Die Busfahrt Spiel

Das Busfahrspiel

Menschen: Bürgermeisterin Frau Bürgermeisterin Frau Schatzmeisterin Frau Schatzmeisterin Frau Sekretärin Frau Wirt Frau Wirtin Förster Frau Förster Doktor Bus Busspiele. - Die Reisenden fahren mit dem. Besichtigen Sie unseren Bus und machen Sie sich auf den Weg zurück in die Freiheit! Fussball: Busfahrt zum Promotionspiel des ersten. Idee: Wenn die Busfahrt langweilig wird und die Kinder oder Wie kann ich Tickets für ein Spiel des FC Bayern München bestellen?

Bürgermeister "GrüÃ? Gott!"

Bürgermeister "GrüÃ? Gott!" Mrs. Bürgermeister "Oh, das ist schön hier!" Kassiererin "Denk an die Beiträge" Kassiererin "Hallöchen!" Schriftführer "Der Stress bringt mich um! Mrs. Schriftführer "Der Mann verärgert mich!" Doctor "Gesegnet seiest du!" Förster "Weidmannsheil!" "Zum Wohl, Leute!" Verband "Wohin gehen wir?" Geleitwort des Spielleiters: Ruft die betroffene Persönlichkeit an, der ich gerade eine Kärtchen mitgeteilt habe, und sie steht auf und sagt auch laut, was auf ihrer müssen steht.

Wir proben ein wenig: Der Bürgermeister, der Autobus, der Club, alles in Ordnung? - Und dann raus: und als Gutachter für den Arzt, den Vermieter und den Förster. und alle anderen Vereinsangehörigen. Diese Anregung wurde von Bürgermeister, dem Arzt gemacht, um eine Reise nach Grüne zu machen. Kassier, und seine Ehefrau, die Schriftführer mit seiner Ehefrau, und der Gastgeber. bereits nervös.

Schließlich kam um 20 Uhr vor 8 Uhr der lang erwartete Autobus. Seine Ehefrau, die Schriftführer, mit seiner Ehefrau, dem Vermieter, dem Förster, dem Arzt. und dann die übrigen Vereinsangehörigen. Verband im Autobus musste sich aufrichten, damit der Arzt den Autobus aussteigen konnte. Als der Arzt seine Geschäft beendet hatte, ging er wieder in den Omnibus, am Tag, an dem der Omnibus mit dem ganzen Club am späten Nachmittag im Clubhaus eintraf.

Alles stieg nun aus dem Autobus aus, als erstes das Bürgermeister, mit seiner Ehefrau, dem Arzt, dem Kassier, mit seiner Ehefrau, die Schriftführer, mit seiner Ehefrau, stundenlang.

Hochzeits-Spiele

Hier in der Stadt gibt es einen Verband, dessen Präsident der Stadtpräsident ist. Das Präsidium besteht aus dem Schatzmeister, dem Sekretär und dem Arzt als Gutachter. Die weiteren Gutachter sind der Vermieter und der Forstwirt. Die Bürgermeisterin, der Sekretär, der Kassier, der Arzt, der Vermieter, der Forstwirt und alle anderen Vereinsangehörigen.

Die Bürgermeisterin eröffnet die Sitzung des Verbandes. In der Rubrik "Verschiedenes" schlug der Forstwirt vor, einen Abstecher mit dem ganzen Club zu machen. Der Oberbürgermeister, der Arzt, der Sekretär, der Vermieter und alle anderen Vereinsmitglieder begrüßten diesen Vorstoß. Die Vereinsmitglieder waren pünktlich gekommen, an der Spitze der Oberbürgermeister und seine Ehefrau, der Sekretär mit seiner Ehefrau, der Arzt und seine Ehefrau, der Forstwirt mit seiner Ehefrau, der Kassier mit seiner Ehefrau und natürlich der Vermieter mit seiner Ehefrau.

Jetzt ist der ganze Club in den Omnibus gestiegen: zuerst der Oberbürgermeister mit seiner Ehefrau, dann der Schatzmeister mit seiner Ehefrau, der Sekretär und seine Ehefrau, der Vermieter mit seiner Ehefrau, der Forstwirt mit seiner Ehefrau, der Arzt und seine Ehefrau, und schliesslich alle anderen Vereinsangehörigen. Der Arzt schrie nach einer Autostunde zum Bürgermeister: "Lass den Autobus einmal aussteigen!

"Der Arzt war so unpraktisch, dass der Oberbürgermeister mit seiner Ehefrau, dem Forstwirt und einigen anderen Mitgliedern des Clubs in den Omnibus steigen musste, damit der Arzt aus dem Omnibus steigen konnte". Erst der Oberbürgermeister und seine Ehefrau, dann der Arzt mit seiner Ehefrau, der Kassier und seine Ehefrau, der Sekretär mit seiner Ehefrau, der Forstwirt mit seiner Ehefrau, der Vermieter und seine Ehefrau sowie alle anderen Vereinsangehörigen.

Am Schluss redete der Oberbürgermeister noch einmal. Und er bedankte sich bei der Kassiererin, dem Arzt und vor allem bei der Sekretärin für die Bestellung eines so wunderschönen Busses, eines so wunderbaren Busses, eines so phantastischen Busses, aber es war wirklich ein einzigartiger Buss! Der Oberbürgermeister bedankte sich auch beim Vermieter, der es sich nicht wegnehmen liess, dem ganzen Club eine kleine Abschiedsrunde zu schenken.

An dieser Stelle möchte ich dem Oberbürgermeister und seiner Ehefrau, dem Förster und seiner Ehefrau, dem Kassier und seiner Ehefrau, dem Sekretär und seiner Ehefrau, dem Arzt und seiner Ehefrau, dem Vermieter und seiner Ehefrau und allen anderen Vereinsmitgliedern danken und Ihnen eine angenehme Zeit wünschen!

Aufgabenverteilung Bürgermeisterin: Bürgermeisterin: Kassiererin: Kassiererin: Sekretärin: Sekretärin: Arzt: Ärztin: Försterin: Försterin: Vermieterin: Mme. Vermieterin: Die Richterin der Anhörung tritt ein, alle aufstehen. Wusste Ihre Ehefrau das? Seit wann haben Sie diese Erfahrung mit Ihrer Ehefrau gemacht? Die Zeugin trank mit dem Kläger 1 Eierlikör und versuchte sich an seine Ehefrau zu errinern.

Der Brautpaare im Wagen, die Mutter vorne als Kutschenfahrer, die beiden Vater als Pferd, die Zeugen als Radfahrer. Nun wird eine Erzählung über den Fürsten und die Fürstin gemacht, die vielleicht etwas mit der wahren Bekanntschaftsgeschichte oder den Angewohnheiten des Brautpaars zu tun hat. Die Fürstin (Bräutigam muss um den Sessel herumgehen ) wollte seine Fürstin (Braut...) finden.

Er klammert die Rosse vor die Kutschen, geht dann zum Fürsten und der Fürstin, um ihnen zu erklären, dass die Kutschen fertig sind. Es geht nach .....(wo die Braut und der Bräutigam schon einmal gewesen sind, z.B. auf Mallorca). Er fährt die Rosse, um rasch zu kommen, usw. bis der Fürst sich mit der Fürstin verbindet....

Spielen wir mal Dart All guests suggest a'gift' to the bridal couple on a Post-it note (das sind kleine, selbsthaftende Notizen ) pro Person oder Gästepaar (Anlass wie z.B. Spiel/Konusabend, Barbecue, Autowäsche (?)....). Die Hochzeitspaare, zuerst die Frau 3x und dann der Bräutigam 3x, schiessen nun auf die Post-It Slips mit Pfeilen.

Bei den ersten 3 Toren handelt es sich um die Aufforderung des Gastpaares an das Hochzeitspaar, bei den restlichen 3 Toren um die Aufforderung des Brautpaares an das Gastpaar. Fragen der Vereinbarung Das Hochzeitspaar setzt sich auf 2 Stühle zurück nach hinten vor die Gäste. Der Brautpaare beantwortet die Frage nur, indem er einen Gegenstand, z.B. einen Brautschuh und einen Brautschuh (ohne Worte) aufhebt.

Wie viele Hosenträger hat Ihre Ehefrau? Was für eine Zahnpasta verwendet Ihre Ehefrau? Und wenn sich deine Ehefrau ein häßliches Kostüm kauft? Welchen Tanz mag deine Gattin am liebsten? Nun wird die Ehefrau vorgestellt und muss die selben Aufgaben erfüllen. Wenn so viele Antworte wie möglich übereinstimmen, kennen sich die Brautleute gut.

Jetzt wird der Brautführer herausgeführt und die Frage an die Frau gestellt: Der Brautjunge hat nun die verbundenen Augen und muss nun alles nach den Weisungen seiner Frau aufheben. Die Brautleute dürfen nur nach den Schlüssel verlangen, wenn sie mit den Gäste mittanzen. Fischen Mit dem nachfolgenden Spiel können die Brautleute das jugendliche Glücksgefühl steigern und sich auch darüber amüsieren, wie gekonnt das Ehepaar ist und wie gut die beiden miteinander auskommen.

Jetzt kriegt die Frau eine Angelrute mit Magnet und verbundenen Blicken. Er gibt die Anweisung und die Frau soll nun in einer gewissen Zeit so viele Versprechen wie möglich aus dem Kinderplanschbecken fischen. Spoon Spiel Bride und Bräutigam Look für jeweils 4 Spieler. Dabei werden zwei Zeilen geformt - das Hochzeitspaar steht am Beginn der Zeile.

Jetzt müssen die Teilnehmer den Kochlöffel so rasch wie möglich von oben nach unten durch ihre Bekleidung einfädeln. Alle Hochzeits-Gäste notieren auf vorbereiteten Ansichtskarten, die an das Hochzeitspaar gerichtet sind, alle möglichen Überaschungen (Geschenke, Einladungen). Einlösbar sind die dann ( "Tage/Wochen später"....) beim Partner.

Das Spiel ist sehr gut geeignet für den Aperitif vor der Kathedrale oder im Restaurantgarten. Sie muss nun hinter ihrem Mann stehen und ihre Hand durch die Handflächenlöcher legen. Nun wird eine Erzählung verlesen und das Hochzeitspaar muss die darin stattfindenden Aktivitäten ausfüllen. Weil die Ehefrau ihren Mann nicht von vorn sieht, gibt es große Probleme bei der Genauigkeit, was sehr zum Vergnügen der Besucher beizutragen hat.

Seien Sie vorsichtig mit den großen Nägeln. Danach werden Paarungen ermittelt, die miteinander mithalten. Jedes Pärchen muss während des Spieles in jeder Runde einen Untersetzer einsammeln und in eine vom Gamemaster vorgegebene Position bringen. Ein Beispiel für die Befehle des Spielleiters:'Die Herrschaften greifen jetzt zu einem Biertisch. Die beiden verlassenen Ehepaare schließen sich dem Ehepaar mit 12 verschiedenen Ausweiskarten an.

An der Hinterseite gibt es eine Aktivität, die das frisch pensionierte Ehepaar mit dem neugeborenen Ehepaar machen muss (darf). Dies kann eine Weinprobe oder ein Drachenflug im Monatsseptember sein ( (sollte die Saison sein und für das Hochzeitspaar kostenlos, d.h. sie werden vom Ehepaar im Ruhestand zu dieser Aktivität eingeladen).

Auf diese Weise wird gewährleistet, dass das Hochzeitspaar ein Jahr lang jeden Tag zu einer unterhaltsamen Aktivität geladen wird. Möglichkeit der Variation Das zuletzt tanzende Paar erhält die Aktivität als Geschenk vom Hochzeitspaar im jeweiligen Monats. Nach Beendigung der Veranstaltung wird ein Artikel benannt (z.B. Schuhe, Ausweis, saubere Platte, Trauring, Früchte, Toilettenpapier, Acetylsalat usw.), den die Teilnehmer erhalten müssen (nicht ihr eigener Artikel, sondern von anderen Hochzeitsgästen).

Erst mit dem Item darf sich derjenige, der als Letzter kommt und keinen Platz mehr hat, abmelden. Vergewissern Sie sich, dass die Teilnehmer die Items nach jeder Spielrunde in der Hitze des Kampfes zurückgeben. Zum Beispiel muss dieser Teilnehmer dem Brautpaar am ersten Wochende eines bestimmten Monats neue Rollen mitbringen.

Als nächstes muss man am ersten Wochende des Folgemonats einen Blumenstrauß mitbringen oder z.B. am sechsten Dez. den Weihnachtsmann ausprobieren..... So hat das Hochzeitspaar etwas von diesem Spiel für ein Jahr, z.B. muss der Verlierer'March' das Hochzeitspaar zu etwas Phantasievollem auffordern.

Terminkalender Jeder Hochzeitsreisende erhält zusammen mit der Aufforderung der Organisatoren der Party (und der Spiele) auch die Aufforderung, ein Terminkalenderblatt zu gestalten (Oberkante bis Heftklammer, Unterseite für einen Wochenkalender, einheitliches Erscheinungsbild und Orientierung für alle). So kann jeder Besucher Bilder, Kollagen, ein Poem etc. unsterblich machen und das Hochzeitspaar hat einen Hochzeitskalender für das erste Jahr.

Natürlich ist es am besten, wenn der Terminkalender in der Folgewoche startet und bis zum ersten Tag der Trauung dauert. Die Schwester/Mutter der Frau kommt in den OP und sagt, sie habe einen Mann mitgebracht (Name der Braut). Von der Schwester/Mutter der Frau wird nun eine kleine Darstellung des Bräutigams gegeben (wie groß, Haarfarbe, ein wenig Mascho, ein wenig empfindlich....), das OP-Team schnipst während der Operation immer wieder um den Kranken herum (große Spritze, Säge....).

An einem gewissen Punkt steht der Kranke auf und hat das große Porträtfoto des Bräutigams auf seinem Kopf, und der Doktor sagt: "Hier ist der perfekte Mann für (Name der Braut)". Gedächtnisspiel Die Zeugen senden jedem Brautpaar zwei freie Speicherkarten mit der Aufforderung, diese zu bearbeit.

Die Speicherkarten werden vom besten Mann eingesammelt und bei der Trauung wird das ganze Gedächtnisspiel an die Ehefrau und den Bräutigam weitergegeben. Die Brautleute müssen erraten, wie man die Hochzeitsfeier in zwei Teams aufteilt. Einer für den Bräutigam, einer für die Bräute. Hochzeitspaar und Bräutigam sitzen vor dem Zuschauer, jeder mit seinem Team.

Die Zuschauer sehen den Ausdruck, die Braut und der Bräutigam nicht. Wir empfehlen, ca. 15 Terme zu schätzen, damit sich das Spiel nicht auflöst. Er hat die Pflicht, dafür zu sorgen, dass das Spiel bis zum Ende offen ist. Foto 4: 4 Mann, eine Dame. Sie gibt den Herren ein Wasserglas, das sie hintereinander trinken.

Abbildung 5: 4 große und eine kleine Dame. Der Kleine kriegt was zu fressen. Die Ehefrau klettert auf einen Sessel, um mit ihrem Mann ein Strick zusammenzuhalten. Brautpaar für die Hochzeitspaarung erhalten je 5 Mitspieler. Es wird vor jeder Runde des Spiels festgelegt, wer ins Spiel mitgenommen wird.

Jetzt wird das Spiel erklärt: z.B. eine 10 m lange Distanz mit 2 Stück Zeitungspapier abdecken; ein 0,3 ltr. großes Trinkglas mit einem Langstrohhalm trinken; ein Puzzle auflösen, 20 DEM für das Hochzeitspaar einsammeln (in kleinen Münzen)..... etc. Der Gewinner ist der Spieler, der mehr Partien gewonnen hat. Die Bettwäsche Das ist ein kleines Spiel und beschäftigt tatsächlich nur das Hochzeitspaar.

Die Braut und der Bräutigam erhalten 2 Nagelschere und dürfen das Herzen herausschneiden, um durch das entstehende "Loch" zu steigen. Dann erhält jeder Teilnehmer ein nummeriertes Puzzleteil mit der Aufgabenstellung, dieses Puzzleteil auf den dafür vorgesehen Raum auf dem weissen Tuch zu transferieren. Hat jeder seinen eigenen transferiert, erhält das Hochzeitspaar natürlich auch das Orginal als Geschenk.

Anschließend werden die von den Spielveranstaltern gemalten Felder zusammengeklebt. Das hat den großen Nachteil, dass alle Besucher zur gleichen Zeit beschäftigt sind und niemand vergißt zu streichen, und vor allem die Braut und der Bräutigam sind nicht gezwungen, 10 minuten lang etwas zu tun. Ein Jahr lang erhält das Hochzeitspaar also jede einzelne Woche einen schönen Gruß.

Besonders reizvoll ist es, wenn die Akteure den Inhalt noch nicht einmal wissen und deshalb "aus erster Hand" mitspielen. Von diesem Warenkorb, und nur von diesem Warenkorb aus, helfen sich die Mitspieler selbst. Aber nun der allerwichtigste Hinweis vor Spielbeginn: Jeder Teilnehmer redet entlang der Noten, die sich in oder hinter seinem eigenen Wort befinden.

Mylord, sie sagt in einem sanften Ton, warum hält man die Fürstin von den Menschen fern? Queen, sagt er mit harter Hand, ich habe es schon tausend Mal gesagt, die Fürstin soll nicht die Frau eines Manns werden. In diesem Moment erscheint die schöne Fürstin von der Seitenkante.

Princess Das schöne Girl wird rot und schliesst die Adleraugen. Princess The Princess macht den Kopf auf und will reden. Princess Ah, sagt das Mädel in einem Bonbonschmelzton, meine Angorakatze ist vor mir weggelaufen und ich kann sie nirgends wiederfinden. Und mit einem anmutigen Tritt geht die Fürstin auch weg.

Princess My Angora Kätzchen, mein Angora Kätzchen, rief die Fürstin. Jetzt bin ich hier, um die Entlohnung zu bekommen, und zwar die der schönen Fürsten. Das Blatt der Fürstin wird nicht von der Katz erobert. Als er an der Fürstin vorbeigeht, fasst er ihre Zärtlichkeit an. Sie ist schweigsam, aber ihre hellblauen Blicke reflektieren die Bewegungen ihres Herze.

Haben Sie Verständnis, die Fürstin heult Tag und Nacht und will nicht mehr getröstet werden. lch habe früher um die Hilfe der schönen Fürstin ersucht. Fürstin Lass deine Risse fliessen, die Fürstin ist gestorben, aber ihre Schöne erstrahlt noch. Die schöne Fürstin ist immer noch gestorben, aber ihre Schöne erstrahlt noch.

Die Vorlesung wird von der Dame gegeben. Für Sie, liebe Brautleute, ist gerade dieses Packet geliefert worden. und geben Sie es, um Ihre liebe Ehefrau zu öffnen! und Sie können es einmal drehen. Auch wenn Sie sehr weit weg von Braut und Bräutigam sitzen, ist Ihre Gegenwart nicht schweißtreibend. und bringen Sie sie der Dame mit dem schönstekleidchen!

Im Paket ist etwas aus dem Geschäft, also geben Sie es der Dame mit den hübschesten Kälbern! Ihr habt wirklich nette Kälber und wunderschöne Füße, also gebt das Paket dem Mann mit dem stärksten Magen rasch! und jeder will mit euch zum Tanz gehen und es der Dame mit der schönste Haartracht bringen!

Ich will es der Dame mit den besten Augen bringen! Jetzt müssen Sie sich vorstellen, dass Sie der Beste ganz allein sind, aber es gibt noch grössere auf der ganzen Erde, denn das Paket wurde endlich für das Hochzeitspaar geordert! Die Brautleute werden in die Bildmitte gefragt und bekommen den offenen Regenschirm in die Hände.

Nun wird ein schöner, langsamer Tanz gespielt und das Hochzeitspaar tanzte dazu. Der Mensch muss die Toilettenpapierrolle so festhalten, dass die Frau und der Bräutigam von oben nach unten umwickelt werden..... Zum Schluss muss sich das Hochzeitspaar wieder frei machen und darf sich umarmen. Er wird mit einem Rollholz zwischen seine Füße gespannt (hier gibt es schon die ersten Lacher) und geht damit zur gegenüberliegenden Brautseite und gibt ihr das Rollholz, ohne seine Hand zu benutzen.

Sie geht auf die andere Hälfte zum nächstbesten Mann und überreicht ihm das Rollholz,.... Alle erhalten eine solche Hand, bevor das Spiel beginnt. Weil man oft nicht im Voraus weiss (als Gastspieler ), wie viele Leute kommen werden und deshalb Schwierigkeiten hat, genügend Laub zuzubereiten, kann man auch ganz unkompliziert, während das Hochzeitspaar auf der Parkett steht, einige Noten auf den Tisch auftragen.

Die Braut und der Bräutigam stehen vor der Etappe und der Gastgeber holt die Nummern vor den Verhältnissen ab. Die Brautleute erraten nun, was die Gemeinsamkeiten der ständigen Besucher sind. Wenn nötig, erhält das Hochzeitspaar am Ende einen Blumenkübel oder etwas anderes. Das ist der Gästetext: Sehr geehrte Hochzeitsreisende, zeigen Sie dieses Laken nicht dem Hochzeitspaar!

Die Zahlen der folgenden Eigenschaften werden nacheinander vom Gamemaster ausgelesen. Die Brautleute müssen dann raten, was die Menschen, die dann stehen, gemein haben.

Mehr zum Thema