Dino Spiele Kindergeburtstag

Dino-Spiele Kids Geburtstagsparty

Die Dino-Schnitzeljagd beginnt am Kindergeburtstag. Dies erhöht die Motivation der Kinder. Schon bald ist das erste Spiel erreicht. Es geht wie "Fischer, Fischer wie tiefes Wasser". Das Kind ist der Tyrannosaurus und steht allein auf einer Seite des Feldes.

Die Suche nach dem Dominoei

Am Geburtstag des Dinosauriers gibt es für Dinosaurierforscher viel zu erleben. Schickt die Kleinen auf eine Entdeckungsreise durch das Dinozeitalter: vom Saurier über sprudelnde Vulkaneruptionen bis zum großen Auslöschen der Rieseneidechsen und schliesslich zu einer Grabungsstätte mit Dino-Funden. Schicke die kleinen Dinosaurier-Experten auf eine Entdeckungsreise, um gut versteckte Dinosaurier-Eier zu finden.

Versteckt die Eizellen, bevor die kleinen Dino-Experten kommen! Das Dino-Ei kann aus Schokoladeneiern, Bällen oder sogar selbstgemacht sein - es ist toll, nach der Entdeckungsreise in das Dschungelkönigreich etwas in den Eizellen zu finden, wie zum Beispiel die Geburtstagskameraden. In den Tagen der Saurier blubberte und blubberte die Welt noch.

Heisse Lavaströme aus den Erdtiefen wurden aus den vulkanischen Gebieten gespuckt. Auch viele Wissenschaftler gehen davon aus, dass die zunehmende Zahl von Vulkanausbrüchen in der Urzeit das Aussterben der Saurier zur Folge hatte. Du brauchst keine Vorbereitung für dieses Sport. Noch bevor es richtig los geht, sagen Sie den interessierten Dinosaurierfans, dass alle Saurier vor langem von der Erdoberfläche verschwanden.

Dies kann in ein spaßiges Geschicklichkeitsspiel verpackt werden! Auf der Dino-Party ist der erste Saurier, der verschwand, das Geburtskind. Begleiten Sie ihn in einen anderen Teil der Ferienwohnung, alle anderen sind in einem Zimmer untergebracht, am besten mit verschlossener Zimmertür. Nun holt einen anderen Dino (ein Kind), um den fehlenden Dino zu finden.

Einmal aufgefunden, müssen sich beide zusammen an einem Platz versteckt halten - aber bitte, sei nett und ruhig! Nun kommt und geht der naechste Dino auf die Suche, bis endlich alle Dinosaurier untergegangen sind. Nach dem Aussterben der Dinosaurier lassen sich viele Jahrmillionen später ihre Gebeine und Versteinerungen aus dieser Zeit zurückverfolgen.

Deshalb sollte dieses Game auf keiner Dino Geburtstagsfeier fehlen! Natürlich! Du brauchst: So vergräbst du dein Spielzeug im Strand, noch bevor die Geburtstagsfeier anfängt. Abhängig vom Zeitalter der kleinen Dino-Fans kann man sie auch darauf aufmerksam machen, dass man bei Grabungen aufpassen muss. Tip: Gib den kleinen Dinosaurier-Forschern Zeit, ihre eigenen Erlebnisse mit den Spielcharakteren zu haben.

In der Regel entsteht das freie Spielverhalten aus den Spielspezifikationen. Gib den Kinder Zeit dafür. Besser eine Partie zu viel für die Geburtstagsparty als Langweiligkeit, oder?

Mehr zum Thema