Drachenspiele Sendker

Dragon Spiele Sendker

Buchvorstellung: Drachenspiele von Jan-Philipp Sendker. Author of the novels "Das Herzenhören", "Herzenstimmen", "Das Flüstern der Schatten", "Drachenspiele" and the non-fiction book "Risse in der großen Mauer". ("Le tavole d'oro") Tit. orig. : Dragon Games.

Both volumes "The Whisper of Shadows" and "Dragon Games" distribute. Dragon-Spiele Bücher von Jan-Philipp Sendker.

Drachen Spiele / China Trilogie Vol. 2 von Jan-Philipp Sendker als Paperback

Paulus hat so lange in China gelebt, dass er meint, das Vaterland und die Person, mit der er sein ganzes Schicksal verbringen will, zu kennen. Er erfährt von einem Vergehen, das auf höchstem Niveau vertuscht wird. Seine Gerechtigkeitsgefühle zwingen ihn zum Tätigwerden, und zu spaet wird ihm deutlich, dass seine Eingriffe alles, was er lieb hat, gefaehrden.

Der gebürtige Hamburger Jan-Philipp Sendker war viele Jahre lang der amerikanische und asiatische Korrespondent von Stern. 2. In Potsdam wohnt er mit seiner ganzen Familie. Ja. Bewerten Sie dieses Angebot und Sie erhalten einen 15,- EUR bücher.de Gutschein!

Drachen Spiele - Jan-Philipp Sendker

Paulus hat so lange in China gelebt, dass er meint, das Vaterland und die Person, mit der er sein ganzes Schicksal verbringen will, zu durchschauen. Er erfährt von einem Vergehen, das auf höchstem Niveau vertuscht wird. Seine Gerechtigkeitsgefühle zwingen ihn zum Tätigwerden, und zu spaet wird ihm deutlich, dass seine Eingriffe alles, was er lieb hat, gefaehrden.

Drachen Spiele von Jan-Philipp Sendker - Book

âMenschenrechte, bÃ?rgerlicher Mut und kostenlose Meinungsäuà Anknüpfend unter âDas Flüstern der Schattenâ ist der zweite Teil einer vorgesehenen Trinkform. Jeder, der den ersten Teil liest, weiß, dass der Publizist Paul Leibovitz auf eine kleine lnsel vor Hongkong zurückgezogen gegangen ist, um dort den Todesfall seines lieben Sohns zu bearbeiten.

Sein neues Lebensgefährtin Christine Wu, die während der kulturellen Revolution mit ihrer Mama unter während aus China floh, erhält überraschend Ein Schreiben ihres Bruders, der seit vielen Jahren verloren ist und um ihre Mithilfe ersucht. Zögernd machten sich Paul und Christine auf den Weg, ein Ort zu suchen, an dem Menschen und Tierwelt ernsthaft krank sind und umkommen.

Vor dem Hintergrund des heutigen China, wo die weit reichenden Konsequenzen der kulturellen Revolution noch zu spüren sind, entsteht hier ein aufregender ökologischer und politischer Thriller. Ein Chemikalienkombinat entwässert das Schmutzwasser in einen nahegelegenen Badesee. Aber was einen sensationellen Umwelt-Skandal im Westen verursacht Ländern würde kann in China immer noch unter den Tisch gefegt werden.

Der von Natur aus journalistische und asiatische Korrespondent Jan-Philipp Sendker hat die kulturelle und politische Seite Hintergründe sorgfältig und erzählt mit viel Liebe erforscht.

Jeder, der den ersten Teil liest, weiß, dass der Publizist Paul Leibovitz auf eine kleine lnsel vor Hongkong zurückgezogen gegangen ist, um dort den Todesfall seines lieben Sohns zu bearbeiten. Sein neues Lebensgefährtin Christine Wu, die während der kulturellen Revolution mit ihrer Mama unter während aus China floh, erhält überraschend Ein Schreiben ihres Bruders, der seit vielen Jahren verloren ist und um ihre Mithilfe ersucht.

Zögernd machten sich Paul und Christine auf den Weg, ein Ort zu suchen, an dem Menschen und Tierwelt ernsthaft krank sind und umkommen. Vor dem Hintergrund des heutigen China, wo die weit reichenden Konsequenzen der kulturellen Revolution noch zu spüren sind, entsteht hier ein aufregender ökologischer und politischer Thriller.

Ein Chemikalienkombinat entwässert das Schmutzwasser in einen nahegelegenen Badesee. Aber was einen sensationellen Umwelt-Skandal im Westen verursacht Ländern würde kann in China immer noch unter den Tisch gefegt werden. Der von Natur aus journalistische und asiatische Korrespondent Jan-Philipp Sendker hat die kulturelle und politische Seite Hintergründe sorgfältig und erzählt mit viel Liebe erforscht.

Auch interessant

Mehr zum Thema