Die Schlümpfe 2

Schlümpfe 2

IMDb: Die Schlümpfe 2 im IMDb. Eine freche Fortsetzung des Familienhits, in dem sich die digital animierten Schlümpfe in realen Szenen tummeln. Die Geburtstagsparty von Smurfette findet in Schlumpfhausen statt - derzeit nicht nur im Kino, sondern auch zu Hause auf der Wii: "Die Schlümpfe 2" Watch Die Schlümpfe 2 legal online. Die Schlümpfe sind in ihrem neuen 3D-Abenteuer in Paris unterwegs. Schlümpfe 2.

6/4. Dauer: 105 Minuten

pp="mw-headline" id="Handlung">Handlung< class="mw-editsection-bracket">[Edit Source Code>>

Die zwei schlüpfrigen, aber frechen Kreaturen des bösen Zauberers garantiert Ihnen die Schlümpfe der Schlümpfe. Sie sind die beiden Schlümpfe der Schlümpfe von J. B. Smove o und Zickie. Wenn er merkt, dass nur ein richtiger Schlümpfe seinen Willen verwirklichen kann, ruft er Smurfette nach Frankreich, wo er seinen grössten Erfolg als Zauberkünstler feiert, und er will den Schlumpfessenz benutzen, um den Eifelturm als eine riesige Antennengruppe für seine Rückkehr zu nutzen.

Smurfette weiß, mit welcher Rezeptur man Kreaturen in Schlümpfe verwandelt, denn Vater Schlümpfe hat sie bei ihr eingesetzt. Die bösen Schläger wollen Smurfette zur Seite reißen, während Vater Sch, Vater Schumpfine, Tollpatsch, Muffi und Schönheit in die Menschenwelt aufbrechen, um Smurfette zu erlösen. Gedreht wurde der Streifen 2013 unter der Leitung von Regisseur Dr. Raj a la Gaosnell von der Firma Sonys Picture Animations und der Firma Kolumbien Picture.

Die Filmpremiere fand am 31. Juni 2013 statt und wurde am 31. September 2013 in Deutschland veröffentlicht. ? Die Schlümpfe 2. Freigegebene Eigenkontrolle der Filmindustrie, July 2013 (PDF; Prüfnummer: 139 987 K). Altersfreigabe für The Smurfs 2nd Youth Media Commission.

Schlümpfe 2

Weniger als zwei Wochen, nachdem "The Smurfs" im Sommersemester 2011 in den USA veröffentlicht wurde, gaben die Produzenten eine Folge bekannt. Man vertraute wieder einmal auf die Regisseurin und Regisseurin Raphael Gaosnell, denn es war ihm ja geglückt, den Filmklassiker sorgfältig zu erneuern. Mit modernster 3D-Technologie belebte er die ehemalige Schlumpf-Welt, in der die Zeit stillzustehen scheint, und sorgte bei der ersten Bekanntschaft der Blue Gnomes mit unseren neusten Erkenntnissen für lustige Erlebnisse.

Im Nachfolger " Die Schlümpfe 2 " ist der Erfolg nun auch in Schumpfendorf eingetroffen, so dass fast nichts mehr vom gemütlichen Reiz der Comic- und Fernsehserien zu verspüren ist. Der Look von Gosnell's neuer Spielfilm ist wieder einmal eine Kraft, zu der auch der beste inszenierte Ort Frankreichs seinen Beitrag leistet.

Die Schlümpfe 2" ist, abgesehen von ein oder zwei erfolgreichen Witzen, eine langweilige Sache, bei der die kleinen Blauracker meist als Statisten zurückgelassen werden. Die Schlümpfe haben viele neue Charaktere und Heroen in den Kinderzimmern gefunden, aber die Schlümpfe haben sich (fast) allen Modetrends widersetzt und sind dennoch sehr beliebt geworden.

Jetzt schleudert Direktor Rajas Go?nell endlich die Schlumpfhausener und ihre Einwohner in die Gegenwartskunst. Während die kleinen Heldinnen im ersten Spielfilm noch über etwas so Seltsames wie Googles erstaunt waren, ist nun der Sozialschlumpf (Mario Lopez) in ihrer Nähe, der die neusten Geschehnisse aus dem Ort auf "Schlumpfbook" veröffentlicht und sich darauf gefreut hat, wie viele Vorlieben es schon gibt.

Besonders beängstigend ist, dass die fünf (!) Autoren von Gustav Schlümpfe kaum mehr an die Schlümpfe selbst denken können. Das Schlumpfdorf ist wie im ersten Spielfilm nach wenigen Gehminuten weg und geht statt dessen in die Stadt. Die Atmosphäre von London ist gut betont (das erste Mal durfte das Ensemble in der beeindruckenden Opernoper drehen), aber manchmal wird die Szenerie zur Hauptrolle und die tatsächlichen Hauptdarsteller treten in den Vordergrund.

Zusätzlicher und vielleicht noch entscheidender ist, dass kurz nach dem Filmstart nur noch fünf Schlümpfe eine grössere Bedeutung haben und die bunte Vielfältigkeit der blau-weißen Gruppe überhaupt nicht mehr zur Geltung kommt. Diese Schönheit hört an jedem Spiegelbild auf und verehrt sich selbst, wird ebenso öde wie das Nörgeln von Nörglern.

Um so wichtiger ist die narrative Monotonie, da "Die Schlümpfe 2" nahezu gänzlich ohne die in ihrem jeweiligen Vorgängermodell schon sehr selten gewordenen anarchistischen und verspielten Züge auskommt. Das die Schlümpfe gern das Vokabular " Schlumpf " verwenden, ist kaum noch von Bedeutung, auch das knappe Schlümpfe der Schlümpfe wird dieses Mal nicht sehr erfolgreich verwendet und hat offensichtlich nur den furchtbaren neuen britischen Spears-Song "Oohla La La" intoniert.

Anstelle der drei apfelgroßen Schlümpfe steht in der Regel sowieso der Mensch im Vordergrund. Die inhaltlich abschließende Verdoppelung behindert den narrativen Fluss, zumal die allgemeine Einsicht der beiden Untergeschichten, dass Bildung und nicht die Entstehung ausschlaggebend ist, viel zu stark ausgeweitet wird. Andererseits degeneriert er in diesem Video trotz einer weiteren beeindruckenden Maskierung (es gibt kaum etwas Besseres als die Beherrschung der ganzen Weltgeschichte für einen Bösewicht) - auch wenn es eine lustige Vorstellung ist, dass der Bastard für seine Ausbrüche von Wut und nicht immer erfolgreichen Hexen als eine neue Empfindung der Show-Magic-Welt gepriesen wird.

Newcomer Brendan Glaeson ("The Guard") ist ein vollwertiger Sieger als Viktor und zeigt den amüsantesten Charakter mit beinahe vernichtender Ausstrahlung. Die Tatsache, dass eine Enten- und zwei Flegel immer noch den grössten Spass machen, ist nicht zwangsläufig ein Lob für einen Spielfilm namens "Die Schlümpfe 2".

Noch vor dem Launch von "Die Schlümpfe 2" kündigten sie eine weitere Nachfolge an. Hoffentlich erinnert sie sich bei "Die Schlümpfe 3" an die wahren Kräfte ihrer drei apfelgroßen Heroen und der Spielfilm, verglichen mit "Die Schlümpfe 2", wird vor allem eines: Schlumpf!

Mehr zum Thema