Disney Violetta Deichmann

Violetta Deichmann Disney Violetta Deichmann

Stiefel von Disney Violetta - Deichmann.at. Zusammen mit dem Disney Channel-Star verlost Deichmann einen unvergesslichen Dreh zum nächsten Konzert. Verkauf von Disney Violetta Kids Ankle Boots - Alle Details über den Verkäufer und die Verfügbarkeit online! Heinz-Horst Deichmann und seiner Familie.

Die Superhelden und Serien wie Violetta oder Soy Luna sind derzeit voll dabei.

Schnürsenkel von Disney Violetta in hellgrau

Die graue Schnürung von D.Signed by Violetta hat ein fast naturgetreues Muster und macht sie zum Lieblingsstück der aufstrebenden Mode. Der Schaft ist aus satiniertem Silberglanz und steht in kühlem Gegensatz zu der sportlich weissen Schuhsohle im Sneaker-Stil und den weissen Spitzen. Für eine einfachere Bedienung hat der Gleitschuh außerdem einen Zipper.

Turnschuh von Disney Violetta in turquoise

Der Turnschuh von D.Signed v. Violetta verheißt gute Stimmung. Im türkisfarbenen mit einem süßen, farbenfrohen Blumendruck bringen sie Farben in den Tag. Aber auch das seitlich angebrachte Firmenlogo und der Aufdruck auf der Klappe sind ein echter Blickfang. Die Klettverschlüsse und das handliche Gummiband in fuchsien und tÃ?rkis machen das An- und Ablegen leicht.

Auch das Innenleben in Fuchsie ist aus Netz.

Deichmann lanciert "Disney Violetta"-Kampagne bei der Firma Panini

Begleitet von der Talentschmiede Violetta lanciert sie am 16. Mai eine Kollektion von 199 Stickern in ganz Europa. Die Sammelheftung wird über eine 360-Grad-Kampagne mit Deichmann in den Bereichen Printmedien, Fernsehen, Point-of-Sale, Internet und Bemusterung vertreib. Dies ist die dritte Auflage des Scrapbooks seit Beginn der Saison 2014 und wird von Disney, einem langjährigen Kooperationspartner, lizenziert.

Freundschaften und das erste Verlieben sind für uns in der laufenden Saison ein Thema, das unsere Gruppe von acht bis zwölf Jahre alten Mädels jeden Tag bewegt und deshalb besonders attraktiv ist", erläutert Frau Barbara H. B. die anhaltende Erfolgsgeschichte der Disney-Figur. Als Direktorin der Aufkleberabteilung bei der Firma PANINI in Stgt. Sie ist bereits dabei, weitere Violetta-Produkte für 2016 zu planen.

Im Mittelpunkt steht eine 360-Grad-Kampagne mit Deichmann in den Bereichen Printmedien, Fernsehen, Point-of-Sale, Internet und Muster. Der größte Schuheinzelhändler in Europa gibt die Aktion am 16. Mai in seiner Anzeigenbeilage mit einer Gesamtauflage von 18 Mio. Exemplaren bekannt. Darüber hinaus vertreibt Deichmann 150.000 Sticker-Alben im Gesamtwert von je 2,50 EUR kostenlos an Violetta-Schuh-Kunden in mehr als 1.200 Geschäften.

Nicht zuletzt bietet Deichmann auf seiner Facebook-Seite Verlosungen auf Violetta an. In der Verlagsbranche vertraut man bei Violetta auf kostenlose Aufkleberbeilagen und in der Fachzeitschrift he! Allen Liebhabern der zweiten Violetta-Stickerei-Kollektion wird ein kostenloses Fotoalbum und eine kostenlose Stickertasche mit fünf Bildern von der Firma PANINI überreicht. Im Disney -Online-Shop ist eine Aufkleber-Tasche mit allen im Onlineshop getätigten Aufträgen enthalten.

Mehr zum Thema