Die wilden Küken der Film

Das wilde Küken des Films

Wieso gibt es keinen zusätzlichen Film für die wilden Küken? Die Lilli, Bob und Very sind die "Wild Chicks". Gegründet wurden sie auf Monas Ponyhof als rivalisierende Bande wilder Hühner. Der Grund, warum ich zu den Wild Chicks gekommen bin, ist, dass ich nicht nur ein Autor von Büchern für junge Leute bin, sondern auch ein Drehbuchautor. Knackig geschlüpft.

chick cool Gang Abenteuer Lilli, Bob und Very sind die?

The Wild Chicks - Autorin

"Die " Wild Chicks " sind die " Boys ", also die " wilden Küken ". Was für ein Glück, dass ihnen der Sprott und die anderen "wilden Hühner" eine Schatzkiste mitgeben. Aber die Küken haben kaum Zeit, sich über den verwirrenden Gehalt zu fragen - denn jetzt kommen die Dinge schnell und dicht. Es gibt viel zu tun für die Wild Chicks!

Auch wenn es draussen bitter kalt ist, die Küken zubereiten. Aber jetzt hängt die Familie mit der neuen Klassenkameradin ab. Natürlich ist sie neidisch - und die anderen Mädels mögen es überhaupt nicht! Weil man Küken nicht so leicht verwechseln kann. Als dann auch gleich alles in Vergessenheit gerät, hält Küken und Ilme wieder zusammen!

Auch die Wild Chicks sind eifersüchtig, denn die Olmes treiben zum Wellenreiten an den See. Es wird spannend: Als auf einmal die Olmes erscheinen, kommt es zu einem Wettbewerb zwischen Olé und Lilli schwärmendem Fernando, in dem es für die beiden wirklich riskant wird. Das sind die Küken, die zelten! Taschenlampen-Alarm: Die Wild Chicks gehen ins Sommercamp und zwar ohne Umwege.

Doch sobald die beiden das Zelt aufgebaut haben, rollt die Grotte auf dem Wasser ihre Matten aus. Unglaublich: Die "Wild Chicks" sind in einer Flaute! Jeder ist in der Liebe, und im Schülerwettbewerb "Young Culture Competition " wollen Küken und Großmutter mitarbeiten. Aber dann erscheint eine geheimnisvolle Karte und die Küken stehen in Flammen, um nach Altfunden im keltischen Wald zu suchen.

Alles, wie immer top secret und natürlich ohne die Olympia! Horrorspaß für die wilden Küken! Bandtreffen der Wild Chicks im "Mystery"! Rachefeldzug, nachdem gerade für uns beide eine besonders schlimme Fallstricke im Grottenolm passiert ist. Die beiden Gangs kämpfen immer noch darum, wer wen am meisten erschrecken kann, aber die Küken machen eine spannende Entdeckung: Im Graben findet man ein gruseliges Zauberbrett.

Die Vorhänge für die Wild Chicks! Die Küken sind natürlich im Handumdrehen erkrankt. Die wilden Küken und die Grotte Olm bemerken das ganz schön rasch, wenn sie den ganzen Tag auf der Alp sind. Das ist das Gangmotto der Wild Chicks. Aber sie hat andere Sachen im Kopf: Sie erinnert sich nur an die YouTube-Sängerin, auf die sie schon eine Weile steht.

Die Wild Chicks betrügen sich selbst auf dem Highschool-Ball. Dann kommen die Grottenolimen - das kann nicht gut gehen! Dann haben die Küken die Schnauze voll von Tanzveranstaltungen. Volume 6 für Wildfans. Wenn die Küken kommen, lacht das Huhn! Die" Wilden Hühner" sind voller Vitalität!

Aber wenn die Wild Chicks den Hähnchen das Überleben erschweren, lassen sie sich natürlich nicht unterkriegen. Die sechste Ausgabe des Bestsellers und die Story des dritten Wilden Huhner Films - ein Wunschbuch für Mädels! www.dressler.de zum Nachlesen, klicken Sie auf das obige Bilder!

Mehr zum Thema