft. Die F1 Championship Edition war das allerletzte Formel-1-Spiel, immer noch Sonys "Studio Liverpool", bevor die Firma Kodemasters 2009 die Führung antrat. Das war einer meiner Start-Titel für die PS 3 und auch hier verbrachte ich mehrere Arbeitsstunden damit, die Piloten der 2006er Formula 1-Saison über die Originalstrecken zu drängen.

Der Gran Turismo 5 wurde 2010 eingeführt. Für mich war es der erste Ford 4 und ich habe ihn geliebt! Selbstverständlich auch, weil ich 2012, als ich mein neues Auto bestellt habe, es auch in Fortuna gefunden habe und damit um die Ohren des Wettbewerbs gefahren bin. Meiner Meinung nach lief es viel besser als Sonys Gran Turismo und sah besser aus.

Doch Forza hatte einen großen Mangel: Aus unverständlichen GrÃ?nden unterstÃ?tzt die Xbox 360 nur das eigene Lenkung. Aus Fahrersicht war es zwar mehr als der schleppende Gran Turismo, aber die Grafiken waren etwas staubig, nachdem alle Partien 2008 und 2009 auftauchten.

Mehr zum Thema