Dornröschen Spiel

Schlafende Schönheit Spiel

Sleeping Beauty war ein schönes Kind, schönes Kind, schönes Kind. Sleeping Beauty war ein schönes Kind, ein schönes Kind. Die Texte des wunderschönen Kinderliedes und Kreisspiels "Dornröschen". Märchenhaftes Kinderlied, das auch als Kreisspiel im Kindergarten sehr beliebt ist. Musiknoten und Audiodateien sind kostenlos erhältlich.

Die steinerne Brot mit Kinderliedern und Gesangsspielen

Sie hatte eine reiche Frau auf Gütern und wollte etwas Brötchen. Drittens aber sagte sie: Sister! lch habe kein Geld im Haushalt. Ich habe also in meinem Haus." und von ihrer Schwägerin weg. Von den Kindern, die du arm bist!" Der Ehemann der wohlhabenden Schwestern, wollt ihr das Geld abschneiden?

Er sagte zu der Frau: "Großartig!" Sünd Du hast auf dein Essen verzichtet!" Die Ärmste ging zu der kleinen Krankenschwester, die sie laut meckerte. Sie sagte: "Schwester, verzeih mir mein Sünd! Als mein eigenes Kind." Die Ärmste sprach: "O du Geschwister, bewahre dein Gut, Allah hat sie schon gefüttert, sie werden Tag und Nacht durchschlafen.

Schlafende Schönheit

Von Dornröschen, der Fürstin, die den Feenfluch hundert Jahre lang durchschlief und schließlich vom Fürsten, nach dem Vorbild des Märchens der Brüdergrimm, wachgeküsst wurde. Dieses Zirkelspiel wird von Kindern gern gespielt. Das sind die Texte von Dornröschen. Erstens, Dornröschen war ein wunderschönes Mädchen, ein wunderschönes Mädchen, ein wunderschönes Mädchen. Sleeping Beauty war ein wunderschönes Mädchen, ein wunderschönes Mädchen.

Zweite Dornröschen, sei vorsichtig! Ja, sei vorsichtig! Ja, sei vorsichtig! Dornröschen, pass auf, pass auf! Drittens, die teuflische Elfe kam rein, die Elfe kam rein, die Fee war da. Dann kam die fiese Elfe rein, die Elfe kam rein. Dornröschen, du sollst krepieren, stirbst, stirbst, stirbst. Dornröschen, du sollst krepieren, du sollst umkommen.

Die gute Elfe kam rein, die gute Elfe kam rein, die gute Elfe kam rein. Dann kam die gute alte gute alte Frau rein, die gute alte Zauberin. Dornröschen, schlaf hundert Jahre, hundert Jahre, hundert Jahre. Dornröschen, schlaf hundert Jahre! Hundert Jahre! Sieben. Die Bäume wurden riesig, riesig, riesig, riesig. Sie wurde riesig, riesig, riesig. 8 Ein Sohn des jungen Königs, der Sohn des Königs, der Sohn des Königs, kam.

Und es kam ein Sohn des jungen Königs, der Sohn des Königs. 9 Er schlug die Bäume in der Mitte, in der Mitte, in der Mitte, in der Mitte. Er hat die Hecken in der Mitte geschnitten, in der Mitte. Dornröschen wacht auf, wacht wieder auf, wacht wieder auf. Die schlafende Schönheit wacht auf, wacht wieder auf. Elf, sie hatten ein Hochzeitsmahl, Hochzeitsmahl, Hochzeitsmahl. Sie hatten eine Hochzeitsfeier, ein Fest. Und das ganze Volks und das ganze Volks und das ganze Volks und das ganze Volks jubelten.

Und alle Menschen freuten sich, alle Menschen. Verteilen Sie die folgenden Aufgaben unter den Spielern: Dornröschen, Teuflische Elfe, Gute Elfe, 2 Heckenkinder, King's Son, Menschen. Beim Singen des Songs handeln die Musiker in ihren eigenen Aufgaben und übernehmen den Song.

Mehr zum Thema