Dory Kino

Cinema Dory

Cependant, les fans doivent encore être patients jusqu'à ce que le film de Pixar "Finding Dory" soit projeté sur grand écran. Dans Dory's World, le nouveau film de Disney Pixar, Dory, le chirurgien amnésique bleu poisson, retrouve ses amis Nemo et Marin. Ils sont tous les trois à la recherche du passé de Dory. Vous trouverez ici les horaires détaillés des salles de cinéma. La suite de Disney au film d'animation Finding Nemo the Fish Dory a été présentée, encore une fois par Ellen DeGeneres.

Endlich! Er und seine Freundinnen kehren zurück. Doch müssen haben die Zuschauer noch etwas Geduld, bis der Pixar-Film "Finding Dory" auf der großen Leinwand zu sehen sein wird.

Er und seine Freundinnen kehren zurück. Doch müssen haben die Zuschauer noch etwas Geduld, bis der Pixar-Film "Finding Dory" auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Über zehn Jahre nach dem Kino-Erfolg des Pixar-Cartoons Findet Nemo" steht nun der Name der Folge fest. "Die Kalifornier bezeichnen den zweiten Teil des 2003 entstandenen Animationsfilms, der im Nov. 2015 unter der Leitung von Andreas Stanton im Kino erscheinen wird, als "The Hollywood Reporter".

Der kleine orange-weiße Clownfisch namens Neemo war im Orginal seinem Familienvater geflohen. "Findet Nemo" hatte den Oskar für den besten Animationsfilm errungen. Der Film wurde kürzlich auf der Großleinwand in 3-D beim Kinostart zehnjährigen Jubiläum gezeigt.

Registratur

Bei Finding Dory ist nicht der Vater des Clownfisches Dory, sondern sein vergeßlicher Doktorfischfreund Dory verschwunden. Finds Daniela, der zweite Teil des Kinohits für den Film über den Film aus dem Haus Pixar/Disney, ist ein Jahr nach den Veranstaltungen des ersten Filmes im Küste zu sehen. Im Zentrum der Fortsetzung steht der schlafende Schwimmer namens Dori (ursprünglich wieder von Frau DeGenères), ein vergessener Palettenchirurgfisch.

Wieso war die Blaufischfrau allein im großen Meer, als sie den Wolkenfisch namens Martin (Albert Brooks) kennenlernte, der nach seinem Sohn gesucht hat? Möchte sie nur baden, schwimmt, schwimmt, schwimmt? Außer den bekannten Charakteren von Finding Femo zurück gibt es noch einige andere.

"Wo ist das Zuhause?"

Dorie, Nemos Doktorfische ohne Kurzerinnerung und Co-Star im vorherigen Spielfilm, steht im Zentrum des neuen Pixar-Animationsabenteuers. Allerdings verbleibt der Streifen hinter "Findet Nemo". Andrzej Stanton's Spielfilm entspricht nicht ganz seinem Vorläufer " Findet ihn! Die Wiedervereinigung mit den Fischen ohne kurzzeitiges Gedächtnis ist trotzdem eine große Erleichterung. Bei " Findet die berüchtigte Vergessenheit von Dory war der Grund für viele Ausfälle.

Dorie wurde als kleines Mädchen von ihren Familien abgetrennt. Bei der Suche nach ihrem Haus begegnet sie dem clownfischen Fisch namens Martin und seinem Jungen Brian. Dory hat die Geschichte dank ihrer neuen Freunde beinahe vergaß. "Findet Dory" ist gewissermaßen eine typische Fortsetzung: Plot, Kunststücke und Emotionen sind viel größer.

Außerdem könnte der Nebenfilm "Piper" die süßeste Sache sein, die je im Kino zu erleben war.

Mehr zum Thema