Disney die Eiskönigin

Die Eis-Königin Disney

Dieser Film basiert sehr lose auf dem Märchen Die Schneekönigin von Hans Christian Andersen. Monatlich erwartet Sie ein neues Disney The Ice Queen Magazin mit den neuesten Themen aus dem Königreich. Es liegt am Fuße schneebedeckter Berge, geschützt durch dichte Nadelwälder und an den Ufern klarer Seen und ist die königliche Heimat der beiden Geschwister Anna und Elsa. Aber dieses Geschenk wird zum Fluch, wenn sie ihre kleine Schwester Anna mit einem Eisblitz auf dem Kopf verletzt. Im ersten Heft von Disney The Ice Queen Special tauchen Sie spielerisch in die wunderbare Welt von Anna und Elsa ein.

Die Eis-Königin - Disney in Konzert - Veranstaltungen & Eintrittskarten

Synchron zum Filmgeschehen präsentiert das Maximale Steinersche Sinfonieorchester die bezaubernde musikalische Untermalung des gesamten deutschen Films - mit Gesangs- und Chorsolisten. Die Eis-Königin Disney berichtet von der unerschrockenen Tochter des Königs Annas, die sich mit ihren Gefährtinnen auf den Weg macht, um das Reich zu erobern.

Gemeinsam mit dem wärmeren Wintersportler und dem wärmeren Wintersportler Ólaf steht sie den Elementen der Natur und zauberhaften Hürden gegenüber, bevor sie und Élsa wieder zusammenkommen und der üble Fluch gewirkt wird. Disney in Konzert - The Ice Queen auf einer großen Leinwand und leben mit Chören, Vokalsolisten und einem der besten Filmmusikensembles - ein unvergessliches Ereignis für alle Sinnesorgane!

Die Eis-Königin / Gefroren - Fan-Artikel von Anne u. El?a

Leidenschaftliche Disney-Fans kannten ihn auf Anhieb, denn er ist aus dem schönen Spielfilm "Disney The Ice Queen - total krass". Er kommt von keinem anderen als von dem süssen Mann namens Elaf aus der Kinderzeit von Élsa und Ana. Liebhaber des klassischen Films können die Story bereits gut verstehen und haben die DVDs sicherlich schon mehrmals mit Begeisterung gesehen oder sich die großartigen Filmsongs auf einer der CDs angehört.

Beide Geschwister sind wunderschön wie eine Püppchen, können aber nicht mehr sein. Diese ist die Eiskönigin des Königreiches Aaron, die aufgrund eines unglückseligen Schicksals vorerst im unendlichen Inlandeis eingeschlossen ist. Doch schon der Titel sagt es: Disney The Ice Queen ist "total krass".

Für die kleine, aber sehr tapfere Frau macht sich die kleine Anne zusammen mit Cristoff und dem Ren tierisch auf den Weg, um das Reich zu erlösen. Entweder ist die Platte mit allen Liedern von "Disney The Ice Queen" gerade angesagt, der Lieblingsfilm Ihres Kinds spielt wieder im DVD-Player - oder: Ihr Baby mag den ganzen Abend den Spielfilm so sehr, dass es nicht nur alles über Esther und Co. weiss, sondern bereits viele Titel und Texten selbst.

Zeit, also neben DVDs und Hörspiel-CDs, für weitere Fan-Artikel wie z. B. Figuren oder vielleicht gar eine Püppchen von Ilsa. Mit den entsprechenden Charakteren können individuelle Schauplätze aus "Disney: The Ice Queen" nachgebildet und vielleicht auch neue Schauplätze erdacht werden.

Mehr zum Thema