Die besten Strategiespiele 2015

Beste Strategiespiele 2015

Die beliebtesten Facebook-Spiele nach Anzahl der Nutzer pro Monat 2015. 21.3. 2014 von The-Khoa Nguyen. Wir präsentieren Ihnen in dieser Galerie die 20 besten kostenlosen Spiele.

Ein Teesalon, in dem die besten Tees Ihre Kunden begeistern werden. Das Jahr 2015 war bisher ein sehr starkes Videospieljahr. Für 2015 sind die besten Spiele für die PS4 geplant.

Das sind die besten Strategiespiele: Akt der Aggressivität - Warum gehört das Echtzeit-Strategiespiel 2015 dazu?

Jahrelang hat die ganze Weltöffentlichkeit auf ein neues Kommando & Eroberung gewartet: Generäle, aber wo der Lizenznehmer EA die Spieler im Stich gelassen hat, ist Act of aggression im Jahr 2015 in die Brüche gegangen. Auf den zweiten Blick ist Act of aggression eine ganze Reihe komplizierter als C&C. Es gibt auch viele Verbesserungen, um die Rüstung unserer Truppen zu adaptieren und auf alle mögliche feindlichen Taktiken zu antworten.

Unglücklicherweise macht das Game einen großen Fehler in der schwachen Inszenierung und verliert damit etwas Potential.

2015!

Weil wir die Auswahl der 50 besten Partien des Jahrgangs traditionsgemäß unseren Leserinnen und Leser vorbehalten, haben wir uns für unsere eigenen Redaktionsbeiträge einige Rubriken ausgedacht, die.... etwas aus der Mode kommen. Es beginnt mit den besten Spielen - oder besser gesagt, mit allem, was wir zwischen 2010 und Ende 2014, das wir erst in diesem Jahr eröffnet haben, zurückgelassen haben.

Aber am Ende hat mich der Schütze von Digital Extremes ja geradezu überrumpelt, es ist eines der besten Arbeiten des Studio. Das BioShock Unendlich ist eines dieser Partien, die ich eine Zeit lang vor mir hatte. Das, wo es vielleicht alle zwei Monaten ein Spiel gab, das anständig war.

Die.... Nein, ich war kein großer Freund der Konsole, aber vielleicht hätte ich mir diese Partien alle zwei Monaten etwas mehr anschauen sollen, so dass ich jetzt nicht mehr viel aufholen müsse. Wenigstens eine Sache kann ich aus der Mailingliste löschen und obwohl ich sie eigentlich auf dem Spiel für das Spiel spielte und sie dort erst 2015 veröffentlicht wurde, ist es nur die Wii-Version 2010, also zählte sie.

Ich weiß nicht, warum ich bis 2015 wartete. Die Vorliebe für ungewöhnliche Spielideen und Low-Budget Produktionen mit viel Gefühl hätte mich in die Hände dieses merkwürdigen Titel im Jahr 2010 getrieben. Auch für die alte Konsole sah er bei seinem Auftritt im Jahr 2012 am besten aus und ließ sich in Werkshallen, Betriebshöfen und Fluren nieder, das Leveldesign hat ihn nur für die seltenen Highlights gereizt.

"Hier ist wörtlich gemeint." "Tatsächlich ", denn "montieren" kann auch "montieren" bedeuten, und die grotesken, schwingenden Stringfüllungen schlagen den Innuendos nass klopfen.

Mehr zum Thema