Die Schlümpfe Disney

Der Schlümpfe Disney

Disney Channel bringt einen echten Cartoon-Klassiker zurück ins Fernsehen. Zum Jahreswechsel gibt es ein Wiedersehen mit den "Schlümpfen". Scheduler für alle Disney Channel TV-Programme: Die Schlümpfe machen jedes Jahr eine lange Wanderung zu den Thermo Traumy Quellen. Schenken Sie Ihrem Kind diesen schönen Regenschirm Disney als Geschenk oder einfach nur um sich vor dem Regen zu schützen.

Schlümpfe - Die Schlümpfe und der Waldgoblin / Die Silhouettenschlümpfe

Bewölkt mit Blick auf Frikadellen - rattenförmige Vögel und Käsewürmer/alles muss weg! a) Wieder verärgert sich er über die schamlosen Raubvögel und stellt Feuerstein die Annahme entgegen, dass die Bewohner von Aachen diese seltsamen Wesen dem Erfindungsreichtum von Feuerstein verdienst. Feuerstein gibt es zu und suggeriert, dass er ihr die ganze Entstehungsgeschichte der Vögel erzählt.

a) Das Schloss Lockwoods' ist bis zur letzten Kurve mit Feuerstein-Erfindungen bepackt. Die überflüssigen Ideen von Flint müssen verschwinden.... Nicht umsonst ist sie gegenüber ihr verdächtig, denn sie hat sich nur tarnt und ist tatsächlich Karla. Also versuchte sie, Élena davon zu uberzeugen, dass man ihr nicht vertrauen kann.

Stans, Dippers, Mabels und Sos schmeißen Sachen, die sie gerne wegwerfen würden, in das Lager. Und um die Langweile zu zerstreuen, erzählten sie sich abwechselnd selbst. Kelle sagt von seiner neuen Singstimme. Stans Sieg bei einem Fußballspiel und ein wenig mehr, dass seine Trägerin dazu bringt, ohne Ausnahme die richtige Antwort zu geben. Klicke hier, um mehr über unsere Nutzung von Plätzchen zu lernen und ändere deine Browsereinstellungen, um die Nutzung von Plätzchen zu unterdrücken.

Der Disney Kanal präsentiert "Die Schlümpfe" in revidierter Form - "Evermoor" in der deutschen Erstaufführung

Disney Channels bringen einen wahren Cartoon-Klassiker zurück ins TV. Zum Jahreswechsel gibt es ein Treffen mit den "Schlümpfen". Alle neun Spielzeiten werden von dem Familien- und Kinderradio mit 272 Folgen angekündigt. Die Karikatur, die zwischen 1981 und 1989 entstanden ist, wird ab dem elften Jänner 2016 um 16.50 Uhr in doppelter Folge wiedergegeben.

Dies ist eine digitale Überarbeitung, die "optisch noch ansprechender" sein soll und in dieser Ausgabe erstmals im deutschsprachigen Free-TV zu hören sein wird. Sie hat mehrere Auszeichnungen als hervorragende Kinderserie erhalten. Die Schlümpfe " sind nach 52 Episoden 1989 zu Teles 5 übergegangen, wo alle neun Jahreszeiten in einer völlig neuen Synchronisierung wiedergegeben wurden.

Seit 2005 ist in der Bundesrepublik ein restaurierter Film mit neuem Anfangsbuchstaben zu bewundern. Statt des Intro von Thomas Pfeifer sind nun gesungene Kleinkinder zu vernehmen. Die Version, die für die neue Sendung im Disney Kanal benutzt wird, ist nicht bekannt. Disney Channels wird die Mini-Serie als Veranstaltung an zwei Tagen übertragen.

Aufgrund dieses Erfolges orderte der englische Disney Kanal im Frühling die 20-teilige Folge "The Evermoor Chronicles". 2.

Mehr zum Thema