Disney Micky Maus

Mouse Disney Mickey

Es geht um Micky, Minnie, Goofy und ihre Freunde! Schnitzmuster Donald Duck für Kürbisse - Mickey Haferflocken mit Kürbiskuchengewürz. Angeblich hatte Walt Disney sie schon gezeichnet und getauft, aber vergessen, sich die Rechte an dem Cartoon Long Ear zu sichern. Aber seit ihrer Geburt gibt es einen Streit um die Disney Mouse. In Fantasyland treffen wir uns hinter den Kulissen mit dem Zauberer Mickey, begrüßen ihn, machen ein Foto und entdecken einige echte Zaubertricks und Geheimnisse von Disney.

Mickey Mouse kurz - Immer zoffen! Disney-Kanal

Und Micky und Minni wissen ganz sicher, wie man die Warlords aufheitert! Weitere spaßige Adventures von Micky und seinen Freundinnen finden Sie hier: Der Disney Kanal auf Facebook: Der Disney Kanal auf Twitter: Sendung, Live-Stream und alle Informationen über den Disney Kanal: Mickey Mouse und seine Freundinnen stoßen mit viel Komik und Witz von einem witzigen Engagement zum nächsten und erfahren aufregende Adventures in den Metropolen Zürich, Berlin, New York, Tokyo, London, Paris, Beijing, Venetien und den Voralpen.

Wie immer verspricht die neue Kurzgeschichte über "Mickey Mouse" viel Komödie, witzige Ausflüge und Mickeys nostalgische Liebe, die an die Klassiker der Kinokurzfilme der 1930er bis 1950er Jahre erinnerte. Klassisches wird mit moderner Animationstechnik kombiniert und gilt als Tribut an die Zeichner von Micky Maus aus den 1920er Jahren, denen es zu verdanken ist, dass der Künstler mit seinem Team von Ingenieuren und Zeichnern auf der Bühne steht.

Disney's Micky Maus Wonderhouse

In neuen Abenteuer mit Micky, Minni und ihren Freundinnen lernt das Vorschulkind zu rechnen, Figuren zu kennen und Aufgabenstellungen zu bewältigen. Eine Viertelstunde lang ist er aufgeregt, weil er mit Klartext zu einem Ball ins Wunderhaus gehen soll. Aber seine Freundinnen lehren ihn zu Tanzen und wie man sich als Herr verhält.

Der Dummkopf will etwas ganz Spezielles für Babypipatz und seine Mama tun. Er und seine Freundinnen bauten ein Vogelhäuschen, damit beide ein nettes Zuhaus haben. Eine Viertelstunde Micky und seine Freundinnen sind überrascht, als die "hilfreichen kleinen Hände" in Mickeys Wunderhaus zerbrochen sind. Deshalb suchen sie zusammen nach einer Ausweg.

Eine Viertelstunde später - Prof. Dr. Primus von Quak's Time Machine arbeitet nicht richtig und macht Doofy zum Bären. Jeder wird sich um die Sache mit der Firma Doofy bis zur Reparatur kümmer. In einer Viertelstunde will sie die große Einweihung des Mickey Mouse Park mit einem speziellen Picnic für alle ihre Freundinnen zelebrieren. Die 25 Minuten wollen auf dem großen Micky-Maus-Hindernisparcours eine Goldmedaille erringen.

Eine Viertelstunde Als er seine Lieblingsmütze verloren hat und nicht am Foto-Tag mitmachen will, veranstaltet Micky einen Fahnder, um den Helm seines Bekannten aufzuspüren. Der gute Micky entscheidet sich, ihm eine Sonderlieferung zu schicken. Mickie und seine Freundinnen haben nicht nur ein Tier, sondern drei für sie. 25 Minuten lang benötigt sie Mais für ihre Huhn.

Mickie und seine Freundinnen unterstützen sie mit einem Freizeitpark, wo der Eintrittspreis mit Mais zahlt. Alle gehen auf eine spannende Dschungel Safari, um eine seltene Blüte, den sogenannten Haibiskus, zu fotografieren und ihre Kollektion zu vervollständigen. In der Kunstaustellung, die Micky veranstaltet, will er unbedingt einen Platz ergattern und erlernt so das Malen, Zeichnen und Gestalten von Plastiken.

Micky und seine Freundinnen gehen campen und jeder von ihnen muss zwei schwere Arbeiten erledigen, um sein Campingabzeichen zu bekommen. Als die Wildnis dem Professoren im Wunderhaus entkommt, müssen sich Micky und seine Freundinnen als Cowboy verkleidet und mit dem Lassos wieder auffangen.

Micky hat viel aufzuräumen, wenn er und seine Freundinnen sich um die Bauernhof von Willy the Giant kümmert und einiges aufräumt. Bevor Clarabella und Bellas Gäste kommen, will Micky Pluto sie in ein Sprudelbad setzen. Als im Wunderhaus der Wahnsinnsschalter steckt, fängt jeder an, sich seltsam zu verhalten - ja gar wie ein Kater, der jetzt nicht mehr bellt, sondern brüllt.

Eine Viertelstunde später will sie, dass das Obst und die Gemüsesorten in ihrem Gemüsegarten für ein Festmahl ausreichen. Die beiden sind in großen Problemen, wenn sie von ihrem großen Mann einsperren. Jetzt ist es an dem verlässlichen Plan, sie zu erretten. Der Tölpel will Springer werden und will seine Tapferkeit gegenüber Queen Clarabella durch die Suche nach drei verborgenen Sachen nachweisen.

Die frischen Blaubeer-Muffins von Detective Minnies sind aus dem" Wunderhaus" verschollen. Die Wunderhausfreunde sind begeistert, weil sie Micky's Komet miterleben werden. Aber zuerst müssen sie den vermissten Prof. und sein Fernrohr aufspüren. In 25 Minuten seht lhr einen kleinen Bogen über dem Zauberhaus.

Eine 25-minütige Fahrt von Plautos bevorzugtem Ball ins All, seine Freundinnen reisen unter der Leitung von Captain Donald auf eine Weltraumtour. Detective und Agentin Margaret Gilles wollen zusammen herausfinden, wo die verschollenen Mützen sind. Micky und einige seiner Freundinnen begeben sich auf eine große Zeitreise.

Sie begegnen einem Mars-Mickey und suchen einen geheimnisvollen Fund. Mit einer hawaiischen Beachparty will er der Sommerhitze getrotzt werden und einladen. Die Wunderhausfreunde versammeln sich, um den Kleinen nach Haus zu holen. Der rutschige Spielgefährte von Pluto, das Siegel, erscheint in Micky's Manege.

Das Wunderhaus bringt ihm mit seinen Freunden witzige Tricks bei. In 25 Minuten befreundet sich ein Schwarm lebendiger Ente und findet ein schönes und gemütliches Plätzchen am Badestrand. Also leitet Micky eine Entdeckungsreise in den Urwald, um nach einer Kokosnuss zu forschen.

Eine Märchengeschichte berichtet, wie Micky ein spezielles Ei ausbrütet und dann versucht, das Kind einem gewaltigen Magier wiederzugeben. Nach dem versehentlichen Besprühen mit einer Testsubstanz gibt es im Wunderhaus viele Dussel.

Ein Dummkopf will ein super Held sein. Wenn die Muffinmaschine von Klarabella ausfällt, setzt er seine neue Superpower ein, um sie zu erneuern. Micky will seine Freundinnen mit einem Überraschungs-Feuerwerk ausstatten, nachdem sie zusammen fünf witzige Puzzles lösen konnten. In 25 Minuten baut er mit seinen Freunden einen großen Wagen, um den bekannten nicht abschmelzenden Schneefall vom Gipfel des Mistelzweigbergs zurück ins Wunderhaus zu bringen.

Mehr zum Thema