Die Minions

Der Schergen

Auch das ständige unverständliche Geplapper der Vasallen ist im Trailer ziemlich ärgerlich. Die gelben Eierköpfe gehen ihm trotz des Siegeszuges nicht auf die Nerven. Vasallen ein Film von Pierre Coffin und Kyle Balda, deutsche Stimme: Carolin Kebekus. Zusammenfassung: Die Vasallen sind seit Beginn der Zeit da und die kleinen gelben Helfer sehen den einzigen Zweck ihrer Existenz darin, einem Bösewicht zu dienen. Nun sind die Vasallen zurück - mit ihrem eigenen Film.

Folie 2015

The Vasallen sind bekannt aus "Ich - Unbelehrbar " und der Nachfolge. Und wo kann man diesen Streifen sehen? Am Ende kommt das Allerbeste, sagt das Sprichwort, und die Schöpfer von Lighting Entertainments haben sich mit ihrem Animationssuper-Hit "Ich - Einfach nicht verbesserlich 2" daran festgehalten (weltweites Einkommen: 970 Mio. Dollar): Als die knuddeligen Vasallen dem Superschurken Grus im zweiten Teil seiner abenteuerlichen Reise die Show stahlen, tauchten drei der gelbe Liliputaner im Overall im Vorspann auf.

So wurde die Erwartung weiter angeheizt (sogar eine Metrostation in Berlin wurde in ein kleines Minion-Museum umgewandelt) und der fertige Kinofilm zeigt nun auch, dass viele.... "Vasallen" ist der erste Spielfilm, in dem Sandras Bulle die Gegenrolle einnimmt. Diese kleinen Gelbhaarigen sind nicht alle gleich.

Der erste " Nussknacker " für "Minions" wurde bereits 2013 veröffentlicht - im Vorspann von " Ich - einfach nicht verbesserlich 2 " kann man erkennen, wie drei Minions für diesen Spielfilm vorsingen.

Der Schergen

Die kleinen Gelbhelfer gelten für viele als die wahren Star des Kinohits "Ich - Einfach unverbesserlich". Doch nun müssen die gelbe Helfershelfer einen neuen Herrn und Führer finden. Die Reise geht über ganz Europa nach Osten, über die Hauptstadt des Landes, nach Osten, nach Orlando, wo neue Mitarbeiter auf einer Super-Bösewichtstagung umworben werden. Die drei Schergen haben in der ersten Superschurke der Welt, Skarlett overkill, endlich ihren "neuen Meister" entdeckt....

Es war immer das Schicksal der Vasallen, dem ärgsten Verbrecher der Welt zu helfen. Die kleinen getreuen Helfer haben jedoch nicht immer das Glück, den gewählten Verbrecher am Leben zu erhalten. Lange Jahre folgten, in denen die Schergen vergebens nach einem neuen Herrn suchten, bis sich 1968 die Herren St. Peter, J. E. und J. D. B. P. S. B. entscheiden, die Suche nach einem passenden Übeltäter selbst in die Hand zu nehmen. 2.

Sie begeben sich auf eine Weltreise, um endlich einen neuen Herrn zu haben. Die Fahrt geht über ganz Europa nach Osten nach Orlando, wo neue Mitarbeiter auf einer Super-Bösewichtstagung umworben werden. Die drei Schergen haben in der ersten Superschurke der Welt, nämlich Skarlett Overkill, endlich ihren "neuen Meister" wiedergefunden.

Auch interessant

Mehr zum Thema