Die Eisprinzessin Elsa und Anna

Eisprinzessin Elsa und Anna

Die Sängerinnen Idina Menzel (links) und Kristen Bell singen und sprechen die Rollen von Elsa und Anna. Eisprinzessin Elsa Dress Prinzessin NEW Elsa & Anna Dress Up. Die Autorin erkannte in der Geschichte der Prinzessinnen Elsa und Anna aus dem Königreich Arendelle ihr eigenes Leben. In der Geschichte wird von Prinzessin Elsa vom Königreich Arendelles erzählt. Die magischen Kräfte, die für sie Fluch und Segen zugleich sind.

Titelsong des Disney-Films "The Ice Queen" gewinnt Oskar - -- Kinder-Nachrichten (Redirect to zeuskids)

Der Spielfilm "Die Éiskönigin - ganz unverfroren" wurde bei der Oscarverleihung gleich zwei Mal Sieger. Nicht nur für den Song "Let lt Go", sondern auch für den "besten Animationsfilm" wurde er ausgelobt. Mit " Lasst es euch gut gehen " wechselte die Künstlerin für ihren Auftrittsort. Von diesen renommierten Filmpreisen ging zwei an den gleichnamigen Spielfilm "The Ice Queen - Totally Bold".

Er wurde als "bester Animationsfilm" und als "bester Filmsong" prämiert. Es geht um die beiden Geschwister Elsa und Anna. Die Elsa hat Zauberkräfte. Aber Anna ist auf der Suche nach ihr, weil sie ihre Schwägerin sehr anspricht. Beim Bau ihres Eispalastes wird Elsa das Stück "Let lt Go" singen. Der Song heisst in der deutschsprachigen Version des Filmes "Lass jetzt los".

Die Eis-Königin - Totally Bold" verwendet Bestandteile des Märchens Die Schneekönigin" von H.C. Anderson. Musikalische Sängerin Idiina Mensel, die das Stück "Let lt Go" gesungen hat, kam in einem schulterlosen dunkelgrünem Gewand zu den Oscars nach Los Angelos. In ihr sah sie ein wenig aus wie Eisprinzessin Elsa.

Der Song ist in der Originalversion von Idiina Mensel.

Informationen über die Eis-Königin im Konzert

Auf der Suche nach einem Mädel, das die erste Verse des beliebten Songs "Willst du einen Schneeemann baut? im " Disco in Konzert - Die Sonnenfinsternis " im Züricher Saalstadion in der Funktion der kleinen Anna vorträgt. Für das Film-Konzert findet am Samstag, 26. Februar 2018 in der Manor-Filiale in München ein grosses Vokal-Casting statt, bei dem junge Sänger ihr Können unter Beweis gestellt werden können.

So ist der wohl gelungenste Zeichentrickfilm aller Zeiten, die " Ice Queen - Totally Bold ", mit ihrer Erzählung über die Eisprinzessin Elsa und ihre kleine Anna, das populärste Prinzessinnenmärchen. Herrenhaus und Disco erfüllt nun den Mädchenwunsch, vor großem Zuschauerpublikum die kleine Anna aus dem Oscar-prämierten Zeichentrickfilm zu übernehmen.

Vor einer Fachjury können die jungen Sänger im Alter von sechs bis zwölf Jahren am Samstag, 26. Februar 2018, in der Manor-Filiale an der Züricher Bahnhofsstrasse ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Am 23. Mýrz 2018 kann sich die glýckliche Preistrýgerin dann auf einer sehr grossen Býhne prýsentieren und die erste Lyrik des Songs "Willst du einen Schneeemann bauen" als kleine Kýnstlerin Anna beim Kinokonzert "Disney in Konzert - Die Eiskýnigin" im Zýrcher Hallenstadion mitsingen.

Die Besetzung erfolgt am 27.1.2018 von 9.30 - 18.30 Uhr im Herrenhaus Zürcher Bahnhofsstrasse. In Anlehnung an die Erzählung von H.C. Andersen über "Disney in Konzert - Die Eiskönigin" berichtet der Kinofilm von der unerschrockenen Tochter des Königs Anna, die ihre Elsa, deren vereiste Mächte das Reich von Antwerpen im unendlichen Winterschlaf in Gefangenschaft hält, auf eine mutige Entdeckungsreise mitnimmt.

Jetzt, am 23. März 2018, kehrt "Disney in Konzert - Die Eiskönigin", der bisher gelungenste Zeichentrickfilm aller Zeiten, ins Zürcher Hallenstadion zurýck.

Auch interessant

Mehr zum Thema