Disney Channel Phineas und Ferb

Phineas and Ferb Disney Canal

Philadelphia und Ferb guarda o registra online gratuitamente - Phineas setzt versehentlich auf Buford, den Widerling. Phineas bekommt sogar ein paar Stunden Training. Die Sommerferien und der lebendige Phineas will in seiner Freizeit etwas erleben. Darum kommt er jeden Tag mit den verrücktesten Dingen, die er zusammen mit seinem Bruder Ferb realisiert. Da der Besuch einer Akrobatik-Show abgesagt wird, gründeten Phineas und Ferb ihre eigene Zirkusshow.

Philadelphia und Ferb - Disney Channel - 5. Februar 2018, 17:40 Uhr

S 1 E 5 - Daumenkampf / Und Aktion! Phineas, Ferb und Candice sind mit ihrer Mama im Warenhaus. Phineas setzt versehentlich auf die Bufords. Glücklicherweise kommt Mr. Holyfield zu uns und erklärt den Jungen, wie man einen solchen Streit richtig führt. Mr. Holyfield gibt Phineas einige Stunden Training.

Doch als der Streit beginnt, wird bald deutlich, dass Phineas keine Zeit hat. Doch Phineas stürzt beim zweiten Mal, eine Eiskugel auf seinem Haupt. Mit dieser peinlichen Leistung kann er die Schlacht ruhig austragen. Seit einigen Jahren praktiziert Candice die Prinzessinnenrolle aus dem Stück'Princess Sensuality'.

Wenn ein Filmteam kommt, um das Stück zu filmen, hat sie eine große Wahrscheinlichkeit. Candice mag zwar kein Stern werden, aber dank der Webseite von Ferb und Philippe ist sie heute in ihrer Umgebung sehr bekannt.

Philadelphia & Ferb (Zeichentrickserie, Disney Channel)

Der lebhafte Phineas will in seiner Freizeit etwas miterleben. Darum kommt er jeden Tag mit den verrückteren Dingen, die er zusammen mit seinem Kumpel Ferb realisiert. Ihre Begleiterin und Geheimagentin "Agent P." beugt den Gefahren des wahnsinnigen Forschers Dr. Goofenshmirtz vor.

Übrigens verdeckt er gerade noch die Spur von Phineas' und Ferb'sabenteuer. Weil ihre große Schwester Candice sie um jeden Preis verraten will, was ihr aus Mangel an Beweisen nie gelingen wird. Sieben bis zehn Jahre: Die lächerlichen Koinzidenzen, die Phineas und Ferb immer wieder rettet oder die Schwestern und Schurken in Verlegenheit bringt, machen Kinder im Primarschulalter besonders viel Spa?

Aber auch das Aktionstempo kann diese Altersklasse besser durchlaufen. elf bis dreizehn Jahre: Die Reihe wird für die älteren Schüler immer weniger attraktiv. Der Plot ist berechenbar und kann keine älteren Menschen mehr binden. Quotenberechnung der mittleren Zuschauerzahlen zwischen 14. November und 20. November 2016 "Marktanteil" bezeichnet die Zahl aller damals fernsehenden Jugendlichen in der entsprechenden Altersklasse in diesem Jahr.

Mehr zum Thema