Die besten Strategiespiele für Pc

Das beste Strategiespiel für Pc

Mit den Deus-Ex Spielen für PC und Konsole hat das Spiel wenig zu tun. Wenn Sie viel oder nur auf dem PC spielen, wissen Sie warum. Welche Spiele haben die beste Hauptstory oder Nebenquests für dich? Zeig mir die besten Spiele des Jahres. Das MS-DOS dürfte bei vielen PC-Nutzern Nostalgie auslösen.

50. Projektfahrzeuge

Vielen Dank noch einmal für Ihre aktive Mitwirkung. Wieder einmal haben Sie hart gestimmt, kamentiert und für die 50 besten Partien des Jahrs 2015 gestimmt. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung! Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen die Einzelwertung einzeln vorstellen und beginnen heute mit den Rängen 50 bis 41.

Geradeaus zur Nummer 40 der besten Partien des Jahrgangs 2015. Geradeaus zur Nummer 30 der besten Partien des Jahrgangs 2015. Geradeaus zur Nummer 20 der besten Partien des Jahrgangs 2015. Martin: Der Beweggrund, warum ich immer noch daran denke, endlich meinen eigenen echten Regattasitz zu bekommen, wo er steht und wie lange er dort steht, bevor es Proteste im Wohnzimmer gibt.

Tut mir leid, Projektwagen. Shuruna: Das fast ideale Geschicklichkeitsspiel für Auto- und Rennbegeisterte. Nun brauch ich nur noch V., dann kann ich fröhlich verrecken. krOnicLTD: Das drittbeste Game für mich ist Project Cars. Der Grund dafür ist, dass ich keine Xbox Eins habe (dann wäre es wahrscheinlich Forza 6 gewesen) und Project Cars auf dem PC ist das schönste Racing Game, das ich je hatte!

makone: In Abwesenheit eines Gran Turismo für die Playstation 4 zwang mich ein simulationsverrückter Freund zum Kauf von Projektfahrzeugen. vintatsh: Project Cars stellt die Weichen für künftige Renn-Simulationen, erfüllte aber nicht meine inhaltlichen und spielerischen Vorstellungen.

Was für eine Renn-Simulation! Gewöhnlich verbringe ich nicht allzu viel Zeit in diese Rennspiele, aber Project Cars hat mich buchstäblich umgehauen! Egal ob ein hartes Wochenende auf der Nürburgring-Nordschleife oder eine lustige Go-Kart-Runde unter Bekannten - dieses Game besticht durch realistische Fahreigenschaften, detaillierte Streckenführung und Einstellmöglichkeiten bis ans Limit - und geht mit voller Kraft in meine Top 5 des Jahrgangs!

Ronin-X: Ich habe bereits unter Project Cars' Testbericht beschrieben, wie ich mich nach einer langen Rennsportkarriere anführe. Aber sobald ich ein echtes Steuerrad mein Eigen nenne, geht es zurück auf die Nord-Schleife. gigsen: Mein Renngame des Jahres! 4. Natürlich ist Project Cars auch nicht vollkommen.

Das ist für mich die bisher schönste Rennsimulation, die es gibt. Und wer den Computer und die Ausrüstung dafür hat, kann sich wie in einem richtigen Wagen fuehlen und braucht keine Scheu zu haben, bei 200 einen Autounfall zu errichten. maruseru: Project Cars hat alles, was das Racing-Fanherz begehrt. 3.

Im Großen und Ganzen finden Sie eine gute Mischung aus Planspiel und Nachbildung. Martin: Und auch im Jahr 2015 konnte sie sich nicht zu einer der Großen hocharbeiten. Vielleicht ist aber auch das Verständnis einer MMO-Welt in einer Story, die nur für einen Held bestimmt ist, an sich schon fehlerhaft. Königs Rettung für alle heute!

Eine Menge Gutes, was hier drin ist und ehrlich gesagt eine Menge Spass für eine Zeitlang. Lucan815: Ein unterhaltsames Spielerlebnis ohne Abonnement. Dennoch ist aus meiner Perspektive die Technik auf den Pulten besser als auf dem PC und das Ganze läuft reibungslos.

Die Hauptgeschichte hat mich allerdings im Stich gelassen und da die Verständigung mit anderen nur über den Sprachchat erfolgen kann, ist sie für mich völlig unbefriedigend geworden (als ob ein kleines Chat-Fenster so schwierig gewesen wäre). Der einzige Kritikpunkt: Sie hätten das Verschlusssystem behalten und nicht zu dem von Vergessenheit zurückgekehrt sein sollen. widar: Für mich war es der falsche Kauf des Jahrgangs.

Zenimax hat einen mutigen Ansatz geliefert, das Allerbeste aus zwei verschiedenen Welt anschauungen zu verbinden. occor: Im Moment das für mich am Konsol. TeN [sHi]Ma: Nachdem ich in diesem Jahr viele Partien vom Schandfleck aufgeholt habe, ist TESO wirklich mein 2015er Game, bei dem ich den grössten Zeit-/Spaßfaktor hatte.

Der Soundtrack (Spiele auf Englisch) und die musikalische Untermalung der Elder Scrolls Atmosphäre bringt die Atmosphäre beinahe auf das Niveau von Solospielen, was ein wahres Lob für ein MMO ist. m_coaster: Love at the third glance. Westernkliff: Mittlerweile zu einem tollen Wild erwachsen. Gehen Sie auf die Plätze 48 und 47 Ihrer 50 besten Partien des Jahrzehnts.

Auch interessant

Mehr zum Thema