Disney Vaiana Dvd

isney Vaiana Dvd

Das temperamentvolle und eigenwillige Vaiana (Lina Larissa Ray) ist von Geburt an mit einer einzigartigen Verbindung zum Meer gesegnet. Unter der Regie von Ron Clements, John Musker Walt Disney Studio. DVD/Blu-ray-Film von DISNEY Vaiana im Angebot - Alle Details zum Anbieter und zur Verfügbarkeit online! Comedy - Komödie - Kabarett - Komödie - Science Fiction & Horror - Science Fiction & Horror - Science Fiction - Horror - Fantasy - Mystery - Kinder & Familie - Kinder & Familie - Kinderfilm - Cartoon & Animation - Jugendfilm - Familienfilm - Märchen - Edutainment - Disney Films. Desney Vaiana ("Jewel Case" für CD/CD-ROM/DVD).

Vaïana - Disney DVD Video - [DVD

Von 0 bis 0 Personen empfinden diese Rezension als nützlich. Einen sehr schönen Kinofilm sehe ich mir als Mama auch gern an. 0 von 0 Kundinnen empfinden diese Rezension als nützlich. Das ist ein toller Spielfilm. Meinen Kindern geht's gut. Und mir auch. Von 0 bis 0 Personen empfinden diese Rezension als nützlich.

Es ist großartig, der Spielfilm. Empfohlen auch für Nicht-Disney-Fans. Mir gefiel, dass es in diesem Video keine käsige Liebe gibt.

Disney's "Vaiana": DVD und Blu-ray Set mit Leckereien auf Erfolgskurs

Traumstrände, Paradiesklänge und das breite Meer: In diesem Jahr führt uns Disney bereits im Frühjahr in den Tropensommer der Südpazifikinseln, denn "Vaiana" setzt am kommenden Freitag, zwanzigsten Mai 2017, Akzente in unseren Wohnzimmern. Die Animationsfilme von Wohlfühlen erzählen die packende Story einer eigenwilligen Teenagerin, die sich auf ein gewagtes Adventure einlässt, um ihr Leben zu retten. Der Film zeigt die Welt des Lebens.

Die junge Schauspielerin und Schauspielerin Linda G. Strahle verleiht ihre Gesangsstimme der tapferen und tapferen Häuptlings-Tochter Vaiana. Gemeinsam mit dem selbstbesessenen Halbblüter Matthias H. A. H. G. Maui, der von dem Musikanten André H. A. H. A. H. A. H. S. H. S. A. S. D. spricht, unternimmt sie eine Abenteuerreise durch die phantastisch belebte Inselwelt des Südpazifiks. Die von Kritik und Publikum hoch gelobten Filme wurden im Jänner für zwei Oscar-Nominierungen für den besten Trickfilm und für den besten Filmlied "How Way I'll Go" (ursprünglich übersetzt von Alessandro Cara) inszeniert.

Die deutsche Fassung von Frau Fischers mit dem packenden Titellied "Ich bin bereit" reflektiert auf eindrucksvolle Weise die Courage und Zielstrebigkeit von Vaiana mit ihrer unverwechselbaren Deutung. Vaiana" wurde unter der Leitung von Ronald R. C lement und R. M. H. M. H. M. H., dem Erfolgsteam, das bereits "Arielle, die Meerjungfrau", "Aladdin" und "Küss den Frosch" produziert hat, vom Chefproduzenten Joh. Laßeter ("Cars", "Toy Story") inszeniert.

Disneylegenden Clement und Mosker wurden von den großen Forschern inspiriert, die die Weite des Pazifiks bereisten und die vielen Ozeaninseln erforschten. "Für viele Pazifik-Insulaner ist der Reiseverkehr eine wahre Stolzquelle, ein Teil ihrer Identität", sagt er. Vaiana' Entdeckungsreise ist auch eine Entdeckungsreise zu sich selbst, die ihr bei der Suche nach ihrer eigenen Persönlichkeit behilflich ist und eine wunderschöne und aussagekräftige Botschaft für Betrachter jeden Geschlechtes und jeden Alters ist.

Die unerschrockene Vaiana, von Anfang an mit einer einmaligen Verbundenheit zum weiten Weltmeer begabt, ist entschlossen, das Mysterium ihrer Ahnen zu lüften. Tapfer segelt sie in See und begibt sich auf eine Abenteuerreise über das Eis. Unterwegs begegnet das kluge Mädel ihrem Held, dem sagenumwobenen und egozentrischen Halbblüter Vaiana, der sich nicht ganz ehrenamtlich engagiert.

Vaiana" liefert neben 107 spannenden Abenteuern auf den Meereswellen umfangreiches und kurzweiliges Bonusmaterial: Der kurze Film HEART OR HEAD - INSIDE WORKINGS führt den Zuschauer auf eine völlig neue und sympathische Art durch die innere Zerrissenheit eines Menschen. Zum Beispiel können Sie mit Ihrem eigenen kurzen Film mit uns fischen gehen. Sie können aber auch in verschiedenen Rubriken erfahren, was Sie schon immer über "The Heritage of the Islands", "Island Fashion", "Animation Arts" oder "The Music of Vaiana" wissen wollten.

Mit dabei ist auch das Video zum Oscar-nominierten Filmlied "How Way I'll Go", eingesungen von Allia Cara, und in einer vielsprachigen Fassung "How Way I'll go in aller Welt". Spezielles Glanzlicht ist die Blu-ray 3-D, die in einer qualitativ hochstehenden Packung präsentiert wird und zudem den kurzen Film Hertz OR Kopff - Inneres Arbeiten in 3-D aufnimmt.

Disney's "Vaiana" berichtet von einer spannenden Entdeckungstour mit viel Liebe, Witz und packender musikalischer Untermalung und sollte in keiner DVD- oder Blu-ray-Sammlung fehlen. Natürlich gibt es sie auch nicht.

Mehr zum Thema