Drachenzähmen leicht gemacht Online Game

Dragon Taming leicht gemacht Online-Spiel

aus dem Film "Dragon Taming Made Easy" weiter! Konditionsbeschreibung des Artikels / der Scheibe: Ohne Online/Bonuscode! weltweit verlieben sich in dieses StrategiespielThrone: Free Online Game. So lange die Anzeigen online sind, sind sie noch verfügbar! Drachen und Wikinger leben jetzt auf der Insel Berk friedlich zusammen.

Abendkasse: Dragons lahm gelegt Alina

Mit dem Zeichentrickfilm "Dragon Taming Made Easy" steht zum fünfzehnten Mal in Folge ein 3D-Film an der Tabellenspitze der Kino-Charts. In den USA ersetzte der Erfolg der DreamWorks-Studios "Alice im Wunderland" ebenfalls die Top-Charts. Hamburg / Los Angeles - Nach dreiwöchiger Top-Platzierung in den US-Charts wurde "Alice im Wunderland" am vergangenen Freitag vom ersten Rang abgelöst.

Dragon taming made it easy" mit 45 Mio. Euro in 4054 Filmen; 68% des Umsatzes resultierten aus 3D-Vorführungen, die aufwändiger zu betreten sind. Im CGI Animationsfilm aus den DreamWorks Studios geht es um einen kleinen Viking, der sich mit Dragons einlässt. Obgleich die Führung an der Tabellenspitze hoheitlich ist ("Alice im Wunderland" kam mit 17,3 Mio. USD auf den zweiten Platz), gilt "Drachenbändigung leicht gemacht" (im ursprünglichen "How To Train Your Dragon") in den USA als eine stille Enttäuschung. 2.

Der vor einem Jahr begonnene Animationsfilm "Monsters Vs. Aliens" machte am ersten Wochende 59 Mio. Dollars. Erfreulich für die Produktionsgesellschaft sind jedoch die Resultate der Zuschauerbefragungen beim Ausstieg aus den Kinos - sie zeigen fast einhellig gute Resonanz auf "Dragon Taming", weshalb die Marketingleiterin von Dreamworks, Anne Globe, gegenüber der AP-Newsagentur die Erwartung geäußert hat, dass der Spielfilm in den nächsten Wochen von " strong word of mouth " profitiert.

In den USA gab es neben "Dragon Taming Made Easy" nur einen weiteren großen Kinostart: Die Comedy "Hot Tub Time Machine", ein Zeitreisefilm mit John Cusack, erzielte in 2754 Filmen einen Jahresumsatz von 13,6 Mio. Dollars. Den vierten Rang belegte die Aktionskomödie "Der Kautions-Cop" mit Gerard Butler und 12,4 Mio. USD an der Spitze des Comic-Films "Diary Of A Wimpy Kid ", der mit 10 Mio. USD vom zweiten auf den fünften Rang nachgab.

Dragon taming made easy" war auch am vergangenen Samstag der populärste Kinofilm in Deutschland. Der Zeichentrickfilm, der in 650 Filmtheatern gezeigt wurde, wollte 250.000 Besuchern gefallen - das macht den Erfolg in Deutschland jedenfalls besser als "Monster gegen Aliens", den 165.000 Kinobesucher am Eröffnungswochenende 2009 in 699 Filmtheatern sahen wollten.

In " Dragon Taming " steht nun zum fünfzehnten Mal in Folge ein dreidimensionaler Spielfilm an der Tabellenspitze. "Mit 200.000 Zuschauer mehr wollte "Alice im Wunderland" den bisher erfolgreichsten Kinofilm von Tim Burton in den deutschsprachigen Ländern mit 2,1 Mio. Kinobesuchern erreichen. 000 Kinobesucher in 400 Theatern.

Twilight "-Star Robert Pattinson, der in " Erinner mich " über 8.000 Menschen (298 Kinos) besuchen wollte, erreichte den vierten Rang in den Charts der Filme in Deutschland. Der fünftplatzierte Titel "Zahnfee auf Bewährung" mit rund 80000 Zuhörern. Andere Newcomer der Woche: "From Paris With Love" auf dem neunten Rang mit über 60000 Besuchern in 241 Filmen und "Precious - Life is precious" auf 13 mit über 30000 Besuchern vor 82 Bildschirmen.

Auch interessant

Mehr zum Thema