Disney Micky Maus Clubhaus

Micky Maus Clubhaus Disney

Minnie wird von Micky, Goofy, Donald und Daisy eine Überraschungsparty vorbereitet, sie backen einen Kuchen und sprengen Ballons. An dem heißesten Tag des Jahres verbringt Micky einen wunderschönen Tag am Strand mit seinen Freunden. Das Köp Disney Mickey Mouse Wonderhouse. Weitere Details: Schlafzimmer, Matte, Fischerpreis, Disney, Micky, Maus, Wunderhaus, Spielplatz, verfugt, over. Die Cartoons aus New Mickey Mouse Stories werden hier neu aufgelegt, diesmal jedoch um eine Rahmenhandlung bereichert, in der alle großen und kleinen Disney-Helden ihren Gastauftritt haben.

Erste Sendungen" >Edit]>

Von 2001 bis 2003 wurde die Mickey's Clubhouse für den Disney Kanal inszeniert. Es wurden 52 Episoden dieser Folge hergestellt. Die Zeichentrickfilme aus der Disney' s New Mickey Mouse Stories wurden für diese Staffel zum Teil wieder verwendet. Nichtsdestotrotz bietet sie viele neue Zeichentrickfilme mit neuen Serien und neuen Episoden der Serien Dumme Sinfonien und Goofy: How to....

Micky, Duckburg, Donald, Goofy, Mini, Margaret, Daisy and Pluto gründen einen Filmklub mit eigener Boygroup und vielen Trickfilmen. Aber Katze Carlo erwirbt Mickeys Clubhaus vom ehemaligen Hauswirt und beharrt auf der Bestimmung des Mietvertrags, dass die Ausstellung fortgesetzt werden muss. Um dem vorzubeugen, hat sich Carlo immer etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Nichtsdestotrotz kann die Katze nicht verhindern, dass die Sterne von Duckburg, dem Urwald und anderen Plätzen wie z. B. dem Pariser Stadion die Ausstellung genießen. Der Klub verfügt neben den Nummern auch über ein Menü und einiges mehr. Micky hat auch hier seinen Frieden gefunden. Gegenüber den Toiletten befindet sich der Empfangssaal, wo der Spiegelsaal steht und in dem die beiden größtenteils die Besucher willkommen heißen.

Gegenüber dem Klub befinden sich Stellplätze für die diagonalen Autos der Disney-Figuren. Mikky grüßt seine Besucher und Freundinnen und dann gibt es ein kleines Problem, ob er nun die Spielfilme klaut oder wegen einer Katze aus dem Haus wirft oder ob er neidisch auf Mikky ist. Der Plot wird immer wieder durch von Micky angekündigte Zeichentrickfilme durchbrochen.

Am Ende ist das Dilemma gelöst und Micky versprach, sich wieder zu treffen. Mehr dazu unter Episode Guide Mickey's Clubhouse. Die Hausregeln wurden von Micky Maus selbst gelesen. Die Karikatur Ein Sommernachtstraum, basierend auf Wilhelm Schakespeare, mit Micky, Donald, Mini und Margit. Wenn Scrooge Ente kaufte den Verein und Micky und Mini machten ihn verrückt mit ihren Ersparniskampagnen.

Der erste Teil, denn Katar Karl will alles versuchen, um den Klub zu zerstören. Viele Disney-Fans waren beeindruckt und enthusiastisch von der Reihe, weil sie endlich alle Sterne der antiken Meisterstücke und Reihen vor ihnen verschneit haben. Neben dem eigenen Disney-Image parodieren die Arbeiten auch viele kleine und große Alltagsprobleme.

Vorwiegend werden nur Disney Charaktere und Artikel vorgestellt. Die ursprüngliche Gesellschaft der Reihe ist das Unternehmen EJAX. Dies ist eine Persiflage der virtuellen Gesellschaft A. M. A. von Warners Karikaturen. Dann muss sie mit jedem der Gäste die Buchung überprüfen. Es ist Donalds Bestreben, seine Tochter zu begeistern, z.B. indem er Micky für eine Aufführung ihres Geldes anbietet.

Der erste Klubpreis des Haus wurde ihm zuerkannt. Diese Reihe wurde als Gameboy Advance-Video herausgebracht.

Mehr zum Thema