Drachen Spiele Ps4

Dragon Spiele Ps4

Die Elder Scrolls ONLINE Skyrim PS4 Skin Sticker Vinyl Sticker Schutzfolie für Konsole & 2 Controller NEU. und kommt mit verschiedenen Titanen in Kontakt. Welches waren deine besten Erfahrungen mit dem lila Drachen? 22.05.

Der Preis ist heiß: Was ist der richtige Preis für klassische Spiele? Drachenkampf - Alvins Schrumpfendes Abenteuer Schrumpfendes Abenteuer - Drachenrennen Drachenrennen.

Monsterjäger-Welt

Das Jahr 2017 geht für die Akteure zu Ende. Aber auch 2018 kann nicht als Verschnaufpause auf dem Spielfeld bezeichnet werden. Die erfolgversprechendsten Spiele haben wir für die Player der Serie 4 ausgewählt. Aber nicht nur Playstation-Spieler können auf ein ganzes Jahr Spiele zurückblicken. Zahlreiche Softwareperlen haben sich auf Ihre Festplatte ausgebreitet und viel Spieldauer verbraucht.

Zusätzlich zu den exklusiven Titeln, die für die populärste Spielkonsole angekündigt wurden, gibt es auch viele Multiplattform-Titel, die auffallen werden. Nachfolgend sind die aussichtsreichsten Spiele aufgelistet, die im Jahr 2018 ihren Weg in Ihr Festplattenlaufwerk und/oder auf Ihre Harddisk gefunden haben sollten. Nach Jahren des "Genießens" der Hardcore-Dinosaurierjagd nur auf dem Mauskino des 3DS, ist die Heimkehr zur PS-Station endlich da.

Wer sich bisher nicht einmal mit dem Themenschwerpunkt "Monsterjäger" beschäftigt hat, sollte sich hier umhören. Die neue Version von Monsters Jägerwelt kommt am Freitag, den 27. Jänner für Xbox On. Mit dem neuen Teil der brutalen "God of War" Serie sind viele Zuschauer etwas am Ende.

Aber wer auf wilde Schlägereien und gewaltige Fabeltiere steht, kommt am Playstation-Exklusivtitel ohnehin nicht vorbei. Obwohl Insomniac Spiele nicht unmittelbar zu Sony zählen, wird ihr nächstes Stück auch nur für die Playstation-Konsole verfügbar sein. Im nächsten Game der Superentwickler von Rocksstar Games sollten wieder unzählige aufregende und führende Zeiten vor dem Fernseher liegen.

Noch bevor das Open World Western-Epos in den Handel kommt, ist "Red Dead Redemption 2" ein heisser Kandidat für das "Spiel des Jahres". Das neue Game der GTA-Macher wird zweifellos nicht nur einen bombenhaften Look haben, der keine Langeweile aufkommen läßt, sondern auch die vielen Spielmechanismen und der Online-Modus (der später gratis eingereicht wird) werden für Monate eine Spitzenposition in den Charts sichern.

Es ist noch nicht bekannt, ob PC-Spieler den ersten Teil "Red Dead Redemption" sehen werden oder ob diese Variante zu einem späten Termin bekannt gegeben wird. Bei gutem Verlauf wird " Red Dead Redemption 2 " bereits im Mýrz 2018 erscheinen, auch der Vorgýnger - nicht zuletzt dank der Unterstýtzung durch das berýhmte Animationsstudio Ghibli - mit einem unverkennbaren Erscheinungsbild und recht guter Abspielbarkeit.

PC- und Playstationspieler können sich ab dem 20. Jänner auf eine Entdeckungsreise in die bunte Welt der Träume begab. Weitere Entwürfe, wesentlich grössere Spieleumgebungen und ein Online-Coop-Modus machen Sie aufmerksam. Ein genaues Veröffentlichungsdatum für "Dragon Questbuilder 2" hat uns Enix noch nicht mitgeteilt, aber 2018 wird es definitiv etwas über die "Bauwut" auf Player 4 und Nintendo Switch sein.

Ein außergewöhnliches und unvergeßliches Ereignis verspricht die Entwicklung von Lutscher Punch, die sich nicht nur durch die Spiele der "Infamous"-Serie einen guten Ruf erworben haben und für Optiken höchster Güte einstehen. In Deinem Kopf denkst Du an " Tschenchu " in einer großen geöffneten Umgebung und schon wird es lästig, den Buchtitel bis zur Veröffentlichung aus Deiner eigenen Gedankenwelt zu bannen.

Ghost of Tsushima" - ausschließlich für die Playlist 4 - kommt im Spätherbst 2018 auf den Markt. Open World? Nichtsdestotrotz dreht Days Gone einige der mehr oder weniger populären Mechanismen dieser Spiele auf den Kopf und bringt mit vielen Innovationen gekonnt die Action auf den Schirm. Auch das Videomaterial des Spieles, das eigens für die Player veröffentlicht wird, macht Hoffnung auf eine wirklich gute "Fahrt".

Bereits mit " Schwerer Regen " und dem etwas schwachen Nachwuchs " Beyond: Two Souls " konnte der Hersteller Quantic Dream viele Spielerherzen gewinnen. Die neue, dritte Partie basiert auf einer ähnlichen Gestaltung und narrativen Struktur, soll aber durch eine kontroverse Geschichte und noch mehr Auswahlmöglichkeiten im Laufe des Spiels begeistern. Wahrscheinlich im Hochsommer 2018 werden Sie sich - exklusiv für die Playstation - an der vordersten Front der Roboter-Revolution sehen.

Besseres Aussehen, großzügigere Spielräume, ein motivierender es und im besten Falle auch ein Endspiel, das die Teilnehmer so lange wie möglich in der Reihe hat. Wenn der finale Look wie im ersten Gameplay-Trailer aussieht und EA auf Microtransaktionen verzichten muss, die wieder für Aufsehen gesorgt haben, dann könnte "Anthem" etwas ganz Großes für die geneigten Mitspieler sein.

Die PC- und Konsolen-Versionen sollen erwartungsgemäß im kommenden Jahr fertiggestellt sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema