Dorie Film Dvd

Dory Film Dvd

Das sind die besten Filme im Kino. Im Animationsfilm "Finding Dory" kehren die beliebten Helden von Disney Pixar auf die Leinwände zurück. Höhepunkt des Films ist der mürrische Oktopus Hank, der zwar seine eigenen Interessen verfolgt, aber Dorie mit seinem Charme fasziniert. Durch diese wunderbare Botschaft, die leuchtenden Farben der Unterwasserwelt, eine perfekte Animation, eine spannende und unterhaltsam erzählte Geschichte und eine mitreißende Partitur ist'Finding Dorie' die perfekte Familienunterhaltung für Jung und Alt. "(Deutsche Film- und Medienbewertung) Erfolgreiche Fortsetzung von Pixars Kulthit, der Nemos vergessliche Freundin Dorie und ihre Suche nach ihren Eltern in den Vordergrund stellt.

DVD Finde Dorie von Waltdisney

Dauer: 93 Minuten Mit dem Animationshit für den Film-Finder DORIE gelang den Oscar®-Preisträgern von Finding Femo ein grandioses und lustiges Treffen mit einigen der populärsten Figuren der Geschichte! Wenn Dorie ( "Anke Engelke"), die blau gefärbte Doktorfischdame ohne Kurzerinnerung, sich auf einmal wie ein Blitz an ihre Angehörigen erinnerte, begann für sie, für sie, für sie, für uns und für uns, das grösste Erlebnis ihres Lebens: nämlich für sie!

Unter Zuhilfenahme einer Serie von schillernden und bizarren Personen, insbesondere des nur sieben Fangarme aufweisenden mürrischen Kraken namens Frank Dorie, begeben sie sich auf eine abenteuerliche Suche nach Dorie' Vater, um die magischen Kräfte von Freunden und Verwandten zu erspüren.

Find Dorie, 1 DVD | 8717418495459 | Spielfilme & Games | Bücher & Geschichten

Die Oscargewinner von Finding Noemo haben mit dem Animationshit Finde DORIE ein grandioses und lustiges Treffen mit einigen der populärsten Figuren der Geschichte geschafft! Wenn Dorie ( "Anke Engelke"), die blau gefärbte Doktorfischdame ohne Kurzerinnerung, sich auf einmal wie ein Blitz der Inspiration an ihre Frau erinnerte, begann das grösste Erlebnis ihres Daseins....für sie, für sie, für uns, für uns, für alle!

Mithilfe von schillernden und bizarren Gestalten - allen voran dem griesgrämigen Tintenfisch mit nur sieben Fangarmen - machen sie sich auf die Suche nach Dorie's Vater und finden die magischen Kräfte von Freunden und Verwandten.... Find Dorie ist ein ganz spezielles Unterwasser Abenteuer mit viel Liebe, Witz, atemberaubenden Fotos und unvergeßlichen Darsteller!

Finde Dory (DVD)

Auf der Suche nach ihren Familien wird Dorie von den strahlendsten Köpfen des Institutes unterstützt: Da ist der grantige Tintenfisch (oder Septopus) der nur noch sieben Fangarme hat, aber immer noch regelmässig das Tor für die Wachen durchquert. Dorie und ihre Freundinnen übertreffen sich in diesem lustigen Erlebnis und erleben die magischen Kräfte von Freunden und Familien.

Mehr zum Thema