Dschungel Bande Spiel

Jungle Gang Spiel

Den besten und günstigsten Preis für Jungle Gang finden. Der verrückten Dschungel-Bande ist wieder etwas ganz Besonderes eingefallen. Zusätzlich mit zusätzlicher Regel für den schnellen Spieleinstieg. Der Dschungel lädt Sie ein, alle Ihre Sinne an dieser bunten Kinderwagenkette zu entdecken und zu stimulieren. Rubrik: Unternehmen Spiel im Vorschulalter.

Dschungelgang

Der Dschungel ist los mit diesem stürmischen Spiel aus dem Haus Cosmos. Er taucht in den Kaskaden ein und verschwindet immer wieder in vier Gassen, um nicht gefunden zu werden. Die Spielfläche ist der tiefgezogene Teil der Box und repräsentiert den Fluss eines Wasserfalles. Nebenan befindet sich ein Dschungelweg, der den Fluss drei Mal überquert.

Acht Wasserlöcher sind zu erkennen, in denen sich die Jungle-Gang im Verlauf des Spiels tummelt. Das Pad beginnt am Feuer, geht über eine Brücke, einen Stamm und Steine zum König der Dschungelkröten. Am Anfang werden bereits vier Tierplatten unter die Brücke gedrückt und vier weitere sind bereit zum Starten und Öffnen im Nass.

Jetzt wird versucht, sich zu erinnern, wo die Einzeltiere sind. Game SequenceWer rollt die Spielwürfel und bestimmt so die zu suchenden Arten. Wenn der Kubus jedoch die Schlangen anzeigt, wird die am weitesten vorwärts gerichtete Figur um ein Quadrat zurückbewegt. Allerdings nur ab dem 7. Spielfeld und nur bis hier darf ein Stück zurückgeschoben werden.

Dann muss der Mitspieler die Würfel noch einmal rollen. Andere Thrombozyten werden weiter nach oben gedrückt und erscheinen wieder oder werden vom Pfad des Dschungels wieder eingenommen. Anschließend wird gezählt, wie oft das vorher gerollte Wild in den acht Wasserpunkten zu sehen ist und seine Steine um eine entsprechende Anzahl von Feldern nach vorne verschoben. Nachdem ein Krötenkönig seine Steine auf das Endfeld gelegt hat, ist das Spiel beendet und er erhält dieses völlig bewegte Adventure.

Bei der " Best Friend " Version erhält jeder Teilnehmer einen Freundschaftschip, der seinen besten Bekannten aufzeigt. Steht dieser am Anfang und am Ende eines Spielzuges neben seinem Charakter, kann er einen weiteren Spielzug machen. Jungle Gang ist ein Gedächtnisspiel, das mit Würfel funktioniert. Zusätzlich zum Glücksfall des Würfels dominieren Tiere, die sich unter dem Pfad des Dschungels aufhalten.

Da dies der Fall ist, sind alle Beteiligten jederzeit am Spiel beteiligt, denn man kann sich nur daran erinnern, wo welches der Tiere verschwunden ist, wer ständig am Spiel beteiligt ist und aufpasst. Jungle Gang ist ein Spass für die ganze Famile und beeindruckt mit schlichten Spielregeln, toller Graphik und wunderschönem Mobiliar.

Der tiefgezogene Teil war bereits Teil des Spiels in der Monsterfalle. Nur die Spielsteine sind etwas anders gestaltet.

Mehr zum Thema