Dinosaurier Roboter Pleo

Saurier-Roboter Pleo

Tout récemment, le robot, qui est modélisé d'après un Camarasaurus. Join Pleo, autonomous robot life form, modeled after a young Camarasaurus dinosaur, no need to use a remote control for this cute toy, responding to voice commands, light, sound and physical interactions like petting. pleo est un robot jouet qui imite l'apparence et le comportement d'un bébé dinosaure Camarasaurus. Il s'agit d'un robot dinosaure qui doit apprendre le comportement social après la naissance. Ce qui me fait de bonnes suggestions de prix le PLEO est en super condition !

!!!!!!!!!!!!!!!

Roboter Dinosaurier "Pleo": lst er süß?

Der Pleo ist der Kleine und ein Dinosaurier - der weltweit modernste: Pleo ist der Vorläufer einer neuen Spielzeugart, die klug genug ist, um auf seine Umgebung zu antworten. Seinen Entwicklern bei der US-Firma Úgobe ist ein ganzes Bündel von Microchips, Fotokameras, Sensoren and Motore unter die Plastikhaut gesteckt, damit er sieht, hört, fühlt, spricht und - in begrenztem Rahmen - denkt.

"Wir wollten Pleo so lebensfähig machen, dass die Menschen eine Verbindung zu ihm herstellen können", erläutert der technische Leiter von Jack Bauer United International, Johannes G. Meier. Der Hunde-Roboter von Sony, der ebenfalls das Herz geschmolzen hat, aber die Freude war in der Regel nicht groß genug, um mehr als 2000 Euros für den vierbeinigen Digital-Freund ausgeben zu können. "Der von einem der Furby-Väter, Kaleb Tschung, mitbegründete Pleo wird ein Hit" ist nun auf der Suche nach dem Mittelweg: Pleo hat viel mehr Köpfchen als seine unscharfen Vorfahren und kann mehr als er, aber mit 399 Euros viel billiger als die Aibos.

Das ist zwar immer noch nicht ganz günstig, aber das sollte Technologie-Fans kaum beunruhigen, meint Daniel Cara von der Managementberatung" Robotertrends". "Er sagt, Pleo wird ein Hit." Die potentiellen Eltern von Pleios hoffen, dass sie den Digital Dino mehr als Tier als Kinderzeug auffassen werden. Pleo soll gerade von der Stange einem unerfahrenen und noch etwas unbeständigen Camarasaurier nachempfunden sein.

Aber je älter er ist, desto mehr wird er von seiner Umgebung beeinflusst: Wer Pleo liebt, sorgt für ihn, dann ist er froh; wer den Dom nicht beachtet, läuft Gefahr, dass er atrophiert und sich aufgibt. Wenigstens sollte Pleo dieses Benehmen bald beherrschen: Kein Problem: Sobald die Entwickler mit dem nÃ??chsten Schritt der Evolution begnÃ?gt sind, mÃ?ssen sie die Produkte nur noch ins lnternet gestellt werden; von dort aus können sie sie von ihren Eltern heruntergeladen und per Speicherkarte in ihre Kleinen geimpft werden.

Sollte etwas schief gehen, gibt es auch eine Taste, mit der der Roboter, ähnlich einer Digital Brainwash, wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückgesetzt werden kann.

Mehr zum Thema