Disney Weihnachtsfilm 2016

Weihnachtsfilm Disney 2016

" Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr über zu halten." "Disney's "A Christmas Story" (2009) Disney's "A Christmas Story" (2009) Walt Disney Pictures. Wir haben endlich Zeit für die Familie und für die großen Weihnachtsfilme, auf die wir jedes Jahr gespannt sind.

Mit oder ohne Weihnachtsmotiv, es sind die wiederkehrenden Streifen. Besonders zu Weihnachten sind Filme wie "The Lion King", "The Jungle Book" oder "The Ice Queen - Totally blatant" echte Klassiker und ein absolutes Muss - zumindest für mich.

Disney Movies 2016: Auf diese Höhepunkte dürfen wir uns schon jetzt gefreut haben - Spinat Girls

Welch ein Jahr: Disney brachte uns im Jahr 2015 viele große Filmhighlights, man denke nur an die kostümierte Realfilm-Adaption von "Cinderella", das actiongeladene Marvel-Spektakel "Avengers: Age of Ultron ", das gefühlvolle Pixar-Meisterwerk "Alles steht Kopf" und natürlich den Kinoblockbuster par excellence "Star Wars: Folge I - Das Erwachen der Macht".

Auch 2016 dürfen wir uns auf einige große Kino- und Film-Highlights von Disney gefasst machen. Egal ob Disney Animationen, Pixel, Marvel or Lucasfilm: Ich habe die Disney-Filme 2016 für Sie aufbereitet. Der Disney-Film "Zoomania" startet nach einer kurzen Pause im Mýrz. Jeder sollte nun den sagenhaften und äußerst witzigen Anhänger über das "schnellste Sloth der Welt" Flashen lieben - und die Plazierung vor "Star Wars" ist ideal, um die Erwachsenen in die Erlebniswelt von "Zoomania" mitzunehmen.

Trotz des liebenswerten und süßen Aussehens der Figuren ist der neue Disney-Animationsfilm eine aufregende Kriminalgeschichte, in der Polizeifrau Judy Hops zusammen mit ihrem Freund und Kollegen nicht bereit ist, ein Vergehen für ihn aufzulösen. "Die Zoomanie sollte auf jeder Disney-Watchlist für 2016 sein! "Die" beruht auf einer echten Geschichte: Zwei Tankschiffe wurden 1952 von einem Eissturm vor der neu-englischen Küstenlinie getroffen und wegen der heftigen Wellen in zwei Teile zerbrochen.

Als nächstes kommt im Monat März ein Animationsfilm von Disney: "Das Dschungelbuch". Mit " Das Schungelbuch " verheißt Disney einen noch nie da gewesenen Realität. Die Zuschauer auf der Disney-Messe D 23 waren so enthusiastisch über die dargestellten Kulissen, dass es stehende Ovationen gab. Und auch 2016 kommen Marvel-Fans auf ihre Kosten: "Captain America: Bürgerkrieg " versprechen uns einen großen Kampf zwischen den beiden Heldinnen Kapitän Amerika und Irene Man.

Durch weltpolitische Geschehnisse vertreten die beiden Heroen unterschiedliche Standpunkte, die die Marvel-Superhelden wie Schwarze Witwe, Falke und Scharlachrote Hexe trennen. Und auch 2016 sollten keine Folgen fehlen: Schon im ersten Film ist die neue gestalterische Ausrichtung sichtbar: Die typisch schwarz-weiß-blassen Bilder, die kräftigen Farbtöne und fantasievollen Trachten prägen den neuen Style des Disney-Films, der immer noch mit vielen CGI-Effekten funktioniert.

Wenn Sie sich fragen, wo das Disney-Logo im Auflieger ist: "Was ist das?" Disney wird jedoch nicht für den Vertrieb von "The BFG" in den Ländern Europas, Afrikas und des Nahen Ostens verantwortlich sein. Nach originellen Ideen wie "Alles steht Kopf" und "Arlo and Spot" kommt es zu einer Wiederholung. Im Nachfolger " Finding Dory " steht der Blue Tang Dory im Zentrum der Geschichte.

Bisher wurden die Sequenzen von Pixel in der gewohnten Form gemischt (Toy Story 3: Wow. Auto 2: Auweia.), also muss sich noch zeigen, inwieweit "Finding Dorie" an die Qualitäten des ersten Teiles anknüpft. Wir können nur wünschen, dass die Komikerin auch in der Folge des Films namens Daniela K. Becker mitspricht. Die stilistische Gestaltung von Eliot sollte wesentlich anders sein als im Vorbild von 1977, auch die musikalischen Elemente sollten ausbleiben.

Obwohl sich viele Anhänger bereits auf den "Bürgerkrieg" freuen, ist das große Ereignis 2016 vielleicht erst im Oktober: Und mit " Dr. Seltsam " verheißt uns Wunder ein neuer Held im Wunderkino-Universum. Nicht weniger als der Darsteller Benedikt Kumberbatch ("Sherlock", "Star Trek in die Dunkelheit ") wird die Funktion des Chirurgen Dr. Stephan Seltsam einnehmen.

Das, was Disney stilistisch "Fantasia" nannte, gilt als "Doctor Strange" für Marvel: Mit dem Disney Weihnachtsfilm 2016 bekommen wir eine neue Disney-Prinzessin - wenn auch nicht so klassizistisch, wie Sie sich das vorstellen. Disneyveteranen Johannes Mosker und Ronald Clement ("Arielle die Meerjungfrau", "Aladdin") berichten von dem Mädchen des Südpazifiks namens Möana (Newcomerin Auli'i Cravalho).

Das Animations-Highlight des Jahres 2016 ist für mich "Vaiana", das man sich aufgrund des genialen Kreativ-Teams nicht entgehen lässt. Glücklicherweise müssen wir auch 2016 nicht auf einen "Star Wars"-Film verzichten: Mit" Schurke Eins: Eine Sternenkrieg-Geschichte " wartet im Monat November das erste Spin-off-Abenteuer der Sage. "Schurke Eins" findet zwischen Folge 3 - Die Revanche der Seelen und Folge 4 - Eine neue Chance statt.

Neben allen Trickfilmen von Disney, Pixel, aus dem Wunderuniversum und natürlich aus der Serie "Star Wars" dürfen die Klassiker von Disney im Jahr 2016 nicht fehlen. 2. Das Jahr 2016 bringt auch viele tolle Disney-Filme, die man sich in den Terminkalender eintragen sollte.

Mehr zum Thema