Doktorspiele

Theaterstücke

Das Wissen macht ah! Video-Doktor-Spiele: Doctor-Spiele sind Ausdruck der sexuellen Aneignung der Welt! Die meisten Doktorspiele sind für die Kleinen harmlos. Sehen Sie sich Doktor-Spiele jetzt legal online an. Darsteller und Mitarbeiter der Doktorspiele, Regie: Marco Petry.

pcb-edittersection-bracket">[[a class="mw-editsection-visualeditor" href="/w/index.php?title=Doktorspiele_(Film)&veaction=edit&section=1 title="="=Bereich bearbeitenbeiten-bracket">[a class="mw-editsection-visualeditor" href="/w/index.php?title=Doktorspiele_(Film)&veaction=edit&section=1 title="="="=Bereich bearbeitenbeiten Actions" >editing | | | |/span>edit code]>>

DrehbuchMarco Petry, ProduktionPhilipp Budapest, MusikPeter Horns, Die Ferien fangen an und Andy wird zu einer Party von der heimlich verehrten Frau Katharina einladen. Es wird aber auch Bobbys Freundin sein, in die sie sich wieder einlässt. Seit einem Treffen in der Duschkabine nach dem Fussballspiel weiss er, dass er einen übergrossen Schwanz hat.

Und er erleidet immer noch ein Jugendtrauma, denn sein Sandkastenfreund im Alter von sieben Jahren sah ihn beim Arzt spielen und tüftelte vor vielen Gästen der Sommerparty, wie klein er war. Dennoch wird er von seinem besten Kumpel Harrys überredet, mit der gerade angekommenen Frau zu feiern.

Er schenkt ihr als kleines Dankeschön eine selbst gebrannte Platte mit Songs, die seinem ganzen Treiben Freude bereiten sollen. Bei der Feier wird ein Song von Andy Kate gesungen, den er mit E-Gitarre untermalt. Er kotzt, als sie zu ihm kommt, gewaltsam auf ihr Gewand, weil er inzwischen betrunken ist.

Wenn er mit ihm nach draussen geht, endet er bei einem Autounfall im Schwimmbad. Er erwacht am folgenden Tag neben Frau K. im Schlaf, die ihn auszieht, um seine schmutzige Wäsche zu reinigen. Für ihn ist die Lage offensichtlich unerfreulich. In der Schwimmhalle bittet er sich bei ihr zu entschuldigen, die endlich seine Verzeihung akzeptiert und ihn von nun an öfters aufsuchen wird.

Mittlerweile kennt sie sich mit Bob besser aus und trifft sich mehr. Bei einem abendlichen Besuch bei Frau Katharina greift er ein, gefolgt von Herrn Biber, weil er die beiden während des Geschlechtsverkehrs mit einer Fotokamera aufzeichnen wollte; ihr Mann hatte die Szenerie jedoch mißverstanden.

Sie wird telefonisch benachrichtigt und will ihn strafen, aber sein Familienvater wehrt sich gegen ihn, daraufhin streitet er mit den anderen. Ein Wiedersehen zwischen den beiden. Beim Einschlafen merkt er unter anderem an seiner ausrangierten Platte, die er durch Zufall in ihrem Müll findet, dass es ihm nicht ernst ist und dass er heimgeht, bevor zwischen den beiden etwas ist.

Ihm wird klar, dass er tatsächlich etwas für sie empfindet und er macht einen Lied für sie am Computer. Danach sieht er zu, wie man Lilli von Bobbys Eltern nach Haus bringt. Er ist der Meinung, dass zwischen den beiden nichts geschehen ist und bringt seinen Unmut über ihr Benehmen zum Ausdruck. 2.

Nach dem Fussballspiel am nächsten Tag will er sich mit Bob konfrontieren, der erzählt, dass er sich in ihn verliebte und selbst homosexuell war. Vor der Abreise macht sich Andy auf den Weg zum Sender, um sie aufzufangen und ihr das von ihm erstellte Stück zu schicken.

Sobald sie es bekommt, verlässt sie den Waggon und die beiden Küsschen. In dem Moment, als die beiden zusammen im selben Zimmer sind. Die Seite von Marko Petrus schaltet DOKTORSPIELE aus. regie.de. September 2013. Zugriff am Freitag, 9. Mai 2014. ? Darsteller. Zurückgeholt wurden sie am  6. MÃ??rz 2014. ? Company Credits.

Zurückgeholt wurde sie am 06. Mai 2014. Doctor Games bei 20. Jahrhundert Fox. fox.de. Zurückgeholt March 06, 2014. ? Kritiken von Doktorspielen. Veröffentlichung von G+J Unterhaltungsindustrie (kino.de), der 29. July 2014.

Mehr zum Thema